Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Das wird ein Kinderspiel. Du jagst erst mal eine Tiberiumrakete in die gegnerische Basis dann eskortierst du in die GDI Basis einen Surveyor um dort einen Außenposten aufzubauen und währendessen baust du noch eine Raffienerie und mit einem zusätzlichen Kran noch einen Stealthgenerator. Dann, wenn du mit dem Surveyor in der Basis angekommen bist baust du den Außenposten auf, setzt den Stealthgegerator und dann die Raffinerie nebendran und schon kannst du Tiberium in der gegnerischen Basis ernten ohne, dass dich der Gegner sieht. und das coole ist du musst nicht mal aufpassen, dass der Sammler außerhalb der Reichweite des Stealthgegerators fährt weil er ja soweiso schon getarnt ist. Außerdem kannst du in der gegernischen Basis noch eine Hand von Nod und eine Waffebfabrik bauen und, wenn du irgendwann genug Einheiten hast dann räumst du die GDI Basis von innen heraus auf und die Fahrzeuge werden währendessen noch von den Reperaturdrohnen der Waffenfabrik repariert. Das geht aber noch besser, wenn du vorher noch alle GDI Einheiten irgendwie aus der Basis lockst oder wartest bis sie von alleine abhauen. Du musst natürlich noch darauf achten, dass du beim Gegner die Produktion von Einheiten die getarnte Einheiten entdecken können stoppst. Upps! Jetzt hab ich ja schon eine Nod Taktik verraten. Egal ich hoffe mal das hier nicht so viele GDIler sind.
    Das verrückte daran ist das ich das aufjedenfall mal probieren werden wenn ich weiß mein Gegner ist nicht so gut ^^

Kommentar

naja, ich denke solche taktiken werden bei besseren gegnern nicht möglich sein.

aber bei noobs werd ich es auch mal ausprobieren. zumal der gegner dann fast keine infanterie mehr produzieren kan, wen alles voller tiberium ist .

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
        Das verrückte daran ist das ich das aufjedenfall mal probieren werden wenn ich weiß mein Gegner ist nicht so gut ^^
        Naja, ich denke das geht vielleicht auch bei besseren Spielern vorausgesetzt du bist kein schlechter Spieler. Wenn der Orca die einzige Einheit bleibt die getarnte Einheiten/Gebäude aufdecken kann, dann musst du einfach dafür sorgen, dass er kein Flugfeld baut bzw. längere Zeit rumstehen hat. Und wenn du Glück hast dann bemerkt der Gegner das nicht mal wenn du ihn mit einem Gemetzel vor seiner Basis ablenkst, denn er muss ja um Einheiten zu bauen oder ähnliches nicht mehr in die Basis scrollen das heißt die Chance ist schon ein bisschen größer nicht gesehen zu werden als in Generals. Außerdem es geht ja nur 1-2 Sekunden bis du den Außenposten aufgebaut und den Stealthgen platziert hast, wenn du ihn schon fertig in der Bauleiste hast. Und du kannst den Surveyor natürlich nicht alleine in die Basis schicken du musst schon noch ein paar Einheiten quasi als "Tarnung/Ablenkung" mitschicken damit der Gegner nicht sofort bemerkt, dass ein Surveyor in seiner Basis rumfährt.
        Zuletzt geändert von Cugu; 08.01.2007, 19:53.
        sigpic
        >>> KaneLives.org <<<
        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Naja, ich denke das geht auch bei besseren Spielern vorausgesetzt du bist kein schlechter Spieler. Wenn der Orca die einzige Einheit bleibt die getarnte Einheiten/Gebäude aufdecken kann, dann musst du einfach dafür sorgen, dass er kein Flugfeld baut bzw. längere Zeit rumstehen hat. Und wenn du Glück hast dann bemerkt der Gegner das nicht mal wenn du ihn mit einem Gemetzel vor seiner Basis ablenkst, denn er muss ja um Einheiten zu bauen oder ähnliches nicht mehr in die Basis scrollen das heißt die Chance ist schon größer nicht gesehen zu werden als in Generals. Außerdem es geht ja nur ein paar Sekunden bis du einen Stealthgen platziert hast, wenn du ihn schon fertig in der Bauleiste hast. Und du kannst den Surveyor natürlich nicht alleine in die Basis schicken du musst schon noch ein paar Einheiten quasi als "Tarnung/Ablenkung" mitschicken damit der Gegner nicht sofort bemerkt, dass ein Surveyor in seiner Basis rumfährt.
          Ich gehe mal fest davon aus das Türme auch unsichtbare Einheiten enttarnen können bzw. es dafür spezielle spezifische Turmupgrades gibt. Und wie wir ja alles wissen neigen unterlegenen Spieler eh eher zum bunkern so das es da vielleicht sogar schwerer wird als gedacht.

