Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faked TW Logo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Faked TW Logo

Sieht so aus als gäbe es jetzt zwei Logos von Nod:

1.:http://www.ea.com/commandandconquer/
    2.:http://www.ea.com/commandandconquer/news.jsp
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
      Sieht so aus als gäbe es jetzt zwei Logos von Nod:

1.:http://www.ea.com/commandandconquer/
      2.:http://www.ea.com/commandandconquer/news.jsp
      Wieso zwei?
      Von mir aus können sie das alte weglassen, denn das neue Logo sieht um einiges besser aus.
      sigpic

Kommentar

Nochmal zum vergleichen (ich finde das Rechte besser sie müssten es nur noch in den Farben von dem Linken machen):
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Cugu; 24.08.2006, 14:15.
        sigpic
        >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Nunja, ich weiß ja nicht.... das neue will mir einfach nicht so recht gefallen
          Also wennse das den schon nehmen, dann würde ich vorschlagen, dass die die Ecken etwas kleiner machen. Die wirken auf mich ein wenig zu fett.

Kommentar

Wenn ich das so sehe würde ich Sagen das linke Logo ist das von NOD und das rechte steht auf den NOD-Einheiten/Gebäude.

Kommentar

Zitat von KON Beitrag anzeigen
              Wenn ich das so sehe würde ich Sagen das linke Logo ist das von NOD und das rechte steht auf den NOD-Einheiten/Gebäude.
              Würd ich auch sagen, wobei ich auch bei dem Einheitenlogo die zacken am Rand etwas schärfer bzw. dünner darstellen würde

Kommentar

@ kon
                was zum henker hat das denn für ein sinn????
                2 verschiedene Logos pro Partei.
                Hör ma Hasse noch alle Tassen im Tresen

Kommentar

Ich glaube sie haben ein Logochaos und werden das bis zur Veröffentlichung ändern, denn in den Filmen der IGN haben die Basisgebäude und der Mammut Panzer, so wie ich das erkennen konnte wieder das alte weisse (schöne ) GDI Logo...
                  Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

@GLA_ReeCe, was schnautzt du mich da an, ich hab nur ne Theorie wieso EA beide rausgebracht hat, wenns dir nicht gefällt musst du dennen das sagen nicht mir!
                    PS: Ich finds auch komisch

Kommentar

Mittlerweile ist es zwei Monate her seit dem EA gesagt hat, dass das neue Logo von C&C 3 TW in den nächsten Monaten fertig sein wird. Jetzt ist schon bald November und man hat immernoch nichts von einem neuen Logo gehört.
                      sigpic
                      >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Genau deshalb kündigt EA normalerweise nichts an. Das hätten sie hier wohl auch lassen sollen.

Die meisten haben sich an das Logo gewöhnt bzw. sämtliche Presse identifiziert das Logo sofort mit dem Spiel und es ist bereits auf sämtlichen Bannern, Postern, Screenshots, usw. mit drauf. Es jetzt zu ändern wäre ein Fehler.

Abgesehen davon gäbe es nur Kritik, klar manchen gefällt das alte Logo nicht, aber vielen wird dann womöglich das neue nicht gefallen (ist doch immer so), mal abgesehen von der Assoziations-Sache von oben. Doofe Sache, in beiden Fällen wird EA wieder Kritik ernten.
                        Ich würde es nicht mehr tauschen.
                        AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Also finde den Fake echt gelungen! Sieht doch mal geil aus!

Kommentar

Wie der Thread schon sagt, das Logo war n Fake, deshalb kann ich sagen: Leute gaanz cool bleiben. Es wird sicher wieder ein Gesicht vorne drauf geben (vllt. sogar n Gesicht der 3.Partei) und es wird das & zurückkehren, soviel wissen wir.

Ob der Name Tiberium Wars bleibt, ist auch nicht klar. Also lassen wir uns überraschen. Zumindest ich, wenn nicht die anderen.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

AW: !! Tiberium Wars LOGO !!

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                              wenn wir schon bei Fakes sind, gab mal diesen Layout-Fake
                              [qimg]http://img118.imageshack.us/img118/7876/97583785dl5.th.jpg[/qimg]

aber wie von Cugu, schon erwähnt, das "+" wird nem "&" weichen, was mir gefällt
                              Ich habe mir vorletzten Dienstag Battlefield 2142 gekauft. Auf der Map "Fall of Berlin" spiele ich am liebsten. Während ich einmal diese Map gespielt habe habe ich Poster gesehen auf denen steht: "We want you for the EU Forces!" und unter diesem Text ist dieses Bild von dem du den Link gepostet hast nur spiegeln sich in dem Visier keine Zone Troopers und Tiberium sondern irgendwas anderes aber ich weiß nicht mehr was. Also ist es eigentlich nicht mal ein richtiges Fake. Denn es muss von EA kommen weil es Battlefield 2142 zu dieser Zeit noch gar nicht gab. Das heißt es ist sozusagen ein ofizielles Cover (aber wahrscheinlich wird das endgültige Cover anders aussehen).
                              sigpic
                              >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Lädt...
                              X