Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Zitat von milic Beitrag anzeigen
    damit du nicht suchen musst; hier nen Link zum Avatar-Bild Anklicken
    Ja danke, das sind aber welche von der Schwarzen Hand
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Wird die Teufelszunge trotzdem geben, ich glaube für meinen Teil das es schon einen U-Panzer geben wird der mit Flammenwerfer und allerhand noch aufgerüstet werden kann
      sigpic

Kommentar

Der Avatar ist schon ein niedliches Spielzeug

Aber die Teufelszunge werd ich als GDIler bestimmt nicht vermissen!

*EDIT*
        Dieser Mech könnte allerdings schon der Titan-Ersatz sein: http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaste...XNODTroops.jpg

Zwar heißt das Bild "Nod Troopers", aber für Nod Soldaten sehen die Leute ziehmlich nach GDI aus. Also zumindest ist da nix von Nod zu sehen!
        Zuletzt geändert von Medusa; 12.09.2006, 17:53.

Kommentar

also wenn die die größe beibehalten isser riesig wenn der bei nod wäre würden selbst die mammuts alt aussehen aber wenn er zur gdi gehört muss nod auch noch was saufettes haben als gegner
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

Das Farbset (Grau-Blau, roter Schimmer) ist aber Nod, auch wenn das Design eher nach GDI aussieht. Naja, wird man wohl nicht genau sagen können, aber ich hoffe mal dass es dieses Biest ins Spiels chafft, egal ob für Nod oder GDI.
            Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
              Dieser Mech könnte allerdings schon der Titan-Ersatz sein: http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaste...XNODTroops.jpg
              Deto, wird nicht der Predator Titan-Ersatz sein?

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                Deto, wird nicht der Predator Titan-Ersatz sein?
                Vom Einheiten-Techbaum her ja. Aber ich habe davor schon gesagt, dass die Mechs via Generalsfähigkeit für den Bau freigeschaltet werden, oder als Verstärkung per Dropship abgeladen werden könnten. Von der Farbpallette passt der in der Tat eher zu Nod, jedoch hab ich mich mal an den Soldaten im Vordergrund orientiert. Die sehen keines Wegs nach Noddies aus, da Noddies rote "Augen" in ihren Helmen haben und nicht blaue.

Aber es wäre auch möglich, dass es eine Art Bürgerwehr im Spiel auftauchen wird. So ähnlich wie die Mutanten. Dadurch würde auch die Tiberiumwelt Lebendiger wirken und es wurde auch im Gameplay Video gesagt, dass aufgrund der Tiberiumkrise Bürgerkriege in der gelben Zone entbrennen.
                Zuletzt geändert von Medusa; 12.09.2006, 19:24.

Kommentar

http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaste...XNODTroops.jpg

>Ich hab irgendo auch hier mal gelesen dass das der avatar sein soll

Kommentar

beleg cúthalion, das ist ja bekannt; Deto meinte, dass das alte Konzeptart als Vorlage für einen GDI-Mech dienen könnte.

Kommentar

aso sry

Ja dann aber bitte nur mit Verkleinerung
                      Der müsste sich ja schön weit runterbeugen um ein zu treffen der dem um die Füße rumwuselt ^^

beleg cúthalion
                      Grünschnabel <----- Wo recht da recht ^^

Kommentar

Zitat von beleg cúthalion Beitrag anzeigen
                        aso sry

Ja dann aber bitte nur mit Verkleinerung
                        Der müsste sich ja schön weit runterbeugen um ein zu treffen der dem um die Füße rumwuselt ^^

beleg cúthalion
                        Grünschnabel <----- Wo recht da recht ^^
                        Es geht auch einfacher:
                        Fuß anheben ---> Fuß absenken ---> Fertig! ^^

Kommentar

Kann ja ein altes Nod Konzept sein und das neuere ist diese Bohnenstange weil ja die Nod jetzt mehr Augen hat und auf diesem Bild seht die Nod noch aus wie aus C&C Renegade
                          sigpic

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                            Aber es wäre auch möglich, dass es eine Art Bürgerwehr im Spiel auftauchen wird. So ähnlich wie die Mutanten. Dadurch würde auch die Tiberiumwelt Lebendiger wirken und es wurde auch im Gameplay Video gesagt, dass aufgrund der Tiberiumkrise Bürgerkriege in der gelben Zone entbrennen.
                            Wäre möglich, könnte sein das die Zivis, die alte Kriegsmaschienerie von der GDI bzw NOD genommen hat und jetzt selbst verwänden. Aber, zu dem Bild wurde in einer Zeitschrift gesagt "NOD Soldaten, die in einer zerstörten Stadt patroulieren" ....

Kommentar

Ja, das hab ich auch schon oft genug gelesen. Aber dieses kolosale Design passt mehr zur GDI. Und auch die Soldaten sehen äußerst verdächtig nach GDI aus - wenn die überhaupt einer der 3 Parteien angehören sollen.

Kommentar

Mantel des Schweigens - Stealthpanzer
                                Fackel der Erleuchtung - Flammenwerferpanzer
                                Schwarze Hand - Elite Truppen
                                Obelisk des Lichtes - Abwehrturm

wird es EA auch schaffen solche Kultsatznamen der Nod ins Spiel einzubauen wo jeder Fan weis welche Einheit es ist und in welchen Teilen des C&C Tiberium Universum auftaucht.

Einen gibt es ja schon:

Flammen der Läuterung - Flammenwerfersoldat
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X