Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Wollt nur erwähnen das die Marineeinheiten in Klammer nur Gerüchte oder Hoffnungen sin die werden nicht mitgezählt

PS: Der Shadow soll laut webboy der Tarnsoldat sein
    Zuletzt geändert von Gut(h); 22.01.2007, 00:52.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

@ Higgi: Nuja, der wirklich 1. Stunde...also TD (da wirklich nicht ). Kam 1996 mit RA1. Aber dank XCC, Bink Player und guten Englischkenntnissen konnt ichs zusammensetzen Ich räume immer Hintertürchen für Fehler ein .

Jo, ich frage mich wieso das Mutterschiff und der Geschützturm Spezialsachen sind wenn das Mutterschiff doch auch ganz normal aus dem Airportal kommt (aber Sauteuer )
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Auf diesen Screen sieht man mehrere Panzer, ich würde gerne wissen um welche es sich dort handelt.
        Angehängte Dateien
        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Keine Ahnung wie alt/neu der Screen ist. Aber ich würde vorerst auf Predators tippn.

Kommentar

Auf Predator hätte ich auch am Anfang getippt. Dieser hat aber sein Hauptgeschütz nicht in der Mitte sondern etwas seitlicher.
            Der Panzer auf den Bild hat sein Geschütz mittig und sieht um einiges größer aus als ein Predator.

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
              Auf Predator hätte ich auch am Anfang getippt. Dieser hat aber sein Hauptgeschütz nicht in der Mitte sondern etwas seitlicher.
              Der Panzer auf den Bild hat sein Geschütz mittig und sieht um einiges größer aus als ein Predator.
              Drum ja mein Zusatz mit alt. Ich glaube es handelt sich da um ein frühes Bild von TW. Und es haben sich ja in vielen Spielen noch öfters Designs vorm Release geändert und außerdem wüsste ich nicht was das sonst darstellen soll Oo

Das Geschütz erinnert mich btw. irgendwie an ne Art Teslaspule
              Zuletzt geändert von dezi; 23.01.2007, 13:01.

Kommentar

wie sehen eigentelich die Disruptor Panzer aus ?

Kommentar

@dezi wird wohl so sein.
                  Der Panzer gefällt mir sieht irgendwie den Mammut ähnlich nur mit einen anderen Geschütz.
                  Danke für die Antwort dezi

Ist aktuell noch nicht bekannt wie der Disruptor Panzer aussieht.

Kommentar

vieleicht ist es ein mammut mit railgun?

Kommentar

Ich glaub es ist der Predator mit Railgunupgrade.

Kommentar

ich schätze einfach mal ist ein frühere concept art ist
                        sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
                        >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

das bild ist ein frühes conceptart, und gehört zu den bildern die in den allerersten previews von cnc3 zu sehen waren.

ich denke die einheiten die dort zu sehen sind, sind eine alphaversion der predator-tanks.

Kommentar

Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
                            wie sehen eigentelich die Disruptor Panzer aus ?
                            Disruptor wird es nicht geben aber einen Sonic Resonanz Vehikel (ist eh das gleiche), also ein Auto was mit Strahlenwellen schießt . Hoffe das: dass ein Panzer wird und nicht wie bei der Artillerie von Nod, ein Buggy
                            Zuletzt geändert von Gut(h); 23.01.2007, 20:02.
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Der Screen ist wirklich schon sehr alt, es wird wohl so sein wie "hack" gesagt hat.

Eine Frage zur NOD-Artillerie. Eine mobile Artillerie ist ja normalerweise nicht so klein, ist dieser kleine Buggy nu wirklich die Artillerie?
                              Wo versteckt sich denn das Geschütz?
                              Wie groß ist es und wie weit kann es feuern?

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                                Disruptor wird es nicht geben aber einen Sonic Resonanz Vehikel (ist eh das gleiche), also ein Auto was mit Strahlenwellen schießt . Hoffe das: dass ein Panzer wird und nicht wie bei der Artillerie von Nod, ein Buggy
                                heißt das der DisruptorPANZER wird durch ein buggy oder ähnliches ersetzt?
                                Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X