Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Bild einer Nodbasis!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Erstes Bild einer Nodbasis!

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
    pic davon plz!
    Lad dir doch einfach das CnC HQ video runter dort siehst du es.
    Ich hab versucht einen zu machen, aber hab es nicht ganz geschafft.
    sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
      Ein Raketensilo wo ein Panzer rauskommt.
      Ich denk mal die WF von NOD ist ein Lift und sie bekommen die Einheiten unterirdisch.

Kommentar

Die Werkstatt ist ganz einfach nur wie bei einem Bunker unter der Erde - und irgendwie müssen die Einheiten dann ja nach oben kommen. Viele finden das cool - aber natürlich kann man jetzt auch darüber streiten. Ebenso ob die Einheiten gebaut oder unterirdisch angeliefert werden. Aber mal ehrlich: Ist das relevant?
        AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Also wenn die Programmierer sich ans erste C&C halten dann könnt ich mir auch vorstellen dass die Fahrzeuge wie im ersten teil wieder eingeflogen werden man könnte das auch als ne art lande/Startfläche sehen oder nit?
          Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
            Also wenn die Programmierer sich ans erste C&C halten dann könnt ich mir auch vorstellen dass die Fahrzeuge wie im ersten teil wieder eingeflogen werden man könnte das auch als ne art lande/Startfläche sehen oder nit?
            unwahrscheinlich, da in TW ein total anderes klima herscht. schon allein wegen den ionenstürmen wäre ein transport per luft sehr riskant. mal ganz abegesehen von den feindlichen flugeinheiten.

Kommentar

nochmal zu den squads
              in der präsentation war das tempo hochgeschraubt!
              d.h. die infanteristen sterben auch x-mal so schnell

Verdecktes Vorgehen ist der Schlüssel

CABAL
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
                Wollt ihr es nicht verstehen oder was?! Das Ding das aussieht wie eine Reparaturstation, Helipad oder Raketensilo IST EINE WAFFENFABRIK und keine Lande/Startfläche für Einheiten die eingeflogen werden (Beweis im cnchq.de Gameplay-Video)! Da ist ein runder Lift eingebaut der die Fahrzeuge von der unterirdischen Waffenfabrik an die Erdoberfläche transportiert!
                Zuletzt geändert von Cugu; 05.09.2006, 11:47.
                sigpic
                >>> KaneLives.org <<<
                SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Genau wegen dieser Untergrundfabrik hoffe ich ja auch noch auf ein paar gemeine Spielereien für NOD ala Teufelszunge.
                  Aber an den guten alten Flair des Flughafens aus TD der dann immer schön brav die knubbelig rund-schrägen Panzer geliefert hat kommt eh keine Waffenfabrik in keinem Spiel mehr ran

Leider wars mir noch nicht möglich ein paar Gameplay Videos zu ziehen (atm @ Home ohne Netzzugang ). Und bei der GC gabs auch vor lauter viel zu gross geratener Nachwuchsspieler weniger keine optimale Sicht. Am WE bin ich aber auf ner LAN und werd sicher irgendwo ein paar per DC ziehen können. Und wehe die Videos halten dann nich was du versprichst Cugu ^^

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                    Wollt ihr es nicht verstehen oder was?! Das Ding das aussieht wie eine Reparaturstation, Helipad oder Raketensilo IST EINE WAFFENFABRIK und keine Lande/Startfläche für Einheiten die eingeflogen werden (Beweis im cnchq.de Gameplay-Video)! Da ist ein runder Lift eingebaut der die Fahrzeuge von der unterirdischen Waffenfabrik an die Erdoberfläche transportiert!
                    also so abwegig ist meine Theorie gar nicht, zweitens ist auf dieser Waffenfabrik sehrwohl eine Rep. plattform siehe gebäude beschreibung auf CnCDen, drittens kann man hier ja wohl noch seine Meinung nennen da hab ich ja wohl n recht dazu, und da gibts keinen grund rumzuzicken. Verf.

Kommentar

Vlt kann die Waffenfabrik auch reparieren!
                      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                      to be continued..

Kommentar

also ich darf zusammenfassen.

Mit der NOD Waffenfabrik kann man wenn man gerade keine Einheit baut, Einheiten reparieren und wenn man beides gerade nicht tut kann man es auch als Helipad nutzen und natürlich hat sie auch ein Flakstellung wie ich schonmal gelesen habe.

Name ? Waffen-reperatur-Helilande-Fabrik ?!?!?

[ IN DIESEM BEITRAG IS EINE GEWISSE IRONIE ENTHALTEN ]
                        Zuletzt geändert von r3llik; 06.09.2006, 15:16.

Kommentar

Mein lieber r3llik!

was du da sagst wird EA wahrscheinlich machen (von Helis hatte ich aber nichts gesagt)

[IN DIESEM BEITRAG IST EBENFALLS EINE GEWISSE IRONIE ENTHALTEN]
                          to be continued..

Kommentar

Klar und wenn weder gebaut noch repariert wird und kein heli da ist kann die Waffenfabrik auch noch als Tiberiumrafinerie genutzt werden

Looooooooooooooooooooooooooooooool

Kommentar

Mir gefällt die Waffenfabrik sehr gut, muss ich sagen !
                              Ist mal was anderes, anderes wurde ja einfach aus TD kopiert und ein wenig überarbeitet (Obelisk, Hand von Nod, GDI Kraftwerk). Die WF passt sehr gut zu Nod, finde ich.
                              Aber schade finde ich, dass man einfach die Hand von Nod aus TD übernommen hat und leicht abgeändert. Auch, wenn man die von TS einfach abkopiert hätte, fände ich das schlimm, es soll ja schließlich wirklich neues geben, wir möchten genau so wenig ein Remake zu TD, wie wir eines zu TS möchten.
                              Wenn die Hand von Nod zum Beispiel diesmal die Einheiten nicht zwischen Daumen und Zeigefinger sondern zwischen Daumen und kleinem Finger herausgelassen hätte und Zeige- Mittel- und Ringfinger würden quasi von der Hand hochgehoben werden, dass alles zusammen eine Art Eingang ergibt (hoffe, das kann sich hier jemand vorstellen) wäre doch etwas neues gewesen.
                              Aber das sind prinzipiell nur kleinigkeiten, bitte nicht denken, ich wäre deswegen entsetzt und würde das Spiel deswegen schlecht finden, ich bin nur etwas enttäuscht, weil es nun wirklich nichts neues ist. Doch über 2 Nod-Gebäude, die einiegermaßen gleich aussehen kann man ja mal drüberwegsehen
                              C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                              Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                              Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Ja ich mein ja nur. Hab mitlerweile schon viel über dieses Gebäude gelesen. Erst hieß es, es ist ein Helipad, dann ne Werkstadt mit einer Luftabwehr und jetzt ne Waffenfabrik wo die Panzer aus der Erde kommen.... Ok is ja net so das man nicht drüber spekulieren darf, aber finds halt nur lustig

Kommentar

Lädt...
                                X