Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Von mir aus können die das gern bei ner anderen Organisation tun aber nicht bei Nod!
    Wenn die nicht ordentlich mit Waffen umgehen können solln die sich freiwillig für medizinische Tiberiumexperimente melden!

Kommentar

Freiwild007 du wirst dich damit abfinden müssen das NOD neuerdings diese Einheiten einsetzt.
      Du kannst es nicht ändern.
      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Hier sowieso nicht, das ist mir schon klar.
        Aber für mich ist das eine Grundsatzfrage.

Kommentar

Also ich persöhnlich finde solche "Selbstopfereinheiten" auch wenig attraktiv, schon der Gedanke daran beunruhigt mich und ekelt mich an.
          Und die Tatsache, daß einige hier ähnlich darauf reagieren, zeigt mir es gibt doch noch Moral in diesem Land/Sprachraum (gruß an alle Össi`s ).

Ich finde es fahrlässig von EA, wegen so einer unwichtigen Einheit eine Indizierung zu riskieren. Es könnte natürlich auch sein, das EA über die Tour, öffentliches wenn auch negatives Interesse erwecken will.
          Ist ja in der westlichen Welt immer erschreckend einfach über Skandale in die Presse zu kommen ( hoffe EA wird nicht sowas wie ein SPIELEENTWICKLUNGSLUDER). Von seitens EA sollte schon auf die moralischen Grundsätze ihrer Kunden Rücksicht genommen werden.

Und wenn so eine Einheit nachträglich verändert werden soll, kommt so ein Schwachsinn wie in Generals dabei raus (rollende Bombenfässer ).
          Also lieber gleich weglassen solange man es aus Balancinggründen noch kann.
          Zuletzt geändert von Nasomator; 29.01.2007, 14:28.

Kommentar

Naja, kann man net viel machen.
            Aber trotzdem: Die GDI versteht Kanes Botschaft nicht,
            also gibt es zwangsläufig auch bei NOD soleche Deppen
            (Damit das klar steht: Das heißt nich, alle GDIs sind Deppen^^)
            die meinen, der Tod bringt sie schneller zur Tiberiumzukunft.
            Diese sollten sich öfters mal in den Ohren waschen.

Achja, Nasomator, es ist, finde ich, nur ein Spiel.
            Es ekelt mich net an (zumindest in Spielen), ich spiel in machen Games ja auch gerne kleiner Terrorist und ärgere meinen Gegner (^^), zumindest, wenns sich dabei um Fahreuge handelt. Oo
            Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
            wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
            lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Ich finds OK wenn jemand sich so einfach davon distanzieren kann. Ich jedoch, nehme sowas immer ein bisschen zu ernst und auch wenn es nur ein Spiel ist beim spielen tauch ich in die Welt ein und identifiziere mich damit und da find ich sowas halt störrend.

Sorry für das Meinungsgespamme .

Kommentar

man könnte die aber wirklich ausbilden UND mit einer sprengstoffweste ausrüsten!dann hat man als sekundären angriffsmode die wahl ihn in die luft zu sprengen UND DAVOR noch andere in den tod zu schicken

aber ich hab die auch nie benutzt und es passt net zu nod (mal ganz ehrlich!)
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

selbstmordattentäter bin ich kein großer Fan von.
                  Nur in AR2 der Sprenglkw, sonst in generals oder sosntwo nie viel benutzt.
                  Meist waren sie auch vorher tot und zu teuer.

Zudem find ich, dass sie nicht zu Nod passen. Fragt nicht warum, kanns irgendwie nicht begründen, ist mehr ein gefühl.

Einsetzen werd ich sie auch nicht und ich hoffe, dass es wegen soner Unit keine "Cybots" gibt -.-
                  Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                  an dem uns're Feinde wieder rennen!
                  Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                  Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                  Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                  Jetzt hilft euch kein Beten!
                  Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                  Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Cybots würden zu Verwirrung führen, da noch ein paar verstreute CABAL-Cybots rumlaufen.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

selbstmordattentäter bin ich kein großer Fan von.
                      Nur in AR2 der Sprenglkw, sonst in generals oder sosntwo nie viel benutzt.
                      Naja, ich bin sowas wie ein Fan von solchen Kamikaze-Fahrzeugen seit AR1.
                      (Aber nur im Spiel!) Ich hoff mal, das ich jetzt hier nicht als Terrorist abgestempelt werde.

Ich finds OK wenn jemand sich so einfach davon distanzieren kann. Ich jedoch, nehme sowas immer ein bisschen zu ernst und auch wenn es nur ein Spiel ist beim spielen tauch ich in die Welt ein und identifiziere mich damit und da find ich sowas halt störrend.

