Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Denke schon dass es so wird. Aber in RA2 hat man auch alles relativ früh bekommen soviel ich weiß. Ok, da gabs aber auch nur 12 Missionen pro Partei.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Beten wir dafür das es mehr als 12 Missionen pro Partei geben wir, 15 finde ich währen ideal nicht zu wenige (um alles reinzustopfen) und nicht so viele (damit man nicht irgendwie das gefühl bekommt als würde man die Mission das dritte oder vierte mal schon durchspielen = HdR SuM 2)
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

TW soll pro Fraktion etwa 7 Kriegsschauplätze bieten, wovon jeder in ca. 4 - 5 Missionen unterteilt ist. Also kannste mit etwa 28 bis 35 Missionen pro Fraktion rechnen, sofern ich richtig gelesen habe. Aber laut dem "Theater of War" werden auch einige Missionen wegfallen, je nach dem wie man sich entscheidet.

Kommentar

10 Missionen pro Partei (mit verschiedenen und verschieden vielen Missionszielen und Aufgaben) sind realistisch pro Partei, höchstens 15 - falls die Zeit langt. Glaub mir, es war eine Standard-Frage bei zig Interviews bei denen ich dabei war

35 Missionen pro Fraktion = über 100 Missionen im Spiel, das ist ein kleines bisschen unrealistisch, denkst du nicht auch DetoNato?
          Zuletzt geändert von LabZ; 19.09.2006, 00:58.
          AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
            10 Missionen pro Partei (mit verschiedenen und verschieden vielen Missionszielen und Aufgaben) sind realistisch pro Partei, höchstens 15 - falls die Zeit langt. Glaub mir, es war eine Standard-Frage bei zig Interviews bei denen ich dabei war

35 Missionen pro Fraktion = über 100 Missionen im Spiel, das ist ein kleines bisschen unrealistisch, denkst du nicht auch DetoNato?
            35 Missionen wären genau richtig, viel? Ja! aber irgendwo wärs auch cool. 15 Missionen haste doch gleich durch. da freuste dich grad so richtig ins spiel zu kommen und dann ists plötzlich auch schon vorbei.

aber ich hab auch gehört das wohl nur 10 Missionen pro partei geben wird. *seufz*
            Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Ich korregiere meine Aussage und zitiere dabei aus der GameStar:
              Zitat von GameStar, Ausgabe 09/2006
              ...EA Los Angeles plant pro Kampagne rund fünf Kriegsschauplätze, unterteilt in jeweils vier bis sechs Missionen...
              Meine obiger Beitrag bezog sich auf eine schwammige Errinnerung an eben dieses Zitat. Und ich halte diese Vorstellung an Missionen für sehr realistisch, da man bei so vielen Missionen immernoch ein gewaltiges Maß an Abwechslung schaffen kann, und da sicherlich auch einiges an Nebenmissionen dabei sein wird. Wie letzten Endes die momentane Planung von EA ist, kann ich nicht sagen... Ich hoffe aber, dass die Missionen sehr abwechslungsreich und es nicht so wenige sein werden, wie in Generals.
              Zuletzt geändert von Medusa; 19.09.2006, 15:47.

Kommentar

also wenn das stimmt angenommen 4 Missionen pro Schauplatz (5 Schauplätze)
                dann sind es also 20 Missionen
                6 Missionen pro schauplatz dann sinds 30 Missionen pro kampagne, das wär lässig. also doch recht vielfältig die kampagnen.

aber ich meine zu wissen dass Verdu in nem interview gesagt hat 10 Missionen pro Kampagne.
                Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
                  also wenn das stimmt angenommen 4 Missionen pro Schauplatz (5 Schauplätze)
                  dann sind es also 20 Missionen
                  6 Missionen pro schauplatz dann sinds 30 Missionen pro kampagne, das wär lässig. also doch recht vielfältig die kampagnen.

aber ich meine zu wissen dass Verdu in nem interview gesagt hat 10 Missionen pro Kampagne.
                  vielleicht beziehen sich die 10 pro kampange auf die missionen die man machen muss. wenn man bei jeden schauplatz gleich die haupmission macht, fallen die nebenmissionen natürlich weg.
                  ich hoffe das es zwischen 20-30 missionen pro kampange geben wird.

Kommentar

@Sir_S, daishi085: schaut euch noch mal folgenden Post an

10 Missionen pro Partei (mit verschiedenen und verschieden vielen Missionszielen und Aufgaben) sind realistisch pro Partei, höchstens 15 - falls die Zeit langt. Glaub mir, es war eine Standard-Frage bei zig Interviews bei denen ich dabei war ...
                    Glaub der LabZ weiß wovon er spricht.

Kommentar

Auszeit!!

@daishi085
                      Das glaub ich auch. Und das würde auch LabZ's Aussage nicht widersprechen. Viele verschiedene Aufgaben und Missionsziele sind gut und schon, aber Nebenmissionen, auf seperaten Maps, wird es wohl troztdem noch geben.

*EDIT*
                      Wir sollten für dieses Thema den Theater of War Thread aus dem Keller holen.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 19.09.2006, 21:01.

Kommentar

Vieleicht wird es Missionen geben wo man um neue Einheiten kämpfen muss damit meine ich wenn man diese (Neben)mission macht wird eine bestimmte Einheit freigeschalten
                        sigpic

Kommentar

Hatte ich mir auch schon gedacht, aber diese Sachen sollten wohl dann in den Hauptmissionen sein, damit man in späteren Missionen nichta uf verlorenen Posten steht 'nur' weil man vergessen hat eine Einheit vorher freizuspielen, wäre ärgerlich

Aber so ein System wurde ja irgendwie schon in TS gemacht - konnte man auch bei einigen Pflicht-Missionen durch Nebenmissionen was ändern. Finde das System daher Klasse
                          Hoffe dennoch, dass mit den "10 Missionen pro Partei" wirklich nur die 'Pflicht'-Missionen gemeint sind, sonst wäre es wirklich sehr wenig

Kommentar

Ich wiederhols mal:
                            HIER gehören NUR Sachen zum Thema Einheitenliste rein!!!
                            >> CLICK << um das Thema zu den Mssionen weiter zu führen!!!

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                              Ich wiederhols mal:
                              HIER gehören NUR Sachen zum Thema Einheitenliste rein!!!
                              >> CLICK << um das Thema zu den Mssionen weiter zu führen!!!
                              Vieleicht wird es Missionen geben wo man um neue Einheiten kämpfen muss damit meine ich wenn man diese (Neben)mission macht wird eine bestimmte Einheit freigeschalten
                              sigpic

Kommentar

Ich habe die Transporteinheit von der NOD gesehen......... naja nicht gesehen aber deren Name ist bekannt VTOL Carryall und es ist entäuschenderweise eine Lufteinheit und kein Untergrund BMT einen Grund mehr EA den A**** aufzureisen, ich mein das gehört seit TS ins C&C Universum und wird rausgenommen ich hoffe das, dass Falsche Info ist aber ich befürchte das auch das EA verbogt hat

Hier ist auf jedenfall der Link ihr müsst etwas runterscrollen http://www.cnc-i.net/tiberium_wars/units/
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X