Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Bild (Tiberium Sammler der GDI)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Bild (Tiberium Sammler der GDI)

http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=4233
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: Neues Bild (Tiberium Sammler der GDI)

WOOOOW! Sieht das geil aus.... erst recht das Tiberium! *jetzspielenwill*

Kommentar

Un ich verweise nochmal auf den Thread hier. Da steht das schon seit kurz nach 8 Uhr.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lol, ist EA jetzt unter die Modteams gegangen? In regelmäßigen Abständen en neues Bild, um eventuelle Gerüchte über ein verfrühtes Ableben zu verhindern.

Der Sammler sieht schon cool aus (dieses Insektendesign... klasse Oo), aber ich find die Umgebung viel aussagekräftiger, ist richtig Stimmungsvoll (obwohl diese "Movie-Size-Kitkat"-Tiberiumstängel mal nen Kurzhaarschnitt vertragen würden.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Das ganze Bild ist geil. Der Sammler sieht echt gut aus und vor allem die Tiberium Kristalle sind sehr nice imo... Wann kommt gleich nochmal raus? Morgen? Nein? Schade!

Kommentar

Wenn ich ehrlich sein soll, ich hätte mir aber auch ein bissl mehr erhofft.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Finde das Bild ist der Kracher!!!
              Man siehst sogar das Tiberum Autos verschlingt "siehe oben unterm Mammutpanzer"

Der Sammler sieht auch ganz anders aus als der auf diesem Bild siehe anhang
              Angehängte Dateien
              Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

WOW der Hammer MONSTER Tiberiumkristale ...

also das aussehn vom Sammler ist mir in der regel egal sieht aber echt TOP aus

das komische ist wieder auf dem Sammler ist wieder das andere GDI logo drauf -.-

Kommentar

Finde es eigentlich nicht ganz so gut. Einmal deswegen, weil der Sammler (wie Doxen Tow schon sagte) so garnicht mit den bisherigen veröffnetlichten Bildern des Sammlers übereinstimmt und weil ich finde, dass der Sammler ziemlich unterdimensioniert ist, bzw. das Tiberium den Sammler ja um einiges überragt. Mir persönlich hätte der Sammler so wie er auf den bisher veröffentlichten Bildern zu sehen war besser gefallen, aber naja es tut sich sicherlkich noch viel am Design und Co. , schließlich wird es ja (leider) erst irgendwann 2007 rauskommen...

Nochmal zum Tiberium selbst: Ich finde, bis auf die Tatsache das es etwas zu groß geraten ist recht gut. Was mir fehlt sind diese ,,pflanzenartigen Töpfe" woraus das Tiberium aus TD und TS immer wuchs. Aber wie schon gesagt ist ja noch ein bisschen Zeit bis es rauskommt ...

Die Ändern-Funktion -.-"

Kommentar

Hallo? Es gibt schon einen Sammlerthread hier im C&C3 Forum. Und das eine Bild von EA macht den Braten auch nicht fetter...

Ich find, dass das Tiberium etwas Armselig aussieht. Wo ist die braune Kruste/Borke, die sonst immer zwischen Kristall und Boden war? Ich hoffe EA denkt dran, dass Tiberium ein außerirdisches Gemüse ist und kein einfacher Kristall, der aus dem Boden wächst!

*EDIT*
                    Mit meiner Tiberiumkritik war ich wohl was langsam @ KANE_05
                    Zuletzt geändert von Medusa; 03.06.2006, 13:47.

Kommentar

Das Bild ist gut gelungen, aber das einzigste was mich stört, ist das das Tiberium etwas "dichter" sein könnte.

Kommentar

Zitat von Relo
                        Das Bild ist gut gelungen, aber das einzigste was mich stört, ist das das Tiberium etwas "dichter" sein könnte.
                        Naja, es könnte sein, das dieses eben ein kleineres, schwächeres Tiberiumfeld ist. Es wird sicherlich wesentlich größere geben, die auch dichter bewachsen sein werden.
                        Zuletzt geändert von iceyx; 03.06.2006, 14:28.

Kommentar

Erstmal Dito @Deto, in allen Punkten

Diesen Post, den ich irgendwo gefunden habe, kann ich ebenfalls nur Unterschreiben:

1. Das Tiberium sah in Tiberiumkonflikt und in Tiberian Sun anders aus. Da wuchs es aus einer anders pflanzlichem "Topf", sowohl in der Spielgrafiken als auch in unzähligen Videosequenzen. Hier mal zur Erinnerung: http://www.fansiteads.com/tiberiumsu.../tiberium1.jpg

2. Das Tiberium ist zu groß bzw. der Sammler zu klein. In den o.g. anderen Spielen geht das Tiberium den Einheiten vielleicht bis zum Knie. Auch der Sammler wirkt total unterdimensioniert. Ich erinnere mich an ein Video aus Tiberiumkonflikt wo ein Sammler über das Tiberium fährt und dabei ein paar Kristalle abbrechen und herumfliegen. In Tiberium Wars überragen die Kristalle den Sammler ja mehrfach!

Ich mag diese Diskontuität in Spielen nicht, wo jedes Mal das Rad neu erfunden wird anstatt sich exakt an die Vorgänger zu halten.

Die beiden Punkte, die ich anspreche, hätte man problemlos vermeiden können. Diese Änderungen gegenüber den Vorgängern bringen keinen neuen Vorteil oder ein neues Feature, zu dessen Zweck man sie rechtfertigen könnte. Sie sind vielmehr eine unnötige Nachlässigkeit beim Design dieser Grafiken/3D-Modelle.

Kommentar

So wie das Tiberium aussieht wird es kaum final sein. In der Größe wären sonst ausserdem höchstwahrscheinlich einige Transparenz-, Glanz- und andere Effekte eingebaut.
                            Aber der Humvee der oben links eingesaugt wird... DAS sieht dochmal geil aus...
                            Nature shot first!!!

Kommentar

nochmal was zum Screenshot...
                              soll das ein Humvee sein wo sich das Tiberium drüber oder drunter weckst?!

Kommentar

Lädt...
                              X