Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Neue CnC 3: Screens + Interview

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist doch egal von wem die gebäude sind haupt sache neue bilder von TW!!!!!

Kommentar

Hallo!

Also die Bilder sehen schon mal recht vielversprechend aus. Die Grafik gefällt ganz gut, aber sie wird garantiert noch viel besser. Das Spiel wird ja erst 2007 erscheinen, weshalb zum Aufpolieren sicherlich noch viel Zeit ist. Eine andere Frage sind natürlich die Voraussetzungen an den PC, meine größte Sorge. Damals bei Generals hatte ich schon rund ein Jahr warten müssen, bis ich einen vernünftigen PC hatte, mit dem ich es durchzocken konnte...
      Die Grafik hat natürlich viel Ähnlichkeit mit Generals, was natürlich zu erwarten war. Die Schatten waren zumindest fast genauso (gut). Das Wasser macht auch einen hervorragenden Eindruck. Was die Größenverhältnisse sagen, ist mir eigentlich ziemlich egal. Ob groß oder klein, ich könnte damit leben. Hoffen wir auf weitere Bilder, und natürlich auf ein baldiges Video.

Kommentar

Einfach nur Endgeil =)
        Hoffentlich bleibt das bis zur Final-Version auch so. Wär schließlich typisch EA die Grafik wieder runterzuschrauben -_-

Was die Größenverhältnisse betrifft: Das der Mammut so riesig ist, ist voll geil. Und natürlich müssen Tanks große Nachteile in Städten mit engen Straßen haben. Sonst kann man Infantrie ja gleich streichen... Naja, die Soldaten sollten wirklich etwas kleiner. Wenn man bedenkt, dass das en Mammut daneben is oO Realistisch groß darf sie jedoch auch incht zum Rest der Weltt sein, da das C&C untypisch wär und auch die Übersicht nimmt.
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Die Bilder sind wirklich gut geworden. Wegen der großen Infantrie(vllt. auch nur diese Einheit)...wenn ihr mal dazu den Eingang vom Tiberiumsilo(denk ich mal das es das darstellen soll) vergleicht, passt die größe.

Kommentar

Auch mir machen die PC-Vorraussetzungen jetzt schon Sorgenfalten. Hoffentlich werden sie nicht ZU HOCH geschraubt, aber ich denke eine 128-MB-Graka wirds auf alle Fälle brauchen.
            Ich würde mich so ärgern wenn der Kauf von TT nur an den Systemvorraussetzungen scheitert. Ich werde zugucken wie ich ab Weihnachten den Rechner hochgepuscht kriege. Ja das liebe Geld mal wieder.
            Zuletzt geändert von Volkov; 10.05.2006, 18:19.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Habe High-End-Rechner und habe damit kein Problem :-P !

Kommentar

Zitat von ZORN | Cleaner
                Habe High-End-Rechner und habe damit kein Problem :-P !

Nur wirst du bis dahin kein High- End Rechner mehr haben, sondern eine über 1 Jahr alte Mühle.

Kommentar

@ Zorncleaner: Ich gehe arbeiten und habe noch einiges zu Zahlen, deswegen dauert das Rechnerpushen bei mir so ewig. Bei dir werden die Eltern geholfen haben, oder ?

Aber nun B²T.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Mal ne frage was für eine hammer arsch gute Grafikkarte man wohl dafür braucht

Kommentar

Zitat von Deathwing
                      Mal ne frage was für eine hammer arsch gute Grafikkarte man wohl dafür braucht
                      Wenn wir glück haben wird Tiberium Wars im Bundle mit einer GraKa verkauft

Kommentar

Bis wir Infos zu den Systemvoraussetzungen haben, wird sicherlich noch eine ganze Weile vergehen, aber spekulieren kann man ja mal. Naja, wer heute eine 7900 GTX besitzt oder vergleichbare, der sollte garantiert keine Probleme mit dem Game haben. Ein Gigabyte Speicher wird sicherlich Pflicht... Das kann echt heiter werden für viele von uns...

Kommentar

Na dann können wir uns ja die Hose anziehen....

Kommentar

Da fängt das Rumgepfusche schon an, Marineeinheiten Sieht so aus, als würde EA es so richtig verbocken, und das ist erst der Anfang. Ich sag euch, je mehr wir über das Game erfahren, desto schlimmer wirds. War ja zu erwarten, EA hat seinen miesen Ruf ja nicht irgendwo her

Kommentar

Zitat von Exekutor
                              Da fängt das Rumgepfusche schon an, Marineeinheiten Sieht so aus, als würde EA es so richtig verbocken, und das ist erst der Anfang. Ich sag euch, je mehr wir über das Game erfahren, desto schlimmer wirds. War ja zu erwarten, EA hat seinen miesen Ruf ja nicht irgendwo her
                              muss man dazu noch was sagen?!
                              nur eins vielleicht: du weißt doch noch nichtmal, ob die Marine baubar ist, oder ob sie überhaupt eine Bedeutung hat. Es kann doch auch nur Dekoration sein...

Was die Systemvoraussetzungen angeht, so bin ich auch der Ansicht, dass man da schon einiges an Leistung brauchen wird, damit es flüssig oder überhaupt läuft. Ich hol mir definitiv kurz vor dem Release nen neuen PC mit guter Hardware. (ich fang schonmal an zu sparen... )
                              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Nur 3 Screens???? Ich will mehr haben.....
                                Ich hoffe das da noch welche kommen.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X