Aber wir werden ja sehen wie das läuft

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
            Ich gehe mal fest davon aus das Türme auch unsichtbare Einheiten enttarnen können bzw. es dafür spezielle spezifische Turmupgrades gibt.
            Das wär ja mal Kacke. Dann müssen die GDI ler ja nur darauf achten, dass sie immer in regelmäßigen Abständen ein paar billige Abwehrtürme um die Basis stehen haben und schon kommst du fast nicht mehr unbemerkt in die Basis rein vorausgesetzt der Gegner hat auch noch Mauern.
            sigpic
            >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Ich glaube daswir nicht so gut funktioniren
              1. muss sich ja jede einheit enttarnen die angreifen will
              und
              2. sobald der gegner das gemerkt hat kann er ja den befehl "hier angreifen" verwenden und wenn er dadurch deinen stealthgenerator findet wars das
              3. wenn eine getarnte einheit zu nahe an eine gegnerische kommt wird sie auch aufgetarnt

Kommentar

Das wär ja mal Kacke. Dann müssen die GDI ler ja nur darauf achten, dass sie immer in regelmäßigen Abständen ein paar billige Abwehrtürme um die Basis stehen haben und schon kommst du fast nicht mehr unbemerkt in die Basis rein vorausgesetzt der Gegner hat auch noch Mauern.
                Nein ich meinte das man zu einem gebauten Turm zusätzlich noch für sag mer mal 200 Eier das Enttarnungsupgrade erwerben kann.
                Aber kA. EA macht das schon :]

@killo
                Nimm uns nicht unsre Illusionen ^^

Kommentar

Naja, bei Generals war das ja nicht anders
                  China: Gathling enttarnt
                  GBA: Tunnel enttarnt
                  USA: Drohnen/Sniper

Wäre ja auch dumm, wenn dem nicht so ist.

Wie war das nochmal mit den Upgrades. Muss ich die alle einzeln auf allen Türmen anlicken, oder ist das permanent, wenn es einmal erforscht ist? Bei AOW ist das je nach Rasse anders
                  Die TW Hardwarvoraussetzungen
                  Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                  Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                    Naja, bei Generals war das ja nicht anders
                    China: Gathling enttarnt
                    GBA: Tunnel enttarnt
                    USA: Drohnen/Sniper

Wäre ja auch dumm, wenn dem nicht so ist.

Wie war das nochmal mit den Upgrades. Muss ich die alle einzeln auf allen Türmen anlicken, oder ist das permanent, wenn es einmal erforscht ist? Bei AOW ist das je nach Rasse anders
                    Also Nodie würde ich 'je Turm' begrüssen gehe aber wenn von einem teureren Sammelupgrade aus (falls es eben nicht schon eingebaut ist).

