Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einheitenliste

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
    ...warum sollte es nicht sowas wie den Titan auch bei der GDI wieder geben
    Weil die GDI mit dem Predator schon einen Titan-Ersatz hat.

Kommentar

Aja stimmt das hab ich garnicht bedacht, aber einen Mech mehr sollte die GDI schon haben, schließlich gehörten die zu ihren Standarteinheiten. Zumindestens ein Gegenstück zum Avatar.... nen Wächter oder so der bestimmte Stadtteile bewacht da er über die meisten Ruinen (Häuser) schauen kann und den Gegner schon früher sieht, ausserdem der Moloch als einziger Mech, sieht das nicht zwischen den ganzen Panzern komisch aus

PS: Mechs haben es leichter über ungleiches Terrain zu gehen (Hügeln, Schrott, sachen die den Weg versperren wie Mauern..... genau Mauern währe das nicht was Cooles sollte man mal bei Verdu Nachfragen )
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Angeblich wurden Mauern bestätig, hab ich hier im Forum gehört

Ich schätze, dass die GDI auch noch Mechs haben wird. Vielleicht als Alternative Einheiten wie bei einem General, oder das man die via Generalsmenü wie CCG freischalten kann und die dann baubar sind bzw als Verstärkung abgeladen werden (denkt an das Dropship)

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
          Angeblich wurden Mauern bestätig, hab ich hier im Forum gehört
          Aus dem Artikel mit dem Titel "Word From APOC" der auf cncden.com zu finden ist.

Auszug
          4: Walls, Gates, And Defence
          -the answer here is simple, C&C 3 will have walls but they were not ready for this demo, so no worries, i think that answers your fears there.
          und diese Nachricht habe ich schon ins HQ-Board geschrieben, man muss sie nur lesen.

Kommentar

.... nen Wächter oder so der bestimmte Stadtteile bewacht da er über die meisten Ruinen (Häuser) schauen kann und den Gegner schon früher sieht....

Von welcher größe reden wir hier ??? So in der Art wie in Feuersturm dieser Cyborg von Cabal, oder so wie in Surpreme Commander die 10x so groß sind wie Panzer ???

Wäre find ich schon cool, aber für C&C glaub ich nicht ganz passend.
            Zuletzt geändert von r3llik; 03.09.2006, 23:20.

Kommentar

Ich hoffe dass sie den Molch auch durchsetzen vielleicht ist das Bild auch schon älter. Ich hab bisher niemanden gesehen der in den Videos einen gebaut hat. gut es gibt nicht viele videos aber wenn er wirklich dabei wäre hätte er mit sicherheit ne coole Laufanimation und der Schuss wäre sicher auch nicht schlecht. mit sowas zu werben würde EA sich nicht entgehen lassen
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
                Von welcher größe reden wir hier ??? So in der Art wie in Feuersturm dieser Cyborg von Cabal, oder so wie in Surpreme Commander die 10x so groß sind wie Panzer ???

Wäre find ich schon cool, aber für C&C glaub ich nicht ganz passend.
                Ja so nen Mech der eine beachtliche größe hatt (nicht wie Goziller oder so) und gleichzeitg als eine art Commandobasis dient, für Verstärkung, Artillerieschlag.......blablablubbuilb zumindestens halt einen zweiten Mech
                sigpic

Kommentar

Grenadier (gehören zu C&C)
                  Die Grenadiere werden wohl nicht mehr dabei sein, hab ich mal gelesen.

Ich schau mal ob ich das noch irgendwo finde.

EDIT:

Habs schon gefunden. In der Juni Ausgabe der PC Games hat Jason Bender (Lead Designer) folgendes gesagt:

"Die Missile-Infanterie ersetzt den Grenadier, damit auch die GDI zu Beginn einer Partie über eine leicht herstellbare Luftabwehreinheit verfügt."

Ich finds schade dass der Grenadier nich mehr dabei sein wird, war meiner Meinung nach die beste Infanterie-Einheit der GDI in TD & TS, neben dem Kommandobot (TD) & Ghoststalker (TS).
                  Zuletzt geändert von csp; 04.09.2006, 15:22.

Kommentar

Vielleicht können ja die Infanterist mit diesen Hangranatenscheiben mittels Uprade werfen
                    sigpic

Kommentar

• AW: Einheitenliste

Die Diskuswerfer aus TS waren der hammer noch besser als die grenadiere von TD, bin erst vor kurzem auf den geschmack dieser einheit gekommen.

schon lässig wenn man effektive infanterie hat. ich würds doof finden wenn das wieder übern haufen geworfen wird und wieder ne neue Einheit statt des Grenadiers/Diskuswerfer kommt. man sollte nicht immer alles was "veraltet" zu sein scheint rausschmeissen und was neues entwerfen, lieber ne verbesserte überarbeitete Einheit.

ich bin halt einer vom alten schlag, ich war quasi bei der geburt des RTS-Game Genre dabei deswegen klammer ich mich n bissl an die alten dinge. ich war zwar noch recht jung wo das Genre geboren wurde dennoch bin ich mit Dune Dune 2 und C&C 1 aufgewachsen.
                      Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Klar ist es schade um die Grenadiere aber der Standpunkt von EA ist schon richtig. Sie wollen vermutlich allen 3 Seiten eine schnell verfügbare Anti-Air Einheit spendieren.
                        Vielleicht feiert aber die ein odere andere Einheit bis zum Release trotzdem noch (in einer ggf. aufgebohrten Variante) ihr Comeback. Oder die Grenies sind schon für ein sicher geplantes Addon angedacht.

Kommentar

EA könnte die grenadiere ja noch dazumachen
                          schaden würde es nicht und außerdem schließen Rak-Zeros Grenadiere nicht aus!
                          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                          to be continued..

Kommentar

Warum sollten die Infanteristen nicht auch diese Granaten haben schließlich währe das realer oder kennt ihr Soldaten die nur mit Granaten kämpfen, mann kan es ja so machen das die Soldaten auf Panzer, Fahrzeuge und Gebäude mit Granaten werfen
                            sigpic

Kommentar

Is nur die Frage wie sich das in das Schere, Stein, Papier Prinzip einfügt. Außerdem dürften die dann auch nich mehr so billig sein, da sie dann ja stärker sein würden. Somit hätte die andere Partei einen Vorteil weil sich kann ja gleich zu anfang eines matches infanterie ohne Ende ausscheißen und nen ersten rush unternehmen kann ohne dass sie finanziell schlechter da steht.
                              Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Wieso, geht doch auch als Update, etwa so wie bei C&CG! So wäre erstmal keiner beforteiigt und die Einheiten auch noch nicht so teuer.

PS: Warum müssen Updates nur gutes haben, man kann doch bestimmten Updates auch etwas schlechtes geben, so muss man mehr überlegen und drückt nicht einfach dumm drauf .

Kommentar

Lädt...
                                X