Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
des mit 7x kane töten hat sinn
TD(tiberian dawn)
TS(tiberian sun)
TT(tiberian twilight)
TN(tiberian night)
TM(tiberian midnight)
TN(tiberian nightmare)
TA(tiberian awaikening)
macht doch sinn,oder
wir können uns also auf 4 weitere cncs mit addons freuen
Erstmal muss dann aus Tiberium Wars ein Twilight werden....*hoff, aber Hoffnung zu Grabe trag*
Ansonsten würde es Sinn machen....
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
deshalb können die ja auch noch 4 machen egal wie es heißt
sinn oder unsinn,das ist hier die frage
die zeit wird es zeigen....früher oder später....die zeit wird es zeigen....aber cool wärs....sehr cool....
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Und Kane ist kein Messias... Sondern ne Werbefigur, die von Coca Cola erfunden wurde (daher auch das viele Rot im Nod-Logo), ähnlich wie beim Weihnachtsmann :P
Ich glaube eher Kane IST der Weihnachtsmann(!)
@dopingman: Die Tib-Coke wird so schnell net aufn Markt kommen
Haben die schon an Crazy Frog getestet /das Ergebnis is ja bekannt ).
Crazy Cow hat man den verbesserten Prototyp verabreicht( auch net besser... aber mit 25% weniger Zucker: )
Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle
der tratos hat die tiberiumcoke ja an der mutantin umagaan getestet
hehehe
das ergebnis kennen wir
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Will gar net wissn was mit dem tiberium schon so getrieben wurde...warscheinlich wurdn Monster Tiberiumspeiende Ratten gezüchtet die die gegner mit ihren Tiberiumkristallkrallen und zähnen zerkratzen und zerbreißen....das tiberium is scho was seltsames....etwas GEFÄHRLICH seltsames....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.
to be continued..
schlau
tiberium ist bestandteil der tiberiumsaga(die hoffentlich nicht nur 3teilig ist)
to be continued..
Mit all euren tollen Infos hab ich 'nen Steckbrief von Kane gemacht^^
Wer will kann ihn verbessern/erweitern
Name: Kane
Größe: ca.1,75m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe: (schwarz)
Beruf: NOD-Oberhaupt, Bösewicht
Auszeichnungen: Evilst Man 2045 und 2046, Sexiest Skinhead 2037, Mr. Tiberium 2039
Hobbies: die Welt erobern, Fußball spielen, Werbung für CocaCola machen, böse sein
Lieblingsessen: ?
Lieblingssendung: Sexy Sport Clips, Frontal21
größte Erfolge: (...) GDI ärgern, sich immer aus der Affäre ziehen
Stärken:
Schwächen: Tiberium süchtig sein
polit. Ziel: Herrschaft des Tiberiumprolitariats
Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle
Mal im ernst: Mein Chemielehrer sieht genau aus wie Kane. Ja, ehrlich! Mit der Glatze, dem Bart, die Ohren, der Gesichtsform...Aber Kane ist etwas schlanker, glaube ich. Ich hab das mehrere male verglichen und kann sagen: "Ich werde von Kane höchstpersönlich in Chemie unterrichtet!"
Welche Schule?
Ich würd gern wissen, was passiert, wenn man
Tiberium mit Uran vermischt un welche Folgen das hätte!
()
Aber jetzt kennen wir Kanes Geldquelle un SoldatenNachschubszone!
Ich rekrutier mich freiwillig!
Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
lasst uns wengistens leben wie wir wollen!
Kommentar