Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einheitenliste

Was ist der "Avatar" für eine Einheit??? Ich find Mein Avatar auch schön ! Verwechselst du nicht was, z.B. mit dem Arsenal?

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
      Ist Venom dieser orcaähnliche Senkrechtstarter von Nod? http://www.tiberium-wars.de/frontend...ens/pic046.jpg
      Doch, das stimmt schon so. Wenn man in den Videos aufpasst kriegt man mit, dass das andere Flugzeug der Vertigo-Stealthbomber ist. Also muss das hier das Venom Scoutaircraft sein.
      Zuletzt geändert von Alkcair; 28.08.2006, 22:11. Grund: BBCode repariert

Kommentar

Den Bauhof sieht man auf einem der ersten Nod Ingame Screens (der auf dem man eine kleine Nod Basis sieht). Er hat ein großes Nod Logo am Eingang und über dem Nod Logo hängt ein Greifarm von der Decke runter.

Der Avatar ist ein Mech von Nod der die Waffen von anderen Einheiten "klauen" kann und sie dann selbst benutzen kann. Zum Beispiel "klaut" er die Waffen von einem Flammenpanzer und dann kann er mit Feuer schießen.

@HQ|Doskilos: Ich wusste schon das das hier (Anhang) der Vertigo Bomber ist (@Gut(h): Falsch geglaubt!), Ich wusste nur nicht ob das andere der Venom ist.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Cugu; 28.08.2006, 20:40.
        sigpic
        >>> KaneLives.org <<<
        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

zum Avatar, da gab es ein Bild, Zeichnung in einer Computerspielezeitschrift
          und der Nod Bauhof sieht eher aus wie ein schlechtgebauter Altar wobei ein Gebäude mit religiösen tatsch als Bauhof finde ich super
          Zuletzt geändert von Gut(h); 28.08.2006, 20:53.
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

@cugu:
            dann sind wir uns ja einig^^

Und danke für den Namen "Avatar". Ich hab schon die ganze Zeit versucht, diesen Namen zu verstehen. Danke Leute!

Kommentar

Hier, hab mir mal die mühe für euch gemacht, dass soll der "Avatar" sein:

Zuletzt geändert von r3llik; 28.08.2006, 21:59.

Kommentar

Also, der Tiberiumsammler kann so bleiben wie er ist, der ist meiner MEinung nach ok. Was aber komisch aussieht, sind die Kraftwerke von Nod, die erkennt man iwie gar net.

@cugu, der "Avatar" sieht ja auch nett aus... War sicherlich als eine Einheit der Scrin geplant, die da vorkommen sollen (ich hoffe da immer noch auf Aliens)?
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich muss auch sagen das 60% "Sollten überarbeitet werden!" meiner meinung nach,..z.b das kraftwerk von Nod wtf?-.-
                  hat wer schon bilder von mauern gesehen oder Betonplatten?
                  sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
                    Ich muss auch sagen das 60% "Sollten überarbeitet werden!" meiner meinung nach,..z.b das kraftwerk von Nod wtf?-.-
                    hat wer schon bilder von mauern gesehen oder Betonplatten?
                    60%, dass ist wohl nen bisschen übertrieben. Sicher kann man sich über das Aussehen bestimmter Einheiten und Gebäuden streiten, radikale Änderungen sind aber kaum zu erwarten.

Ich finde bisher bekannten Einheiten und Strukturen klasse. Es wurde ja angekündigt, das die NOD-Units ungewöhnlich aussehen werden und ich meine das sie gut ins moderne Szenario passen.

Mauern konnte man noch nicht sehen, sie wird es aber geben. Siehe hier (Link ist zwar schon im TW-News Thread zu finden, aber egal)

Kommentar

Mhm

http://cncden.com/cnc3_hi-res_screens/CC3_screen12.jpg

Mal ne Frage, in der Mitte der Bauhof is klar, rechts unten whrschl das MBF, aber was is das links unten? ein MBD dass sich grad aufbaut oder was?

Kommentar

Zitat von beleg cúthalion Beitrag anzeigen
                        ein MBD dass sich grad aufbaut oder was?
                        ja..., aber du meinst MBF oder was is ein MBD ???

Kommentar

Warscheiflich meint er MBF,F is auf der tastatur ja direkt neben dem D,da kanns ja passiren das man isch mal verdrückt
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

die liste ist toll

und ich muss dir in eigentlich allen dingen zustimmen, die von dir aufgezählten dinge gehören echt noch geändert.
                            vielleicht auch noch der obelisk der ist mehr breit als hoch (oder sieht das auf den video nur so aus?).

Kommentar

btw finde den Obelisken viel zu übertrieben. Der bruzelt in ein par Sekunden 4 Panzer weg und auch noch auf die Reichweite omg !!!

Kommentar

Ja der Obelisk gehört größer aber angeblich soll er nicht einmalig sein sondern öfters baubar das hat Verdu (oder wie er heißt) glaube ich mal angedeutet beim Spielen

PS: Die normalen Infanteristen (nicht Zone Trooper) bei der GDI passen auch gut ins C&C feeling
                                Zuletzt geändert von Gut(h); 29.08.2006, 09:50.
                                sigpic
                                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                                X