Kommentar

Zitat von killo_676 Beitrag anzeigen
                      Ich glaube daswir nicht so gut funktioniren
                      1. muss sich ja jede einheit enttarnen die angreifen will
                      und
                      2. sobald der gegner das gemerkt hat kann er ja den befehl "hier angreifen" verwenden und wenn er dadurch deinen stealthgenerator findet wars das
                      3. wenn eine getarnte einheit zu nahe an eine gegnerische kommt wird sie auch aufgetarnt
                      Ich denke auch das das nicht allzu leicht wird aber, wenn man das gut plant, dann könnte es klappen. Und natürlich funktioniert das ganze nur, wenn es eine Einstellung für die Einheiten gibt, dass sie auf keine Gegner schießen. Und ich meine ja nicht, dass man mit den Einheiten in der Basis das Flugfeld zerstört sondern mit extra Einheitn die von deiner Basis aus kommen. Z.B. der Vertigo würde sich dafür gut eignen. Aber da gibt es auch wieder ein Problem, wenn der Gegner diese Taktik kennt. Wenn du die ganze Zeit sein Flugfeld zerstörst, dann ahnt er vielleicht, dass du was in seiner Basis versteckt hast. Und woher weißt du, dass getarnte Einheiten enttarnt werden, wenn sie zu nahe an gegnerische Einheiten kommen? Hat das mal jemand von EA gesagt?
                      sigpic
                      >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Nein, aber nach meinen Erfahrungen war das in jeden CnC (Tiberiumuni.) so das Einheit entarnt wurde wenn sie schoss oder zu na an ne feindliche Einheit kamm. wär woll ziemlich sinlos wenn EA das plötzlich weglässt. ODER?

Kommentar

so schlecht ist die taktik garnicht, nur könnte der "diamant noch was geschärft werden" - statt mitten in der basis des feindes bauen, lieber etwas außerhalb, am besten noch dahinter, und alles schön getarnt. dann hübsch einen schlagkräftigen sturmtrupp bauen und die feindliche basis mit einem größeren frontalangriff von vorne beharken, das dient als ablenkungsmanöver und zwingt den feind dazu, ggf. in der basis stationierte einheiten zur front zu ziehen, was es den getarnten einheiten weitaus leichter macht, in der basis an sich aufzuräumen. ich liebe NOD

obwohl, steht der stealthgenerator eigentlich schon fest?
                          Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                          sigpic
                          Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Gute Formulierung, aber mir iswt da auch was eingefallen.
                            Den Ausenposten dahinter bauen und dann so drei-fünf Avatare bauen und die aufrüsten (vorallem kann statt des Tarngenerator ne weitere Waffe draufpacken und durch den Stealthgenerator erzielt man den gleichen effekt der sich entatarnenden Avatare)
                            und dann die Basis fertig machen.
                            entweder der Gegner gibt auf oder er ist von der Erscheinung der avatare so geschockt das er seine restlichen Truppen nicht mehr urdnen kann

und der typ wird sich nie wieder mit anlegen

Kommentar

Wenn der Avatar sich mit ein Stealth Generator bestücken kann, glaube ich das es den Mobilen Stealth Generator zu 100% geben wird
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von SeinSchatten Beitrag anzeigen
                                statt mitten in der basis des feindes bauen, lieber etwas außerhalb, am besten noch dahinter, und alles schön getarnt.
                                Das habe ich mir auch schon gedacht, dass man das alles lieber in der Nähe der Basis anstatt direkt in der Basis macht aber wegen dem Tiberium sammeln hab ich eben in der Basis geschrieben aber, wenn man nur auf's Basis zerstören aus ist, was die meisten wahrscheinlich auch sein werden (ich meine wer baut sich extra einen Außenposten und einen Stealthgen in die gegenrische Basis nur um Tiberium zu sammeln ), baut man sich seine geheime Basis lieber hinter oder neben die gegnerische Basis.

Zitat von SeinSchatten Beitrag anzeigen
                                obwohl, steht der stealthgenerator eigentlich schon fest?
                                Ja, der wurde in einem Podcast angekündigt.

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                                Wenn der Avatar sich mit ein Stealth Generator bestücken kann, glaube ich das es den Mobilen Stealth Generator zu 100% geben wird
                                Öhm...ja, der Avatar kann sich mit einem Stealthgenerator ausrüsten aber nur mit dem vom Stealthtank.
                                Zuletzt geändert von Cugu; 08.01.2007, 21:25.
                                sigpic
                                >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Lädt...
                                X