Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Bild einer Nodbasis!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Erstes Bild einer Nodbasis!

Auf jeden Fall finde ich die neuen Einheiten sehr gelungen . Z.B. die ,,neue" Flamme der Erleuchtung sieht ziemlich cool aus.

EDIT: Mist, zu langsam

Kommentar

Schaut euch mal den Artwork mit den 3 Typen an die rumlaufen, schauen irgendwie so aus wie fanatische Selbstmörder mit Tiberiumbomben.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
        http://i.i.com.com/cnet.g2/images/20..._screen002.jpg

ich will jetzt zwar nicht den Teufel an die Wand malen aber schaut euch mal die Infanterie gruppen an - sieht aus wie diese Gruppen bei SuM (ich hoffe ich irre mich)
        Du irrst dich nicht! Ich glaub in der GameStar stand schon, dass Standard-Infantristen wie in SuM in kleinen Gruppen kommen werden. Ist zwar nicht C&C-typisch, aber es erleichtert das Gameplay und macht das Spiel etwas schneller. Aber Einheiten wie Ingeneure und Commandos bleiben Einzelgänger,

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
          http://i.i.com.com/cnet.g2/images/20..._screen002.jpg

ich will jetzt zwar nicht den Teufel an die Wand malen aber schaut euch mal die Infanterie gruppen an - sieht aus wie diese Gruppen bei SuM (ich hoffe ich irre mich)
          Also was diese Grüppchen angeht, wie auch DetoNato schon sagte: Es besteht eine Ähnlichkeit zu DSuM2

Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
          Schaut euch mal den Artwork mit den 3 Typen an die rumlaufen, schauen irgendwie so aus wie fanatische Selbstmörder mit Tiberiumbomben.
          Joa, hast Recht. Zumindest könnte man so etwas denken. Ich glaube nicht das das echte NOD-Anhänger, sondern vielmehr irgendwelche Zivis sind die NOD verehren und in deren Namen Chaos verursachen.
          Zuletzt geändert von KANE_05; 23.08.2006, 15:41.

Kommentar

Meine Fresse Hut ab echt ma die Noddies sehn ja echt ma richtig geil aus. Auf dem einen Screen fallen diese bösen einheiten ja förmlich über die GDI her. Auch wenn ich GDI normalerweise bevorzuge, die Landeinheite können vom Look her nich mithalten. Aber der Orca is immer noch mein Liebling =).
            Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Also die Bilder sind der Hammer. Da weiß ich endlich auf was ich draufhaun kann (muhahaha).
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

die bilder sehen sehr gut aus. gefällt mir ...

ist doch mal schön nach einem anstrengendem (okay, es war mehr langweilig als anstrengend, wobei letzteres ersteres auch einschließen kann ...) schultag nach hause zu kommen und ganz unerwartet ein paar screens von nod zu kriegen

wie gesagt, die modelle sind schon recht gut, bis auf das nod mod ... das könnte etwas besser sein. ich hoffe der maulwurfpanzer ist wieder mit von der partie ...

die sidebar wirkt ganz gut, aber um da mehr zu sagen zu können ist das bild leider zu unscharf ...

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                Also die Bilder sind der Hammer. Da weiß ich endlich auf was ich draufhaun kann (muhahaha).
                Ich fordere dich zu einem MP Spiel heraus! Die Macht der Bruderschaft wird dich zermalmen!
                (okay ist noch was früh, aber dich merk ich mir vor )
                sigpic

Kommentar

Sorry aber mir gefallen die Nod Einheiten teilweise überhaupt net. Viel zu futuristisch und kitschig. Aber is ja nur Nod, so Platiskteile kaputt zu machen ist dann ja ein noch schöneres Gefühl, hehe ;P

Was mich aber wirklich ankotzt ist das Gruppensystem! Das ist totaler Müll, das wär mal en Grund zu sagen das ist kein C&C mehr! Sowas muss echt nicht in C&C rein...
                  Zuletzt geändert von SecretEye; 23.08.2006, 16:37.
                  "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Ich find die squads gut! Wurd ja auch schon in der GameStar berichtet, dass leichte Infanterie is squads kommen. In einem schnellen RTS wie C&C 3 sein soll würde leichte infanterie voll für den eimer sein. Man kann auch net sagen aber bei generals wars doch cool... da hatte man auch die möglichkeit in mehreren baraks gleichzeitig zu produzieren das hat man nun ja net merh durchs sidebar.

