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    GDI

    Hallo alle miteinander, ich habe hier eine Liste geschrieben (danke schon mal fürs durchlesen) die in zwei Gruppen aufgeteilt ist, nämlich in was passt und was verändert werden soll. Außerdem wird die Liste auch noch erweitert in was fällt und was man neu einbauen könnte.

    Passen super ins C&C feeling: Sollen überarbeitet werden:
    Zone Trooper Truppentransporter (Zu klein, flach, sieht
    Pitbull-Buggy aus wie ne Kindergabel)
    Predator (Kleiner Panzer) Reperaturbot-Rigmodul (Riesen Schädel
    Mammutpanzer 27 mit kleinem "Unterteil und Armen")
    Juggernaught (Moloch)
    Tiberiumsammler Bauhof (Sieht zu klein und unbedeutent
    Orca-Bomber für ein wichtiges Gebäude aus)
    Firehawk Flugfeld (Zu klobig ansonsten eh gut aber
    Flugzeugträger Shepard zu klobig)
    Technologiezentrum (Hä, sieht aus wie ein
    Raffinerie Gefangenenlager)
    Kraftwerk Verteidigungsturm (Dünn, pothässlich
    Waffenfabrik turm zu hoch, toter winkel)
    Kaserne Raketenuplink (Naja)
    Silo
    Arsenal
    Funk- & Kommunikationszentrale

    NOD

    Passen super ins C&C feeling: Sollen überarbeitet werden:

    Kampfbuggy Dreiradpanzer ( Ein Pfeilschwanzkrebs mit
    Fakel der Erläuchtung Kanone, selbst für NOD verhältnisse=
    ( Feuerzunge währe mir taktisch lieber) =komisch)
    Vetalker (Helicopter) Nod-Mod (Seht eh super aus aber zu lang)
    Avatar Tiberiumsammler (Zu Insektenförmig)
    Stealth Panzer Alle Soldaten (Sehen aus wie von Herr der
    Morpheus-Bomber Ringe die Lanzenträgereinheiten,
    Raketensoldaten mit Mistgabelrohren
    Hand von Nod soll das ein Witz sein,
    Waffenfabrik ich mein ist zwar net das man den
    Obelisk Pöpel auch in das Spiel einbaut ab... hab
    Raffinerie mich schon beruhigt)
    Tiberiumreiniger
    Stachelblattähnliches Gebäude Kraftwerk (Ein Schneckenhaus naja ein bischen gehört das
    schon geändert


    Ich hoffe ihr stimmt mir zu

    PS: Tut mir leid für die verwirrung die Textaufteilung funktionierte nicht so wie ich es wollte
    Zuletzt geändert von Gut(h); 28.08.2006, 17:32.
    sigpic
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  • #2
    AW: Einheitenliste

    Öhm, vielleicht solltest du das Zeug untereinander statt nebeneinander schreiben.
    Nature shot first!!!

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    • #3
      AW: Einheitenliste

      Naja wie ich den Text geschrieben hab konnte ich einen abstand reingeben der wurde aber nicht beibehalten (keine Ahnung wieso) und jetzt sieht das so zusammengequetscht aus. Mittlerweile aber tuhn mir die finger schon weh um das ganze neu zu schreiben
      Zuletzt geändert von Gut(h); 28.08.2006, 17:58.
      sigpic
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      • #4
        AW: Einheitenliste

        Naja, is ja auch egal, man kann´s ja trotzdem lesen.

        Stimme dir da bei einigem zu, aber nicht bei allem. GDI Bauhof, Techcenter und Flugfeld finde ich alle recht gelungen, auch wenn ich gestehen muss dass ich beim Bauhof erst der Meinung bin seit ich im Video gesehen hab wie der sich aufbaut. Beim RIG stimme ich dir voll und ganz zu das der ne Generalüberholung vertragen könnte. Da fehlt dieser robuste, funktionale Look.
        Bei Nod mag ich den Flammenpanzer überhaupt nicht, die Proportionen sind einfach schlecht, eine riesige Kuppel mit zwei in die Luft ragenden Zylinder auf diesen mickrigen Panzerketten können mich einfahc nicht überzeugen. Bei den Soldaten bin ich mir nicht 100% sicher, auf den bisherigen Bildern war kaum mehr als der Umriss erkennbar.
        Nature shot first!!!

