Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

es wird nur den mammut panzer 27 geben, der das gegenstück zu avatar darstellt.
    dass es einen mk3 gibt wär mir neu.

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
      Ja schon, Verdu hat das doch schon mal erwähnt das es den Mammut MK3 geben wird und logischerweise wird er mit GDI Waffen aufgerüstet werden, denn die GDI soll auch eine Einheit bekommen die mit verschiedensten Waffen aufgerüstet werden kann und der kann sicher mit mehr als einer aufgerüstet werden und um die Balance zu erhalten wird der hoffentlich einzigartig oder seehhhhhr schwer zum bauen sein
      hat verdu das nicht zu zeiten erwähnt wo westwood noch existierte und an tt gearbeitet wurde? ist alles ein wenig her...

Kommentar

Das sollte ein Witz sein weil die GDI auf "Big is Beauty" Waffen aufbaut und schießwütig mit viel Wums ist
        Macht nix, passiert (zumindest bei mir^^) öfters
        Eine Aussage, scho passiert son Müll...

Worum gings hie nochmal ---------aso getartnter Nod-Sammler is ja schonmal ganz nett, trotzdem find ich den Scrin-Sammler effektiver(Flink wie ein Wiesel^^). Mich würden Screens reizen. Vielleicht ja keine Maschine sondern eine tiberiumresistente, grüne Kakerlake.
        Omg,wie geil!

Ich glaub eher, es ist ne Maschine^^
        Oder soll dei Kakerlake das Tiberium aufressen un dann wieder ausspucken?

Was können denn nochmal die Mammuts? In der PC Games stand da was dazu von Verdu, was er ziemlich krank fand.

Die Avas der NOD können bis zu 6 Waffen tragen? Lustig meinte Verdu sei es, wenn er einen Tarngernerator hat^^
        Können die auch Waffen der anderen Fraktionen tragen? Schätze nicht, denn dann würde es ja nichts kosten.
        Das is ja wohl nur noch Hammer!
        Dann is de Avatar kaum noch zu bremsen:
        1 Stealth-Generator,1 Flammenwerfer,1 Laser, 1 Raketenwerfer,
        1 mal die Artillerie von NOD (gibts doch, oder),
        ähm,..., noch 1 Flammenwerfer oben drauf^^

Boah, ob der Avatar überhaupt so viel schleppen kann?

es wird nur den mammut panzer 27 geben, der das gegenstück zu avatar darstellt.
        dass es einen mk3 gibt wär mir neu.
        Naja, mir wärs ach neu.
        Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
        wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
        lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Ich hab gerade im PC Games Video mit der GDI Mission gesehen das die Scrins eine mobile Landestation besitzen und zwar ist das diese riesige stachlige Raupe auf der sie landen , für meinen Geschmack hätte die Raupe ein besseres Desing verdient

PS: Was mir bis jetzt bei den Aliens abgeht sind Schutzschilder, das besitzt ja sogar in unserer Zeit schon das amerikanische Militär als Prototyp, was in paar Jahren einsetz par sein wird
          Zuletzt geändert von Gut(h); 01.01.2007, 17:50.
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
            Es hieß doch er kann mit fünf verschiedenen Waffen aufgerüstet werden, aber nicht mit fünf auf einmal
            PC Games Extended Seite 46:
            "Wenn du einmal so ein Vehikel siehst, das sich einen Flammenwerfer krallt und dann getrant durch die Gegend stapft ..." Mike Verdu bekommt ganz glänzende Augen.

Ok, beim Mammut habe ich mich verlesen/ was falsches in Erinnerung
            PC Games Extended Seite 54:
            "Es gibt wenig Cooleres als einen Mammut Veteranen-Mammut"
            Die TW Hardwarvoraussetzungen
            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ich habe das auch so raus gelesen dass er 5 Waffen auf einmal tragen kann... 5 verschiedene wäre zwar logischer aber ich stelle es wir wirklich grade recht lustig vor wie mein Avatar sich mitten der GDI Basis enttarnt (seinen einen Arm voller Waffen) und dann jedes Gebäude einzeln zersäbelt

Wird wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler der Zeitschrift gewesen sein...

Kommentar

Omg,wie geil!

Ich glaub eher, es ist ne Maschine^^
                Oder soll dei Kakerlake das Tiberium aufressen un dann wieder ausspucken?
                Es gibt in Japan Fischer die ihren Fischreihern( ) nen Ring um den Hals schnallen. Somit können sie mit dem Tier dann im Fluss gassi gehen und ,wenn der Reiher nun nen Fisch fängt, kann er ihn net runterschlucken und bekommt als usstausch später nur Trockenfutter oder so
                (Nur nen Beispiel was alles Möglich ist)

http://www.tiberiumwars.de/index.php...id=1&Itemid=70
                Da steht außerdem was von eienm Sammler mit Fühlern^^

Vielleicht hat wer bloß herausgefunden wie man seinen Ava zum Mega-Ava umcheaten kann^^
                Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Es gibt in Japan Fischer die ihren Fischreihern( ) nen Ring um den Hals schnallen. Somit können sie mit dem Tier dann im Fluss gassi gehen und ,wenn der Reiher nun nen Fisch fängt, kann er ihn net runterschlucken und bekommt als usstausch später nur Trockenfutter oder so
                  (Nur nen Beispiel was alles Möglich ist)
                  Also echt, du erinnerst mich grad an jemanden, der is ach sowas von stur^^

Ich glaub mal, diese Alien-Sammler sind verdammt große Zielscheiben,
                  die halbwegs in der Luft rumschweben! (A la Moorhuhn^^)

Vielleicht hat wer bloß herausgefunden wie man seinen Ava zum Mega-Ava umcheaten kann^^
                  Das wär mal ein Cheat, den ich VIELLEICHT ausprobieren würde
                  Nur schade, dass de Avatar net einfach 5 Mammutpanzern
                  ihre kompletten Geschütztürme abreißen kann, upgegradet, versteht sich!

