Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Neue CnC 3: Screens + Interview

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich mach mir mehr sorgen um das neue GDI Logo, das hat sehr die ähnlichkeit von den AR2 Allierten und Generals USA

ich finde man sollte die Logos von NOD und GDI solassen wie sie in TS waren

Kommentar

ich finde die neuen Logos gut und zeitgemäß. Von mir aus können die so bleiben.
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Exekutor
        Da fängt das Rumgepfusche schon an, Marineeinheiten Sieht so aus, als würde EA es so richtig verbocken, und das ist erst der Anfang. Ich sag euch, je mehr wir über das Game erfahren, desto schlimmer wirds.

[sarcasm]Natürlich denn es ist ja schliesslich völlig ausgeschlossen dass sie nur in einer Mission vorkommen wie etwa in Z:H Und es wird immer schlimmer: Es wird das Spiel angelündigt und jetzt werden auch noch geplante Features und... Screeens veröffentlicht Hilfe [/sarcasm]

Kommentar

Oh, Nein, wie schlimm *Rofl* natürlich n Witz. Alles freut sich auf Game, wirklich endgeile Bilder, davon will man echt mehr sehen.
          Obwohl ich GDI-Spieler bin, will ich endlich auch mal Nodeinheiten und was von unserem dritten Mann erfahren.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von CNC-HQ
            Jede der 3 Kampagnen besteht aus verschiedenen Kapiteln, die wir „Theater of War“ nennen. Ein „Theater of War“ ist eine geographische Position – wie Skandinavien – wo sie eine Serie ähnlicher Missionen ausfechten. Sie können die Missionen basierend nach ihrem Stil des Spielens und der Strategie auswählen. Zum Beispiel kann eine Mission über die Einnahme eines großen Flugplatzes, während eine andere Mission ein Kampf über einen großen Hafen handeln. Sie müssen wählen, welche Mission sie spielen. Wenn sie den Flugplatz erobern, entziehen sie Ihrem Gegner die Luftunterstützung für darauffolgende Missionen, während Sie die Fähigkeit gewinnen, spezielle Luftangriffe zu ordern. Wenn sie den Hafen erobern, erzielen sie den Zugang zu einigen spezialen Marineeinheiten. Die Wahlen machen sich später im Spiel bemerkbar.
            Allein schon dass es Marineeinheiten gibt, steht ja schon im kompletten Widerspruch zum Vorgänger. Schönes glänzendes, blaues Wasser, radioaktives Tiberium usw stehen einfach nicht im Einklang zu den Vorgängern. Und wenn sie die Tiberium-Serie weiterführen wollen, dann sollten die sich solche Schnitzer nicht erlauben. Was regt ihr euch so auf? Wir sind in ner Demokratie und ich darf sagen was ich will, auch wenn es euch nicht gefällt. Wenn ihr nur ein Generals 2 wollt, das ist ok, aber für mich ist dass nicht ok. So einfach ist das.

Kommentar

Zitat von Exekutor
              Allein schon dass es Marineeinheiten gibt, steht ja schon im kompletten Widerspruch zum Vorgänger. Schönes glänzendes, blaues Wasser, radioaktives Tiberium usw stehen einfach nicht im Einklang zu den Vorgängern. Und wenn sie die Tiberium-Serie weiterführen wollen, dann sollten die sich solche Schnitzer nicht erlauben. Was regt ihr euch so auf? Wir sind in ner Demokratie und ich darf sagen was ich will, auch wenn es euch nicht gefällt. Wenn ihr nur ein Generals 2 wollt, das ist ok, aber für mich ist dass nicht ok. So einfach ist das.
              sicher darfst du deine Meinung äußern
              Dann darf ich sicherlich auch meine Meinung zu den Screenshots und zum Thema Marine äußern:
              1. Das Spiel befindet sich gerade mal in der ANFANGSPHASE der Entwicklung
              2. Wie du sicher weißt, gibt es 3 Zonen mit unterschiedlichem Tiberiumverseuchungsgrad (und vermutlich stammen Bilder mit heiterer Athmo aus der Blauen Zone und die mit düsterer Athmo aus der Gelben Zone, über die Rote Zone ist atm überhaupt noch nichts bekannt - meine Vermutung: dort haben sich die Mutanten angesiedelt, um zu überleben)
              3. Da es bisher nur GDI- und zivile Einheiten zu sehen gab, liegt nahe, dass Nod oder die dritte Partei noch in der Planungsphase sind und man sich erst auf eine Sache primär konzentriert (GDI)
              4. Schiffe bzw. Werften (falls es diese gibt) könnten neutrale Gebäude zum Erobern auf einigen Maps sein (Techgebäude) oder ganz einfach nur Kulisse, oder NPCs in einigen Missionen
              5. EA wird es schon machen