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        • #5
          AW: Einheitenliste

          Code:
          GDI
          
          Hallo alle miteinander, ich habe hier eine Liste geschrieben (danke schon mal fürs durchlesen) die in zwei Gruppen aufgeteilt ist, nämlich in was passt und was verändert werden soll. Außerdem wird die Liste auch noch erweitert in was fällt und was man neu einbauen könnte.
          
          Passen super ins C&C feeling:          Sollen überarbeitet werden:
          Zone Trooper                               Truppentransporter (Zu klein, flach, sieht     
          Pitbull-Buggy                               aus wie ne Kindergabel)
          Predator (Kleiner Panzer)                Reperaturbot-Rigmodul (Riesen Schädel 
          Mammutpanzer 27                         mit kleinem "Unterteil und Armen")
          Juggernaught (Moloch)
          Tiberiumsammler                           Bauhof (Sieht zu klein und unbedeutent
          Orca-Bomber                               für ein wichtiges Gebäude aus)
          Firehawk                                     Flugfeld (Zu klobig ansonsten eh gut aber 
          Flugzeugträger Shepard                          zu klobig)
                                                          Technologiezentrum (Hä, sieht aus wie ein 
          Raffinerie                                    Gefangenenlager)
          Kraftwerk                                    Verteidigungsturm (Dünn, pothässlich 
          Waffenfabrik                                turm zu hoch, toter winkel)
          Kaserne                                      Raketenuplink (Naja)
          Silo
          Arsenal
          Funk- & Kommunikationszentrale
          
          NOD
          
          Passen super ins C&C feeling:        Sollen überarbeitet werden:
          
          Kampfbuggy                              Dreiradpanzer ( Ein Pfeilschwanzkrebs mit 
          Fakel der Erläuchtung                  Kanone, selbst für NOD verhältnisse= 
          ( Feuerzunge währe mir taktisch lieber)  =komisch)
          Vetalker (Helicopter)                   Nod-Mod (Seht eh super aus aber zu lang) 
          Avatar                                     Tiberiumsammler (Zu Insektenförmig) 
          Stealth Panzer                           Alle Soldaten (Sehen aus wie von Herr der 
          Morpheus-Bomber                       Ringe die Lanzenträgereinheiten,
                                                       Raketensoldaten mit Mistgabelrohren
           Hand von Nod                           soll das ein Witz sein,        
           Waffenfabrik                             ich mein ist zwar net das man den 
           Obelisk                                   Pöpel auch in das Spiel einbaut ab... hab                 
           Raffinerie                                 mich schon beruhigt)                    
          Tiberiumreiniger
          Stachelblattähnliches Gebäude    Kraftwerk (Ein Schneckenhaus naja ein bischen gehört das      
                                                       schon geändert
          
          Ich hoffe ihr stimmt mir zu ;)
          
          PS: Tut mir leid für die verwirrung die Textaufteilung funktionierte nicht so wie ich es wollte
          mal ne Möglichkeit, ist aber auch nicht so toll
          Zuletzt geändert von FreiWild007; 28.08.2006, 18:06.

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          • #6
            AW: Einheitenliste

            Wow danke ich habe die paar Symbole unter der Schriftart nicht richtig mitbekommen
            sigpic
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            • #7
              AW: Einheitenliste

              Also der Bauhof müsste schon größer werden.

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              • #8
                AW: Einheitenliste

                Juhu jetzt gehts los

                Genau weil der Bauhof ist ja quasi das Zentrum im Spiel ohne Bauhof wirst du es schwer haben denn Gegner abzuwähren oder Anzugreifen da man die Gebäude nichtmehr nachbauen kann wenn man sie verliert.
                Zuletzt geändert von Gut(h); 28.08.2006, 18:20.
                sigpic
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                • #9
                  AW: Einheitenliste

                  Wie wärs so ...

