Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
    ...oder Mantel des Schweigens auch n cooler Name. Ich find die namen soooowas von lässig. teilt wer die begeisterung mit mir??
    Ein Deto

Die Namen waren was besonderes, auch wenn sie nur als Beilage der Dt-Fassung waren. Aber wie gesagt, ist es kein Problem die wieder einzuführen, da TW genau wie die anderen Spiele der SAGE-Engine-Reihe mit Language-Strings arbeiten werden. Von daher braucht man den Namen nicht hinterherweinen

Kommentar

Die Namen aus TD (In TS gab's die glaub nicht oder?) müssen unbedingt wieder in's Spiel!
      z.B Venom (Stealth Bomber) = Schatten des Himmels; Skorpion Panzer = Stachel der Bruderschaft; Vertigo = Donner der Hölle;... naja, die deutschen EA Mitarbeiter können das sicher besser als ich.

Man könnte ja mal eine Umfrage machen wer die alten Namen wieder haben will und wer nicht.
      Zuletzt geändert von Cugu; 16.09.2006, 21:48.
      sigpic
      >>> KaneLives.org <<<
      SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Skorpion-Panzer = Faust von Nod
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Also ich finde die Namen gut vorallem "Schatten des Himmels" gefällt mir gut. nur Hölle beim vertigo ist vielleicht zu christlich und Kane ist einer der schlechtesten Christen die ich kenne Ich denke an "verderbnis". Ich hoffe dass in den Namen Begriffe wie Frieden und Frühling auftauchen natürlich sind die dann ironisch gemeint . Ich will die alten Namen nicht unbedingt haben auch wen sie sehr gut waren aber keinesfalls so langweilige Namen wie "Leichter Panzer" wie in AR1
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

Naja, coole Name wären schon gut, aber es müssen nicht unbedingt die aus TD sein - nach 50 Jahren Krieg wird Nod sicher irgendwann mal auch anderen Namen gefunden haben...

@ Cugu
            In TS gabs andere Namen, dort war die "Faust von Nod" zb ne mobile Waffenfabrik und kein Panzer, und Namen wie Teufelszunge gabs damals auch
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
              ...In TS gabs andere Namen, dort war die "Faust von Nod" zb ne mobile Waffenfabrik und kein Panzer, und Namen wie Teufelszunge gabs damals auch
              Die Teufelszunge gabs sogar in der englischen Version - hieß ahlt nur Devil's Tongue - und machte ihrem Namen auch alle ehre. Ich mag die Einheit noch heute nicht, als GDIler

Kommentar

naja, der name Devils Tongue ist auch nur ein Remake - so hieß in der TD-Beta schon der Nod-Flammenpanzer :P

Und ich kenne auch viele Nodler, die die Teufelszunge nie mochten - häßlich, schelcht gepanzert und kann nie befördert werden...
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Aber ist verdammt gut, um im Hinterhalt eine Basis zu plätten - solange keine Geschütze in der nähe sind

Kommentar

Eigentlich hat die NOD bis auf den Commandobot nie solche robuste Einheiten gehabt wie die GDI und die GDI hatte nie so taktische Einheiten gehabt wie die NOD oder irre ich mich da
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                      Eigentlich hat die NOD bis auf den Commandobot nie solche robuste Einheiten gehabt wie die GDI und die GDI hatte nie so taktische Einheiten gehabt wie die NOD oder irre ich mich da
                      jo NOD hatte immer die fießen einheiten gehabt (drum mag ich NOD so ^^), GDI dagegen war eher was für den direkten weg

Kommentar

Das ist Taktik, wenn man mit wenigeren, dazu noch schwächeren Einheiten, dem Gegner trotzdem noch einheizen kann.

Kommentar

Joa und genau das ist eine der wenigen Dinge, die bei EaW wirklich gut zum Vorschein kamen! Da haben die Jungs von Petroglyph mal ganze Arbeit geleistet mit den Rebellen musstest du immer absolut taktisch spielen, während das Imperium auf "drüberwalzen" gesetzt hat. Davon könnte sich C&C3 mal ne Scheibe abschneiden, nur halt jetzt mit GDI und Nod!
                          Zuletzt geändert von Zet; 18.09.2006, 19:00.
                          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Zitat von Zet Beitrag anzeigen
                            Joa und genau das ist eine der wenigen Dinge, die bei EaW wirklich gut zum Vorschein kamen! Da haben die Jungs von Petroglyph mal ganze Arbeit geleistet mit den Rebellen musstest du immer absolut taktisch spielen, während das Tiberium auf "drüberwalzen" gesetzt hat. Davon könnte sich C&C3 mal ne Scheibe abschneiden, nur halt jetzt mit GDI und Nod!
                            Ich denke C&C3 wird auch so sein, dass GDI auf Hau-Drauf aus ist und Nod auf Taktik setzt. Außerdem glaub ich, dass du nicht "Tiberium" sondern "Imperium" meintest

Kommentar

Aber trotzdem sollte die GDI zwei Einheiten (einen haben sie ja den Commando )haben die wie die Nod taktisch zu spielern sind und die Nod sollte auch zwei bekommen wobei sie glaube ich schon zwei haben den Commandobot und den Avatar Warmech (der sieht nämlich sehr robust aus)
                              sigpic

Kommentar

Hm... naja GDI stand ja immer für 'Technik' und NOD für 'Hinterhalt'... naja so irgendwie *grins*
                                Aber hoffe auch, dass wieder eine Comando-Einheit da ist

Nebenbei: Gab es ein Video mit dem Avatar Warmech? *den noch nich gesehen hat*

Und als Abschluss eine Hoffnung:
                                Hoffe sehr, dass die Einheitenliste in der Kampagne wieder nach und nach aufgefüllt wird
                                Immer mehr Spiele sind ja nach dem Motto "Alles früh freischalten"... was ich so gar nicht mag, wenn man alle Einheiten/Gebäude schon nach der 5. von 15 (oder so ) Missionen hat. Lieber etwas langsamer damit man auch länger was von hat. *meine Meinung ist, nickt*

Kommentar

Lädt...
                                X