Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einheitenliste

also ich würds gut finden wenn der ("Mantel des Schweigens") mal so richtig stark wäre weil man mit nod bisher grundsätzlich im nachteil war in punkto feuerkraft. die dürften ruhig mal ne richtig gute einheit haben. obs nu der Stealth Tank ist oder der normale Tank. aber ich würds doof finden wenn die immer im nachteil sind. mit der GDI kannste 10 panzer baun, durchs lager Rushn und fertig is.
    Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Gibt es eigentlich schon einen Termin an dem mal Einheiten der 3. Partei vorgestellt werden???
      Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Ich hab auf irgendeiner Seite oder in einem Forum gelsen, dass sie nächste Woche enthüllt werden soll.

Kommentar

Zitat von Relo Beitrag anzeigen
          Ich hab auf irgendeiner Seite oder in einem Forum gelsen, dass sie nächste Woche enthüllt werden soll.
          Das es die Scrin sind ist doch eigentlich schon sicher, aber ich bin trotzdem gespannt wie die aussehen.
          sigpic

Kommentar

Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
            also ich würds gut finden wenn der ("Mantel des Schweigens") mal so richtig stark wäre weil man mit nod bisher grundsätzlich im nachteil war in punkto feuerkraft. die dürften ruhig mal ne richtig gute einheit haben. obs nu der Stealth Tank ist oder der normale Tank. aber ich würds doof finden wenn die immer im nachteil sind. mit der GDI kannste 10 panzer baun, durchs lager Rushn und fertig is.
            Als Noddie im Frontalangriff auf die GDI loszugehen war schon immer reinen Selbstmord. Deshalb hat Nod auch so getarnte und fiese Einheiten. Das hat aber auch bisher immer zum Skorpion-Logo gepasst. Nod hat genug möglichkeiten sich zu wehren und auch, wie du als Beispiel nanntest, die 10 GDI-Panzer abzuwehren

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
              Nod hat genug möglichkeiten sich zu wehren und auch, wie du als Beispiel nanntest, die 10 GDI-Panzer abzuwehren
              zwei, drei Obelisken und good bye

Kommentar

Zitat von Relo Beitrag anzeigen
                Ohne Quelle nützt uns das aber nicht viel...
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von HQ|Amosh Beitrag anzeigen
                  Ohne Quelle nützt uns das aber nicht viel...
                  Ja, ich werde sehen, in wie weit sich die Quelle wieder finden lässt. Es kann aber auch sein, dass sich die Aussage auf das heute veröffentlichte Podcast bezieht.
                  Falls das so stimmt, bitte ich um Entschuldigung wegen der Fehlinformation.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    Nur schätze ich, werden es Panzer und Soldaten gegen einen Mech schwer haben
                    stimmt gegen einen richtigen battlemech haben panzer und infaterie keine große chance, aber gegen diese spielzeugroboter sollte das ja kein problem sein

Kommentar

Einheitenliste Teil 2

Fehlende Einheiten und Gebäude:

GDI

Grenadier (gehören zu C&C)
                      Titan (als Mech muss er dabei sein, außerdem könnte er mit verschiedenen Waffen Aufgerüstet werden)
                      Desprutor (kommt sicher noch)
                      Feuersturmgenerator (damit es getarnte Einheiten und Infanterie schwer haben)
                      Mauern + Hebetor (für bisschen Taktik und C&C flair)
                      Mobile E.M.-Pulskanone (Für taktische Zwecke und als Gegenstück zu den Nod High-Techwaffen)
                      Schwebepanzer ( Muss einfach in C&C vorkommen, schon allein das es Schweben kann und mehrere Raketen werfen kann)
                      Mammut-MK. II (Wird sicher durch eine neue Protowaffe ersetzt)
                      Basisturm ( und nicht dieser Ausguck sprich: Verteidigungsturm)

NOD

Tarnsoldaten (na logisch, sollen dabei sein)
                      Maulwurfpanzer (warscheindlich wird er durch ein Panzer ersetz der sich wie der Untergrund BMT vortbewegt)
                      Cyborgs (schon alleine wegen CABAL)
                      Kommando-Cyborg (Eine Supereinheit aber nicht dieses Rohrgespenst auf dem Cnceptbild)
                      Untergrund BMT (Taktisch nötig, Nod mässig und weil die GDI ohnehin die Luftmacht darstellt)
                      Artillerie (Gegenstück zu Moloch)
                      Teufelszunge (wird wahrscheindlich nicht mehr kommen, dabei wahr sie einer der Kulteinheiten)
                      Cyborgmäher (kommt sicher, habe ein Concept Bild davon gesehen)
                      Mobiler Stealthgenerator (Sonst hätte die Nod keine erfolgreichen Überraschungsangriffe durchgeführt)
                      Tempel von NOD (soll groß und wie ein Skorpion ausschauen und nicht wie, was weis ich wie der Nodpanzer ohne Ketten)
                      Stealth-Generator (Für das Nod feeling)
                      FLAK (Gegen Luft...einheiten)
                      Raketensilo (Wird sicher eine Ato-Tiberiumwaffe sein, die für zu großen Haarwuchs führt)

Tja jetzt müssten alle fehlenden Einheiten ...äh... nicht mehr fehlen
                      Zuletzt geändert von Gut(h); 03.09.2006, 10:17.
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Von den ganzen Einheiten und Gebäuden die du aufgelistet hast sind bis jetzt nur der Grenadier, Mauern (Nod wird auch Mauern haben), Verteidigungsturm, Tarnsoldaten, Artillerie und der Tempel von Nod bestätigt. Wie kannst du dir so sicher sein das es die ganzen anderen Sachen wieder geben wird? Ich glaube Mike Verdu hat in einem Interview mal gesagt das bist jetzt fast nur "alte" Einheiten vorgestellt wurden, die neuen kommen erst noch. Das heißt es wird wahrscheinlich nicht mehr viel "alte" Einheiten geben.
                        Zuletzt geändert von Cugu; 03.09.2006, 11:20.
                        sigpic
                        >>> KaneLives.org <<<
                        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Das sehe ich wie Cugu, du kannst dir einfach nicht sicher sein, ob das alles wieder kommt. Es wäre natürlich toll, wenn das der Fall wäre, aber der Titan wurde noch gar nicht bestätigt, ebenfalls eine Vielzahl anderer GDI- und Nodgebäude, inklusive Einheiten.
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich würde mich zwar schon über einen Disruptor oder eine Nachvollgeversion freuen, aber gerade der Titan und vorallem der Mammoth Mark II sind zu Zeiten von TW total veraltet. Ausserdem würde es mich um ehrlich zu sein ziemlich ankotzen wenn TW nur ein TS-Remake mit 3 oder 4 neuen Einheiten wär.
                            Nature shot first!!!

Kommentar

Ein TS-Remake wird wohl schon alleine nicht werden, wenn man die Story berücksichtig, sowie das Design der ganzen Einheiten und der Spielwelt. Wer sagt denn überhaupt, das es nicht aufpolierte Versionen der Mechs usw geben sollte?

Kommentar

Ich hab nicht gesagt das sie dabei sein werden ich hab gesagt das sie dabei sein müssten/sollten oder so ändlich vorkommen sollten (neue Version) schließlich gibt es den Moloch auch, warum sollte es nicht sowas wie den Titan auch bei der GDI wieder geben
                                Zuletzt geändert von Gut(h); 03.09.2006, 16:04.
                                sigpic
                                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                                X