                  GDI

                  Passen super ins C&C feeling:

                  Zone Trooper
                  Pitbull-Buggy
                  Predator (Kleiner Panzer)
                  Mammutpanzer 27
                  Juggernaught (Moloch)
                  Tiberiumsammler
                  Orca-Bomber
                  Firehawk
                  Flugzeugträger Shepard
                  Raffinerie
                  Kraftwerk
                  Waffenfabrik
                  Kaserne
                  Silo
                  Arsenal
                  Funk- & Kommunikationszentrale

                  Sollen überarbeitet werden:

                  Bauhof (Sieht zu klein und unbedeutent aus für ein wichtiges Gebäude)
                  Truppentransporter (Zu klein, flach, sieht aus wie ne Kindergabel)
                  Reperaturbot-Rigmodul (Riesen Schädel mit kleineUnterteil und Armen)
                  Flugfeld (Zu klobig ansonsten eh gut aber zu klobig)
                  Technologiezentrum (Hä, sieht aus wie ein Gefangenenlager)
                  Verteidigungsturm (Dünn, pothässlich, turm zu hoch, toter winkel)
                  Raketenuplink (Naja)

                  NOD

                  Passen super ins C&C feeling:

                  Kampfbuggy
                  Fakel der Erläuchtung ( Feuerzunge währe mir taktisch lieber)
                  Vetalker (Helicopter)
                  Avatar
                  Stealth Panzer
                  Morpheus-Bomber
                  Hand von Nod
                  Waffenfabrik
                  Obelisk
                  Raffinerie
                  Tiberiumreiniger
                  Stachelblattähnliches Gebäude

                  Sollen überarbeitet werden:

                  Dreiradpanzer ( Ein Pfeilschwanzkrebs mit Kanone, selbst für NOD verhältnisse komisch)
                  Nod-Mod (Seht eh super aus aber zu lang)
                  Tiberiumsammler (Zu Insektenförmig)
                  Alle Soldaten (Sehen aus wie von Herr der Ringe die Lanzenträgereinheiten Raketensoldaten mit Mistgabelrohren soll das ein Witz sein, ich mein ist zwar net das man den Pöpel auch in das Spiel einbaut ab.. mich schon beruhigt.)
                  Kraftwerk (Ein Schneckenhaus naja ein bischen gehört das schon geändert)


                  Ach ja @ Gut(h), ich schätz mal du findest das Tech Zenter schaut aus wie ein Gefangenenlager, weil du es mit dem Arsenal verwechselst

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                  • #10
                    AW: Einheitenliste

                    Darf ich fragen, woher du die Begriffe Vetalker und Morpheusbomber hast?
                    Ich kenne die als Venom und Vertigo.

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                    • #11
                      Yup so kann man es lassen und stimmt habe ich verwechselt

                      Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                      Darf ich fragen, woher du die Begriffe Vetalker und Morpheusbomber hast?
                      Ich kenne die als Venom und Vertigo.
                      Hab ich irgendwo in einem anderen Forum gehört
                      Zuletzt geändert von Alkcair; 28.08.2006, 22:10. Grund: Doppelpost
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                      • #12
                        AW: Einheitenliste

                        Kannst du mir nen Link geben? Und benutze das nächste Mal bitte die "Ändern-Funktion", um Doppelposts zu vermeiden.

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                        • #13
                          AW: Einheitenliste

                          Leider weis ich es nicht mehr, habe bei googel C&C Nod eingegeben und mich durchgeblättert, weis nur das es eine deutsche Seite wahr
                          sigpic
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                          • #14
                            AW: Einheitenliste

                            Ist Venom dieser orcaähnliche Senkrechtstarter von Nod? (http://www.tiberium-wars.de/frontend...ens/pic046.jpg)

                            @Gut(h): Den Bauhof und das Silo von Nod hast du glaub ich vergessen.
                            Zuletzt geändert von Cugu; 28.08.2006, 19:22.
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                            >>> KaneLives.org <<<
                            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

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                            • #15
                              Nein ich glaube der Vertigo ich nannte ihn oben in der Liste aus falscher Information Vetalker

                              Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                              Ist Venom dieser orcaähnliche Senkrechtstarter von Nod? (http://www.tiberium-wars.de/frontend...ens/pic046.jpg

                              @Gut(h): Den Bauhof von Nod hast du glaub ich vergessen.
                              Denn Bauhof konnte ich bis jetzt nicht sehen
                              Zuletzt geändert von Alkcair; 28.08.2006, 22:10. Grund: Doppelpost
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