Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Zitat von beleg cúthalion Beitrag anzeigen
    Naja der Avatar sieht dämlich aus, als CommandoCyborg, ok, das würde wirklich passen, aber die CommandoEinheit der Nod wird ja weiblich, also wirds whrschl kein CommandoCyborg geben, oder?
    Bin sowieso gespannt wie die die weibliche 'Heldin' von NOD umsetzen. Zur NOD und den Technologien würde ja eine weibliche Version des GLA Infiltrators passen (nein das ist kein Wunschdenken ... wirklich nicht ^^).

Kommentar

Dieses "Predator-Concept" hab ich als Poster.
      Ich glaube, dass es sich eher um ein Concept vom Tick-Tank aus TS handelt, da er Räder hat, also keine Ketten , und vorne sowie hinten einknickbar aussieht.

Kommentar

Vor geraumer Zeit habe ich einen Link auf dieser Seite angegeben der zeigt die NOD Beam Cannon Artillery, doch angeblich soll das der Bauhof sein wie er sich gerade aufbaut Ist auch Cool

Achja der link zum Forum (ihr müsst bis zum Bild scrollen )

http://cncforen.de/showthread.php?t=68659&page=2
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

@Gut(h): Sieht irgendwie aus wie ein Insekt. Meint ihr das war Absicht?
          sigpic
          >>> KaneLives.org <<<
          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Ja es soll einen Skorpion darstellen, was auch passt, nur sollte die GDI dann auch einen passenden Bauhof haben
            sigpic

Kommentar

Bauhof in Adlerform, oder was?
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

Zu der GDI passt das zweckmäßige Design doch ganz gut, oder nich?
                Sind ja schließlich keine Fanatiker wie die von Nod.^^

Kommentar

Oja Friedensfanatiker! schließlich dauert der Krieg ja schon ein weilchen

Der Bauhof der GDI passt zur holprigen Umgebung, die Farbe naja denn sieht man ja von weiten, älterer Bauhof find ich passt eher zum GDI Stil
                  sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                    Zu der GDI passt das zweckmäßige Design doch ganz gut, oder nich?
                    Sind ja schließlich keine Fanatiker wie die von Nod.^^
                    Die Gebäude sehen genauso aus, wie die Bruchbuden wo die Amerikanische Armee wohnt.
                    sigpic

Kommentar

Ja ist doch eine Coole Tarnung der Gegner glaubt das die Basis seit Jahren verlassen ist und maschiert hin, plötzlich tauchen überall Sandler,Penner und irgendwelche Heinzis in Rostanzügen auf die bei näherer Ansicht Soldaten der GDI sind und sofort den überraschten High Tech Gegner angreifen und ihn mit ihren gestank von modriger Kleidung in die Flucht schlagen
                      sigpic

Kommentar

@ Gut(h):

Topic: Ich finde Nod und GDI sind bis jetzt gut wie sie sind, ist doch WW-Style wie wir mittlerweile wissen. Bin mal auf die Scrins gespannt. Wenn schon die alten Concepts verwendet werden könnte es durchaus möglich sein, dass sie auch so aussehen wie auf diesen. Das wären dann wirklich abgefahrene Einheiten.
                        Nur mal so am Rande: Die Idee mit den 3 Zonen, ist die auch von WW ?
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

jA KAHM MIR BEKANNT VOR UND DIE sCRINS DIE ALTEN cONCEPTE SIND AUCH GUT ABER DIE SEHEN EHER AUS ALS BRÄCHTEN DIE cHIPS ALS WIE tIBERIUM
                          sigpic

Kommentar

• Re: Einheitenliste

Was hast denn du für eine Schreibweise?

Kommst du mit der Großschreibtaste nicht zurecht? Sorry aber unterlasse das bitte oder ich muss dich verwarnen, da es echt nicht schön ist das zu lesen

Kommentar

Bitte WAS?!

Das soll doch ein Witz sein
                              Da ist mir ein Fehler unterlaufen, ja meine Güte hier schaut ja nicht der Präsident rein

Auserdem glaub ich kaum das du keine Fehler machst, also bitte wenn mir jemand eine Verwarnung ankündigt, dann soll das auch einen richtigen Grund haben, aber das
                              sigpic

Kommentar

Warum verstehen alle Leute einen Hinweis gleich wie eine Verwarnung?
                                Sag einfach: "Ohh, tschulding. Aufn falschen Knopp gekommen."
                                Dann passiert garnichts, is nach ner halben Stunde einfach vergessen...
                                so stehst du jetzt als potentieller Unruhestifter da.

Kommentar

Lädt...
                                X