Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Bild einer Nodbasis!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Erstes Bild einer Nodbasis!

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Außerdem wird dann auch die Bauzeit verkürzt. Und durch die Squads kann man so einige Rushes aushebeln
    das funktioniert in generals auch ohne squads

was kosten=nutzen angeht, wird es wohl auch so ähnlich sein wie in generals, sonst wäre unbalanced.

ich sehe noch immer keine sinn darin...

Kommentar

Zitat von daishi085 Beitrag anzeigen
      das funktioniert in generals auch ohne squads

was kosten=nutzen angeht, wird es wohl auch so ähnlich sein wie in generals, sonst wäre unbalanced.

ich sehe noch immer keine sinn darin...
      Vielleicht soll es einfach nach mehr aussehen.
      sigpic

Kommentar

Und bei der GDI würd schon doof aussehen, wenn jeder einzelne Soldat sonen Flieger anfordern würde. Auch andere Spezialfähigkeiten, wie das Gebäudeumstellen sind einfacher zu realisieren. Ich finde auch, dass es schon cooler aussieht, wenn ein Squad als Team rumrennt und teilweise is es auch realistischer: In welchem Krieg bekam jeder einzelne Soldat spezielle Befehle?

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
          Und bei der GDI würd schon doof aussehen, wenn jeder einzelne Soldat sonen Flieger anfordern würde. Auch andere Spezialfähigkeiten, wie das Gebäudeumstellen sind einfacher zu realisieren. Ich finde auch, dass es schon cooler aussieht, wenn ein Squad als Team rumrennt und teilweise is es auch realistischer: In welchem Krieg bekam jeder einzelne Soldat spezielle Befehle?
          ich dachte sniper und ähnliche einheiten werde einzelnd gebaut?

stimmt schon das es realistischer ist, aber was ist in CnC schon realistisch

ich hab ein video von company of heros gesehen, wenn sich die squads in CnC auch so verhalten (selbständig deckung suchen etc.) sind sie gut.
          ich befürchte aber das sie sich eher wie die squads aus SuM verhalten, wenn eine grantae einschlägt ist dann gleich der ganze squad tot.

Kommentar

Angeblich sollen die Squads beim vorrücken ja selbständig Deckung suchen bzw. ausnutzen. Und vielleicht verhalten sie sich eher so wie der Mob der GLA. Nicht in Sachen Disziplin und Ordnung aber vielleicht in Sachen 'nachwachsen'. Zumindest bei NOD würde das Sinn ergeben wo sie doch ständig rekrutieren

Ggf. verwirft EA die Squad Idee aber wieder bis zum Release. Schliesslich wird die Closed Beta auch nochmal für viel Feedback sorgen.

Kommentar

Und bei der GDI würd schon doof aussehen, wenn jeder einzelne Soldat sonen Flieger anfordern würde.
              Also zumindest Ingeneure rufen jeweils so 'nen Flieger herbei

Kommentar

Zitat von daishi085 Beitrag anzeigen
                ich dachte sniper und ähnliche einheiten werde einzelnd gebaut?
                Es werden nicht alle Einheiten in Squads ausgebildet. Spezielle Infanterie, Ingenieur beispielsweise, werde einzeln ausgebildet.

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                ... Schliesslich wird die Closed Beta auch nochmal für viel Feedback sorgen.
                Wird es wahrscheinlich nicht geben, dafür nen Demo für alle!

Kommentar

Das Nod-Gebäude, das wie ein Helipad oder eine Reparaturstation aussieht, ist in Wirklichkeit eine Waffenfabrik.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                    Auch gut.
                    Nur wird man zu dem Zeitpunkt nicht mehr viel an der Releaseversion ändern können. Da es sich bei der Demo meines Wissens nach auch '"nur" um eine Singleplayer Version handeln soll wird man auch da noch nich viel über Balance o. ä. sagen können.

Aber uns wurde ja verbesserter Support versprochen

Kommentar

Oder ein Raketensilo? Ich denke da nur an das Raketensilo von TS. Das von TW sieht dem nähmlich zum verwechslend ähnlich aus...

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen

Ne closed Beta gibts immer, das sind nämlich Afaik einfach die Betas, die nicht veröffetnlciht werden (im Gegensatz zur Public Beta).
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                          Oder ein Raketensilo? Ich denke da nur an das Raketensilo von TS. Das von TW sieht dem nähmlich zum verwechslend ähnlich aus...
                          Ein Raketensilo wo ein Panzer rauskommt.
                          sigpic

Kommentar

Es wird eine Singleplayer und eine Multyplayer Demo geben!
                            Und das Gebäude von Nod, das aussieht wie ein Helipad oder eine Reparaturstation, ist definitiv eine Waffenfabrik! In dem MP Video von gameswelt.de und in dem MP Video von cnchq.de sieht man es (bei gameswelt.de kann man es nur erahnen aber bei cnchq.de sieht man es)
                            Zuletzt geändert von Cugu; 30.08.2006, 18:55.
                            sigpic
                            >>> KaneLives.org <<<
                            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                              Ein Raketensilo wo ein Panzer rauskommt.
                              pic davon plz!

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                                Ne closed Beta gibts immer, das sind nämlich Afaik einfach die Betas, die nicht veröffetnlciht werden (im Gegensatz zur Public Beta).
                                Dank dir, das du diesen Irrtum aufgeklärt hast.

Kommentar

Lädt...
                                X