Mann muss bedenken das es einheiten wie den flammenpanzer gibt die die infanterie einfach wegbrutzeln und wenn mans seien ganze infanter kapazität darauf verbaut das man 20 mal (oder wie hoch das cap der bauaufträge sein mag) verschwendet wenn der andere mit eien auftrag son panzer baut oder eine infanterieeinhet die wie eien sniper oder so, der dann allein vieleicht 1/3 der typen umlegen kann.

Kommentar

Zitat von SecretEye Beitrag anzeigen
                      Sorry aber mir gefallen die Nod Einheiten teilweise überhaupt net. Viel zu futuristisch und kitschig. Aber is ja nur Nod, so Platiskteile kaputt zu machen ist dann ja ein noch schöneres Gefühl, hehe ;P

Was mich aber wirklich ankotzt ist das Gruppensystem! Das ist totaler Müll, das wär mal en Grund zu sagen das ist kein C&C mehr! Sowas muss echt nicht in C&C rein...
                      Es sind ja nur die Standardinfantrie die so ist, also für mich is es ne gute Lösung.
                      Zone Trooper, Mechaniker, etc is immer noch im Solomodus
                      Zuletzt geändert von [GDI]Solomon; 23.08.2006, 17:00.

Kommentar

Zitat von [GDI]Solomon Beitrag anzeigen
                        Es sind ja nur die Standardinfantrie die so ist, also für mich is es ne gut Lösung. Zone Trooper, Mechaniker, etc is immer noch im Solomodus
                        Bin auch einigen Neuerungen kritisch, diese stört mich jedoch nicht. Wichtige Infanterie, wird ja wie beschrieben, einzeln ausbildbar sein. Dies ist auch dem Gameplay geschuldet, schließlich wird man nicht mehr mehrere Kaserenen gleichzeitig haben.

Kommentar

Mir gefällt das Gruppensystem auch nicht! Es mag zwar zu SuM passen aber nicht zu C&C!

ich will einzelne Soldaten befehligen können und die nicht in gruppen wegschicken müssen!!!

Kommentar

Der Flammenpanzer und der Panzer mit den drei Ketten gefallen mir irgendwie überhaupt nicht. Klar, pragmatisches Design ist eher was für die GDI, aber die Dinger sehen von der Konstruktion her fehlproportioniert, unbalanciert und in etwa so widerstandsfähig wie en Papierflieger aus.
                            Was mir wirklich extremst gefällt sind die Nod-Mods und Buggys, die find ich einfach geil

Gegen ein Squadsystem hab ich nix einzuwenden sofern die Infantrie dann nicht als wabernde Masse wie GLA-Mobs sondern als organisierte Gruppe in cooler formation unterwegs ist.
                            Nature shot first!!!

Kommentar

Ws bringt es wenn du eien ein einzelnen soldate befeligen kannst wenn er volkommen nutzlos ist. Man hat nur die möglichkei aus einer einzigen kaserne heraus zu produzieren und es wird sicher auch ein cap geben wie es auch bei TS war das man nur 5 aufträge im voraus vergeben konnte, das wir dann jetzt wie bei RA 2 zwar unterteilt sein in Fahrzeuge und Infantrie aber es änder nix daran, dass wenn due viele infanteristen haben willst du deien ganzen "slots" zur infantrieproduktion auf leichte infantrie vergibst während dein genzer z.B. eine sniper artige einheit baut die es sicher geben wird die die dann schön einzeln abknallt. Dann stellste son sniper vor dein barracks und der kanllt dasn jeden einzel ab wenn er rasukommt, der sniper hat zwar ne geringe feuerrate aber dafür muss ja auch jder soltad einzeln "produziert" werden womit der sniper voll am zug ist. Wenn nun aber 8(oder so) auf einmal rasukommen dann kann der sniper vieleicht die hälft erledigen bevor dei bei ihem sind und hin dann platt machen.

die entscheidung für squads bei der leichten infantrie ist eindeutig eine spieltechnische und sie ist auch gut!

Kommentar

ich fand es nie nutzlos, habe oft meine bazooka einheiten einzeln verteilt in der basis als ersatz für luftabwehrgebäude

außerdem finde ichs bescheuert, wenn auf einmal wie bei SuM mit Erhöhung der Stufe der Gruppe Einheiten aus dem Nichts erscheinen

Sniper ? omg was haben Sniper bei der Tiberium Reihe zu suchen?

irgendwie ist mir viel zuviel aus Generals und SuM übernommen...

zum Glück bleiben mir noch die Zwischensequenzen und Kane, worauf ich mich freun kann

Kommentar

Lädt...
                                X