Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Bei den News auf CNCHQ steht, dass der Avatar das Äquivalent zum Mammutpanzer darstellen soll.

Also versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin eher einer derjenigen die eher Wert auf eine geile Optik setzen anstatt auf die realisierbarkeit des Designs. Aber für ne Einheit, die den Gegenpart das Mammuts darstellen soll find ich den Avatar echt unpassend. Der müsste viel bulliger rüberkommen.
    Als ich den Avatar auf nem concept gesehn haben hab ich gedacht OK der wird wohl so was wie der Werwolf in TS werden. Ne coole Einheit die so zur Unterstützung mitgeschickt werden kann. Aber gleich als DIE feldeinheit schlechthin? Also ich weiß nicht.
    Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Zitat von beleg cúthalion Beitrag anzeigen
      - Finde die Avatare zu groß geraten, sollten lieber kleiner und besser sein
      und dafür nur eine Einheit gleichzeitig möglich sein
      Ich stimme dir ungern zu aber du hast leider Recht.
      Der kommt etwas zu drahtig daher :/

Kommentar

also ich finde das super mit den Avatar´s das Nod mal auch was hat,...das gegen dan Mammut-Panzer ankommt! sind genau richtig,...
        und die große ist Super,...meiner Meinung nach die Mammut_Panzer sind groß warum auch nicht die Avatare,..
        sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Das alte Conceptbild vom Avatar war um einiges besser, dieser Avatar sollte lieber schrumpfen und zu einen Cyborg werden oder als einzigartige Einheit die rechte Hand von Cabal darstellen, so wie der Mammuth MK2 es wahr , aber so ein Haufen von denen sieht wieder beschissen aus

Aber daraus könnte man eine Mod machen: Squads ein und ausschaltbar, Avater wird einzigartig, bekommt einen anderen Namen wie Wächter, der alte Avatar wird als Gegenstück zum Mammutpanzer eingefühgt, Mauern werden viel Stanhafter, dieser neue Artillerieturm der GDI wird durch etwas anderes ersetzt,...

Der Rest wird sich erweitern (hoffe das aber nicht, hoffe das nicht noch mehr Schwachsinn von EA kommt )
          Zuletzt geändert von Gut(h); 15.10.2006, 10:08.
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Der erste Prototyp vom Avatar war geil aber der auf den neuen Screenshots sieht er einfach Scheiße aus.

Hier das Concept Art:

http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaste...AvatarMech.jpg

Der erste Ingame Screenshot:

http://www.hqboard.net/attachment.ph...9&d=1159608831

Die neusten Screenshots:

http://outpost.cnc-hq.de/amosh/cnc3/news/cnc3_mech1.jpg
            http://outpost.cnc-hq.de/amosh/cnc3/news/cnc3_mech2.jpg
            http://outpost.cnc-hq.de/amosh/cnc3/news/cnc3_mech3.jpg
            http://outpost.cnc-hq.de/amosh/cnc3/news/cnc3_mech5.jpg

Warum macht EA das? Der Avatar sah am Anfang eigentlich noch ziemlich gut aus und dann haben sie ihn immer hässlicher gemacht.
            Zuletzt geändert von Cugu; 15.10.2006, 10:42.
            sigpic
            >>> KaneLives.org <<<
            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

stimmt ... aber vll ändert der sich ja noch
              Die Welt wird unter einem Banner vereint.
              Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

entweder bin ich blind, oder das Concept sieht genauso aus wie der Ingame shot.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                  entweder bin ich blind, oder das Concept sieht genauso aus wie der Ingame shot.
                  Ja das tut es.
                  Ich finde ihn ganz in Ordnung, weil der hat was von dem alten Westwood-Design.
                  sigpic

Kommentar

das Concept Art ist der Hamme ... das strahlt für mich ^^ die NOD charistic aus aber so im Game .. mhh zu "unböse" ^^ meiner Meinung nach
                    Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

Kommentar

Vorallem diese Kralle und diese Ringeldesign der Arme sieht so komisch. Halt wie so ne schön eingewickelte Mumie. Aber man hat es ja noch nicht in Bewegung gesehn. Einerlei ... ich werde eh Stealth Tanks massen XD

Kommentar

mhh ne Mumie finde eher es sieht aus wie aus so nem Uralt Gozilla film .. aber naja ... egal schauen wir mal was für "überraschungen" uns in die Richtung noch erheitern werden!

Kommentar

Ich mein speziell so die Arme z.B. ... das sieht doch aus wie gewickelt ^^

Kommentar

mhh .. hoffe das wir alles nochmal überarbeitet ...

den der Avatar wenn schon sollte .. angst und vernichtung symbolisieren ...

also als erstes die Bewegung sind viel zu gerade er sollte eher .. die beine mhh

wie solll ich das erklären wie ich es mir denken ^^ das ist immer das schwerste am Schreiben .. mhhh ich bin für spinnen beine also 4 Füsse ..

die spitz zu laufen .. schwarz im allgemeinen dann .. der Oberkörper passt so schon wie auf den Bildern .. dann die Hände .. bin dafür das die Finger wie messer gebogen als Finger fungieren .. und an der Waffenhand sollten die Klinge um die Kanonen gehen .. der Kopf .. das Gesicht sollte mehr einer Fratze gleichen lange spitze rote augen .. und ein grinsen .. im Gesicht

dann vom Kopfe sollten schläuche oder ähnliches in den Rücken führen ...

so ^^ mein Vorstellung von einer Ultieinheit .. aber ich bleibe dabei ..

Mamut MK2 vs (verbesstern) Avatar das hätte was ....

2 hoch entwickelte Machinen um den Kampf für sich zu gewinnen ... also wie herrfürher

genug fantasiert ^^

Kommentar

Mir will irgendwie nich in den kopp warum NOD jetzt so einen meeeeeeega mech haben soll. Das is doch voll gegensätzlich zu TS. Da hatte die GDI noch mechs und NOD nicht. Jetzt ist es genau andersrum. Was soll das?

N fetter Panzer hätte NOD besser gestanden finde ich, und die GDI hält mit nem coolen Mech dagegen. Aber wie gesagt, so wie es jetzt ist widerspricht es den Vorgängern total.

Also ich weiß ja nich wie es auch geht aber ich finde Mechs passen nicht zu NOD.
                              Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Das soll halt der weiterentwickelte und massentaugliche Commando Cyborg sein nur mit nem anderen Namen und größer

Ist auch nicht gerade was Inovatives und neues

Tja denen fehlen halt die restlichen Westwoodarbeiter

Was wohl Petroglyph nach dem EaW ADD-On macht

Ob ich schon die Hausübung gemacht habe Hmmmmmmmm
                                Zuletzt geändert von Gut(h); 16.10.2006, 20:41.
                                sigpic
                                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                                X