Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Bild einer Nodbasis!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Erstes Bild einer Nodbasis!

Es gibt aber einen Unterschied...wir spekulieren nicht mehr, sondern wir wissen es jetzt.
    Wie schon öfters erwähnt kann man es deutlich in dem Video von Gamespot( oder war es Gamesworld???) erkennen.

Kommentar

Zitat von Relo Beitrag anzeigen
      Es gibt aber einen Unterschied...wir spekulieren nicht mehr, sondern wir wissen es jetzt.
      Wie schon öfters erwähnt kann man es deutlich in dem Video von Gamespot( oder war es Gamesworld???) erkennen.
      Meinst sicher das Gameswelt-Video.

Kommentar

@Zet: gute idee! Hatte eine ähnliche=hand wie in TS, wenn einheit gebaut wurde,geht die hand hoch wie in TD - einheit raus - hand wieder runter
        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
        to be continued..

Kommentar

Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
          also so abwegig ist meine Theorie gar nicht, zweitens ist auf dieser Waffenfabrik sehrwohl eine Rep. plattform siehe gebäude beschreibung auf CnCDen, drittens kann man hier ja wohl noch seine Meinung nennen da hab ich ja wohl n recht dazu, und da gibts keinen grund rumzuzicken. Verf.

Sorry, ich musste schon so oft erklären das das eine Waffenfabrik ist weil die meisten irgendwas anderes behauptet haben und dann bin ich eben mal ausgeflippt. Und das die Waffenfabrik reparieren kann wusste ich auch aber deswegen ist es ja trotzdem eine Waffenfabrik und keine Reperaturstation.

Edit: Ich war der der etwas von nem Flakgeschütz erzählt hat (die "neue" Bruderschaft (Seite 4)). Für mich sieht das Ding das da aus der Kuppel neben dem Lift rauskommt irgendwie ein bisschen nach einem Flakgeschütz aus (gameswelt.de Gameplay Video bei 3:55). Es könnte aber auch so ein Roboterarm sein der die Fahrzeuge repariert. Warscheinlich muss der sich irgendwie aufbauen und unaufgebaut sieht er aus wie ein Flakgeschütz.
          Zuletzt geändert von Cugu; 07.09.2006, 13:25.
          sigpic
          >>> KaneLives.org <<<
          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
            Sorry, ich musste schon so oft erklären das das eine Waffenfabrik ist weil die meisten irgendwas anderes behauptet haben und dann bin ich eben mal ausgeflippt. Und das die Waffenfabrik reparieren kann wusste ich auch aber deswegen ist es ja trotzdem eine Waffenfabrik und keine Reperaturstation.

Edit: Ich war der der etwas von nem Flakgeschütz erzählt hat (die "neue" Bruderschaft (Seite 4)). Für mich sieht das Ding das da aus der Kuppel neben dem Lift rauskommt irgendwie ein bisschen nach einem Flakgeschütz aus (gameswelt.de Gameplay Video bei 3:55)
            sorry auch von meiner seite aus, auch ich hab n bissl überreagiert. wieder freunde ?? könntest du mir dass Gameplayvideo mal auf meine e-mailadresse schicken ich hab hier irgendwie schwierigkeiten beim downloaden. vielleicht liegts aber au an meinem PC, koi ahnung.

ich hab übrigens auf Tiberium Wars.de gelesen dass die Waffenfabrik auf der GC 06 "Airfield" geiheisen haben soll. das bestätigt wiederum meine vermutung mit der Start und landeplattform (will aber nicht schon wieder einen Streit vom Zaun brechen!! )
            Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Lädt...
            X