Achso, ja, dieses Rohrgespenst könnte dat gar nicht tragen^^°
                  Zuletzt geändert von VenomV96; 02.01.2007, 14:58.
                  Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                  wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                  lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Hi, Leute!!!

EA macht die Arbeit sicher ganz gut, aber es sollten aufjedenfall alle ALTEN EINHEITEN und GEBÄUDE vom C&C Teil 3 OPERATION TIBERIAN SUN UND DEM ADD-ON FEUERSTURM bei C&C Tiberianwars wieder dabei sein !

lg. SEAL

Kommentar

Manche Gebäude wurden reskinnt wie die Hand von Nod, aber sehr viele neue Gebäude sind dabei.
                      Bei den Einheiten sind mehr alte Einheiten aus TD anzutreffen, aber auch ein paar aus TS/FS wie z.B. der Moloch. Hier aber wieder das gleiche wie bei den Gebäuden: Viele Einheiten sind neu wie z.B. der Avatar oder die Schwarze Hand

Kommentar

Hi, Doping !

Ja es gibt neue Einheiten und Gebäude, aber es fehlen mir einfach gewisse Einheiten und Gebäude.

z.b.: EINHEITEN: Disruptor, MK II Prototyp, mobile E.M. Pulskanone, Moblie Senoreinheit, Titan, Schwebepanzer, Orca-Carryall / Cyborgs, Cyborg Kommando, Artillerie, Cyborgmäher, Haftdronen, Maulwurfpanzer, Mobiler Stealthgnerator, Mobile Werkstatt f. Nod, Nod-Mod, Untergrund BMT, Teufelszunge, Tiberiumabfallernter, der gute alte Banshee

Gebäude: E.M. Pulskanone, Feuersturmgenerator, Feuersturm Verteidiungsabschnitt, Stealthgnerator, Tiberiumabfallanlage, kleiner Laserturm, Laserzaun, Flakstellung, Mauern, automatisches Tor, Betonplatten

Man darf eines nicht vergessen, jede mehr Einheiten und Gebäude es gibt, desto mehr gibt es Strategische Möglichkeiten zu spielen und es macht auch mehr Spass.
                        Bis jetzt gibt es nicht vorallem Einheiten pro Fraktion zu bauen --> das ist für mich sehr entäuschend, weil wenn ich 3 Monate das spiel zocke und immer nur die selben Einheiten und Gebäude baue, wird mir das Spiel sicher nicht mehr so lange Spass machen!

Ziel von EA sollte sein, viele Einheiten u. Gebäude, wenige Fraktionen und vorallem die Gamebalance und Bugs, um die Leute langzeitig für das Spiel zu begeistern!!!!

lg SEAL

P.S.: Die Untergrundfahrzeuge von Nod und der Carryall von den Gdi fand ich im C&C Teil 3 total genial. Dass man den Titan mit dem Preator ersetzt finde ich nicht gut. Disrutors sollten auch wieder dabei sein!

Kommentar

Bis jetzt gibt es nicht so viele Einheiten zu bauen --->

Kommentar

Die Panzer der GDI nur Platzhalter meines Erachtens bis effektivere Mechs verfügbar sind. Wenn ich nach Mike Verdus "Technology in 2047" gehe, schließe ich das daraus.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Disrutors sollten auch wieder dabei sein!
                              ja, das finde ich auch.. die dinger waren schon recht cool. aber die titanen werd ich nicht so vermissen, irgendwie steh ich mehr auf "normale" panzer als auf mechs.

soweit ich weiss ist das nod-mod aber mit angekündigt, das wird wieder mit dabei sein.

und mal sehen was mit eventuell mit einem addon kommt. ea hat bisher ja zu ziemlich vielen c&c-teilen ein addon rausgebracht, ich erinner da mal an feuersturm oder zero hour, um mal die der "neueren zeit" zu nennen. da wird zu TW bestimmt auch eins erscheinen, weil ea die communitiy ja nicht verärgern und geld verdienen will
                              ich fände es jedenfalls recht schade, wenn kein addon kommt, neues c&c-futter ist immer gut...
                              Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                              sigpic
                              Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Zitat von SeinSchatten Beitrag anzeigen
                                ich fände es jedenfalls recht schade, wenn kein addon kommt, neues c&c-futter ist immer gut...
                                Joe Kucan hat das Addon schon inoffiziell angekündigt.
                                Zuletzt geändert von Darthschlott; 02.01.2007, 17:56.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X