Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Nein es weis noch keiner wie es aussieht.
    Nicht alles in TW wird auf einen billigen Buggy gehieft und an die Front geschickt.
    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
      heißt das der DisruptorPANZER wird durch ein buggy oder ähnliches ersetzt?
      naja, soweit ich weiß, wird ein keinen distruptorpanzer geben.

hier findet du eine vollständige liste der nod-einheiten.

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
        Der Screen ist wirklich schon sehr alt, es wird wohl so sein wie "hack" gesagt hat.

Eine Frage zur NOD-Artillerie. Eine mobile Artillerie ist ja normalerweise nicht so klein, ist dieser kleine Buggy nu wirklich die Artillerie?
        Wo versteckt sich denn das Geschütz?
        Wie groß ist es und wie weit kann es feuern?
        Die wird leider schon Final sein
        die hat ne riesige Laserkugel, die sie abfeuert so sieht das auf den Screen aus und Verdu sagte das mehrere Artillerien zusammen eine größere Kugel erzeugen können
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
          CnCHQ sollte mal ihre Einheitenliste updaten...........
          Die Nod Einheiten sind eigentlich zum großen Teil aus dem ersten Teil aber das ist nicht unbedingt schlecht, denn Nod braucht nicht viele neue Einheiten.
          Eigentlich fehlte Nod nur eine offensive Einheit, diese wurde mit dem Avatar hinzugefügt.

Wenn EA beim balancing noch alles richtig macht wird C&C 3 sicher ein multiplayer Hit.
          sigpic

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
            naja, soweit ich weiß, wird ein keinen distruptorpanzer geben.

Ich versteh nicht wieso es noch nicht zu allen Bilder gibt. Selbst die Vertigos etc. hat man doch schon mehrfach in Videos gesehen t_T

Kommentar

Zitat von Gut(h)
              Die wird leider schon Final sein
              die hat ne riesige Laserkugel, die sie abfeuert so sieht das auf den Screen aus und Verdu sagte das mehrere Artillerien zusammen eine größere Kugel erzeugen können
              bei NOD muss wohl jede Einheit komisch und abgedreht aussehen. Man muss abwarten wie es sich spielt.
              Die Käfer-artillerie schlägt zu.
              Zuletzt geändert von Higgi; 24.01.2007, 10:55.

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Die Beam-Cannon wurde doch auch noch gar nich gezeigt. Das bild auf der liste von Gamereplays ist meiner Meinung nach n Scorpiontank von vorne.

-> So langsam glaub ich dass man alle Einheite erst mit dem Release von TW kennen wird.
                Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Zitat von Rocksteady Beitrag anzeigen
                  Die Beam-Cannon wurde doch auch noch gar nich gezeigt. Das bild auf der liste von Gamereplays ist meiner Meinung nach n Scorpiontank von vorne.

-> So langsam glaub ich dass man alle Einheite erst mit dem Release von TW kennen wird.
                  N bisl Geheimniskrämerei muss doch auch seien. Und dazu gehören auch falsche Bilder und Gerüchte gestreut durch den Publisher ^^

Kommentar

kennt ihr bei starwars die artillerie?
                    bewegt sich wie n käfer und schießt energiebälle
                    kommt mir verdächtig bekannt vor....hmm...woher bloß?

(auflösung: beam-cannon von nod )
                    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

Kommentar

Hier mal 3 Bilder.

1. Angebliche NOD-Artillerie
                      2. Skorpion-Tank von der Seite
                      3. Skorpion-Tank oder Artillerie von vorne (rot markiert)

Das Bild von der eventuellen NOD-Artillerie stammt aus diesen Screenshot.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Rocksteady Beitrag anzeigen

Also das wurde zwar noch nicht bestätigt aber ich denke das hier (links unten) ist die Beam Cannon Artillery:

http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaste...ox360/IGN4.jpg

Und die sieht meiner Meinung nach richtig besch***en aus! Die sieht aus wie ein Spielzeugauto und nicht wie eine Artillerie die Panzer mit 2-3 Schüssen in die Luft jagt (in TS ist das zumindest so).
                        Zuletzt geändert von Cugu; 24.01.2007, 17:27.
                        sigpic
                        >>> KaneLives.org <<<
                        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Das ist aber nicht das gleiche wie das hier oder?

http://gamereplays.org/cnc3/images/cnc3_0067.jpg

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                            Das ist aber nicht das gleiche wie das hier oder?

http://gamereplays.org/cnc3/images/cnc3_0067.jpg
                            Meinst du das Emmissary? Also dieses Fahrzeug zwischen den Avataren? Nein, das ist nicht das gleiche.
                            Zuletzt geändert von Cugu; 24.01.2007, 17:43.
                            sigpic
                            >>> KaneLives.org <<<
                            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Die Beamcannon sieht ja wirklich wie ein Spielzeug aus Hoffetmtlich wird entweder größer oder noch etwas höher, dann hätte se nämlich genug aufm Buckel um sich zu ner netten Arty aufzubauen

Kommentar

hoffentlich wird diese Artillerie noch ein bischen besser aufgemotzt...
                                In TS war die Artillerie schön stark und ich hoffe, das sie in TW wieder so stark ist (meinetwegen ein bischen teurer ABER GENAUSO STARK WIE DIE ALTE ARTILLERIE!!!!)
                                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Lädt...
                                X