Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einheitenliste

Wieso sollte man die nicht spielen können? Es wurde ja irgendwo geschrieben, wenn man Nod und GDI durch hat, kann man sich an die Kampagne der 3. Partei wagen.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Die Frage bleibt aber, ob man die 3. Partei auch im Skirmish/MP spielen kann. Wird zwar höchstwahrscheinlich so sein, aber es gibt einige Beispiele wo die Entwickler sowas verhindern weil es zu unbalanced wäre.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Ich hoffe doch mal, dass dies der Fall sein wird... Dass das vllt unbalanced rüberkommt, kann angehen. Die 3. Partei wollen sie ja eh irgendwann im Laufe der nächsten Wochen vorstellen, laut dem Interview auf der GC. Also abwarten und Tee trinken.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Die 3. Partei wird sicher die Partei sein die mit Einheiten in den Kampf ziehen die sich mit anderen verschmelzen kann ( wahrscheindlich auch mit gegnerischen Einheiten)
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Was sagt ihr zum neuen NOD Mech-Concept Art, ist der nicht schön scheiße
            sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
              Was sagt ihr zum neuen NOD Mech-Concept Art, ist der nicht schön scheiße
              jo denn kann auch gleich auf die liste setzen, ich bin zwar ein mech-fan aber das teil ist einfach hässlich.

Kommentar

Ich find ihn nicht hässlich, aber für NOD? Als ich das Ding sah dachte ich erst der gehört zur 3: Partei, wo er auch reinpassen würde, bis ich das Symbol sah(NOD).

Kommentar

jo denn kann auch gleich auf die liste setzen, ich bin zwar ein mech-fan aber das teil ist einfach hässlic

Bis jetzt ist es noch ein Conceptbild wobei ich glaub das sie diesen Mech so beibehalten werden
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                    ...Bis jetzt ist es noch ein Conceptbild wobei ich glaub das sie diesen Mech so beibehalten werden
                    Mal abwarten, wie sie das Concept Art umsetzen werden, zumal das vom Nod-Mech Uralt ist. Zwar find ich Mechs für Nod unpassend, aber freuen würde ich mich trotzdem ein derartiges Ungetüm auf den Feind zu hetzen
                    Zuletzt geändert von Medusa; 31.08.2006, 20:26.

Kommentar

Ich bin eh kein besonderer Mech-Fan. Körperpanzer - na gut, immer her damit, aber Mechs sind nicht mein Fall. Ich mag eher die richtigen Panzer (nächstes Prob bei Nod ) und massig Soldaten.

Kommentar

Nur schätze ich, werden es Panzer und Soldaten gegen einen Mech schwer haben

Was die Panzer bei Nod angeht find ich, dass die ganz ok sind. Bis auf die Feuerkraft in der Preview versteht sich

Kommentar

Wer weiß, ob sie diesen Mech überhaupt beibehalten, so wie er jetzt ist.

@DetoNato, dass das Spiel in einer Pre-Alpha Version noch nicht wirklich balanced ist, ist dir doch hoffentlich klar, oder? Laut Apoc ist das, was in Leipzig gezeigt wurde, eine frisch gebackene Pre-Alpha Version.

http://www.forumplanet.com/planetcnc...id=1941385&p=2

Gleich der erste Post oben.
                          MfG Alkcair

Kommentar

Ja, ach nee!? Ich habe das nur nochmal erwähnt falls wieder jemand mit dem Beispiel ankommt, wie schnell die Stealthtanks ein Kraftwerk zum Parkplatz umfunktioniert haben.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                              Ja, ach nee!? Ich habe das nur nochmal erwähnt falls wieder jemand mit dem Beispiel ankommt, wie schnell die Stealthtanks ein Kraftwerk zum Parkplatz umfunktioniert haben.
                              Das soll schön so bleiben, weil in den alten Teilen waren die immer so schwach.
                              sigpic

Kommentar

Ich bin zwar für NOD, aber er hat schon 2 Vorteile(Schnell, getarnt) und den noch so stark , wäre es übertrieben. Aber so die hälfte wäre schon schön.

Kommentar

Lädt...
                                X