@ Volkov:
              also ich für meinen Teil will lieber noch gar nichts von der dritten Partei wissen, bis das Spiel rauskommt. Da ist die Spannung doch viel größer
              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Soweit ich weiss gab es schon im ersten Teil Marineeinheiten, wenn auch nicht steuerbar. Des weiteren wird wohl nicht alles Wasser auf der Erde verseucht sein (vor allem nicht in grünen Gebieten) noch braucht ein Schiff unbedingt klares, sauberes Wasser.

Als Schnitzer würd ich daher Marineeinheiten nicht sehen, allerdings wäre es sicher recht ungewohnt.

Mfg jaret

Kommentar

@ Dibelius: Stimmt schon, aber mal so n Ansatz, ein ganz klitzekleiner wo man was erfährt wär cool.

Marineeinheiten kommen also doch ? Super !
                  Mich hat es in TD immer gerärgert, dass ich das Gunboat nicht steuern kann...geschweige denn bauen...
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich glaube nicht, das EA sich so einen Aufwand macht und Schiffe nur zur Deko erstellt. Ich würde auch eher auf die Theorie setzen, das man diese über ein Techgebäude bekommt. Ich finde ne Werft wäre aber garnicht so schlecht, das würde des Schlachtgebiet erweitern und nicht nur in der Luft und auf bzw. unter dem Boden stattfinden.

Kommentar

Kurze frage: Denkt ihr eine 512 MB Grafikkarte reicht? Sicher nicht auf der höchsten Detailstufe, aber um es zu spielen sollte doch reichen oder?

Marineeinheiten sind geil! Es werden somit neue taktische Möglichkeiten geschaffen. Die Marineeinheiten fand ich schon in den RA teilen toll.

Kommentar

Meins du wirklich ne 512 MB Grafikkarte oder eher ne 512 MB Arbeitsspeicher. Da ne 512 MB Grafikkarte verdammt gut ist (vgl. Generals brauch "nur" 32 MB). Außerdem ist die Frage beim falschen Thema.

Kommentar

Mh, also, ich werde hier nochmal kurz Off-Topic posten.

Ne 512MB Graka sollte LOCKER ausreichen, die SAGE-Engine war eigentlich bis jetzt immer nur sehr CPU hungrig. Gut, die Graka sollte auch keine 0815 sein, aber die CPU ist bei dieser Engine die Hauptsache.

aber nun btt, bevor hier onch eine Diskussion über die Engine auftaucht.
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

@KON

Ne ich hab 1 Giga Arbeitsspeicher, wegen der Grafikkarte muss ich nochmal nachsehen, vielleicht ist es nur ne 256 MB.

Edit: Hab nachgesehen ne Geeforce mit 512 MB

EDIT by Amosh:

Sagte ich nicht btt? (btt = back to topic)
                            Zuletzt geändert von Alkcair; 24.05.2006, 14:26.

Kommentar

Ja schon, aber ich wollte noch KON's frage beantworten.

Kommentar

Jo alles klar.
                                Zurück zu dem Bildern, ich find es cool das man jetzt den Dreck in der Atmosphäre sehen kann(Bild 2), das gibt ein das Gefühl das man auf eine reales Gebiet schaut. Und das die Menschen etwas größer sind, find ich garnicht so unreal, da sie in einer Panzerung stecken, praktisch wie im Werwolf.

Kommentar

Lädt...
                                X