Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Du hast dir aber schon den Thread durchgelesen? Das ist wohl eher ein Fan-Fake als ein offizielles Logo... Zumal der Poster wohl nicht bei EA arbeitet...
Außerdem erkennt man das gleich an dem TM (Trademark) ob es ein ofizielles Logo ist.
Und noch was: Das ist zwar das jetzige ofizielle Logo aber es wird warscheinlich noch ein neues geben. Denn Aaron ‚Apoc’ Kaufman hat im EA Forum gesagt man wird statt dem + wieder das & einführen und auf dem jetzigen Logo ist ja noch das +. Das heißt es muss noch mal ein Neues geben.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Und noch was: Das ist zwar das jetzige ofizielle Logo aber es wird warscheinlich noch ein neues geben. Denn Aaron ‚Apoc’ Kaufman hat im EA Forum gesagt man wird statt dem + wieder das & einführen und auf dem jetzigen Logo ist ja noch das +. Das heißt es muss noch mal ein Neues geben.
Das wäre wirklich geil, denn das neue Logo mochte ich noch nie!!!
Jo, es gehört wirklich das & wieder rein und ein Gesicht vorne drauf. Mir gefielen die Cover bis Generals vorne mit dem Gesicht drauf immer ganz gut.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Ich würde es am besten finden wenn vorne auf dem Cover einer von der 3. Partei drauf ist.
Wenn die 3. Partei die Scrin sind dann muss da so ein voll stylischer Alien drauf!
sigpic >>> KaneLives.org <<<
SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD
Vielleicht ist Kane ja der Kain aus der Bibel und kann gar nicht altern oder sterben! (Denk jetz nicht ich lese die Bibel. Ich hab das bei Wikipedia gelesen.)
Aber jetzt wieder back to topic:
Ich würd's gut finden wenn sie satt dem + einfach ein & hin machen. Dann ist Command wieder über Conquer und es ist ein & dazwischen wie beim Logo der ersten Command & Conquer. Aber der rest vom Logo ist gut (Schrift usw.). Es muss ja nicht gerade wieder das alte Logo sein.
rate mal, warum Kane immer nochdabei ist, obwohl der Krieg von über 40 Jahren angefangen hat und Kane inzwischen einmal vom Ionenwerfer getroffen und mit dem Stahlträger aufgespießt wurde...
Kommentar