Sorry für das Meinungsgespamme .
                      Ich muss sagen, deine Meinung gefällt mir^^

man könnte die aber wirklich ausbilden UND mit einer sprengstoffweste ausrüsten!dann hat man als sekundären angriffsmode die wahl ihn in die luft zu sprengen UND DAVOR noch andere in den tod zu schicken

aber ich hab die auch nie benutzt und es passt net zu nod (mal ganz ehrlich!)
                      Aber die hier is sogar noch besser.
                      Das is mal ne richtig gute Idee...
                      Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                      wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                      lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Hier eine verbesserte Einheitenliste mit Info:

Die Bruderschaft von Nod

(7) Infanterie

Militant-Kampftrupp

Das Kanonenfutter der Bruderschaft,
                        vergleichbar mit den Rekruten aus AR 2

Rak-Zero-Kampftrupp

Sie sind effektive gegen Lufteinheiten
                        und leichte Fahrzeuge und Panzer

Fanatic-Trupp

Die Fanatiker sind die Selbstmordattentäter
                        der Nod

Saboteur

Der Saboteur ist das Gegenstück zum Ingineur
                        der GDI, zusätzlich kann er aber auch Gebäude Sabotieren

Schwarze Hand Elitetruppen:

Shadow-Team

Sie sind mit C4 bewaffnet und fliegen mittels ihrer Gleiter in die gegnerische Basis rein, außerdem sind ihre Waffen äußerst effektiv gegen Infanterie, Shadows in Veteranen Status können sich außerdem tarnen

Flammenwerfer "Flammen der Läuterung"-Truppen

Sie sind die wirkungsvollste Waffe gegen Infanterie, mit ihren Flammenwerfer können sie sogar besetzte Gebäude räumen

(Priester)

Der Priester, sollte es in geben stellt die Psy-Einheit der Nod dar, es ist noch ungewiss ob er wie die Yuri Klone agieren wird, oder eher Mental die verbündeten Einheiten stärkt (Geistlicher Sanitäter)

-Spezialeinheit

Die Spezial Einheit der Nod ist weiblich, sie soll getarnt, mit C4 ausgestattet sein und eine Tiberiumwaffe besitzen

(10) Fahrzeuge/Mechs:

Nod-Mot

Das Nod-Mot ist die aufklärer Einheit, außerdem besitzt sie Boden-Luft Raketen, das macht es perfekt für Hit&Run Attacken

Kampfbuggy

Der Kampfbuggy ist ein leichtes Fahrzeug, was gut gegen die Infanterie ist, außerdem kann er mit einem EMP ausgerüstet werden und ist durch seine Geschwindigkeit für Hit&Run Taktik gut

Strahlenkanone

Die Strahlenkanone gehört zu den gefährlichsten Waffen der Bruderschaft, er kann den Obelisk wie der Teslasoldaten den Teslaturm mit Energie versorgen und so stärker machen, außerdem kann er seine Energiekugel mit anderen Strahlenkanonen zu einer viel größeren und stärkeren Energiekugel formen und man kann in sogar mit einem Venom zusammentun der dann den Energieball statt die Bombe abwerft

Skorpion-Panzer

Der Skorpion-Panzer ist leicht gebaut aber dafür schneller als der Predator der GDI

Flammenwerfer-Panzer "Fackel der Erleuchtung"

Der Flammenwerferpanzer gehört zu den effektivsten Anti-Infanterie Einheiten, außerdem räumt er besetzte Gebäude

Tarnpanzer "Mantel des Schweigens"

Er ist getarnt, leicht gebaut und besitzt Boden-Luft Raken, er gehört zu den gefährlichsten Einheiten und ist der Inbegriff von Hit&Run

Der Avatar kann mit seinen Greifarm jedem Nod Fahrzeug und Panzer die Waffe rausreißen und sich selber aufsetzen, er kann bis zu drei Waffen tragen, das macht ihn zu einem der unberechenbarsten Einheiten

Tiberiumsammler

Der Tiberiumsammler der Nod ist getarnt und taucht nur auf wenn er gerade Tiberium abbaut oder abladet

MBF

Der MBF ist der mobile Bauhof der Nod, er bewegt sich auf Beinen fort

Botschafter

Der Botschafter der Nod wird im Bauhof gebaut und ist ein mini Model des Bauhofs

(3) Flugzeuge:

VTOL Carryer

Er ist der fliegende Truppentransporter der Nod

VTOL Venom Aufklärer

Er ist die Nod-Version des Orca's aus TD er kann Boden und Luftziele attackieren

Vertigo Batwing-Bomber

Der Vertigo Bomber kann sich wie der Stealth-Panzer tarnen und eine verheerende Bombe abwerfen, außerdem ist er die schnellste Einheit der Nod, er enttarnt sich erst kurz bevor er die Bombe abwirft

(2) Marineeinheiten:

Schlachtschiff

....

Zerstörer

Der Zerstörer kann mit seinen vielen Rohren besetzte Gebiet am Land unter Dauerbeschuss setzen, er ist nur in bestimmten Missionen verfügbar

Global Defence Initiative

(8 ) Infanterie:

GI's

Sie sind gut ausgebildete Soldaten
                        und effektiv gegen andere Infaterie

Grenadier-Team

Die Grenadiere können mit ihren Granaten Gebäude räumen und sind sehr effektiv gegen Infanterie und auch gegen Fahrzeuge

Raketenwerfer-Team

Das zwei Mann Raketenwerfer-Team kann Boden
                        und Luftziele attackieren

Sanitäter

Der Sanitäter kann verbündete Einheiten heilen

Ingineur

Der Ingineur ist das Gegenstück zum Saboteur der Nod

Scharfschützen-Team

Das Scharfschützen-Team ist die effektivste Einheit gegen Infanterie, es gibt einen Aufklärer und einen Schützen, außerdem kann der Schütze in Verbindung mit den Moloch überall auf der Karte eine art Artillerieschlag außüben

Zone Trooper-Trupp

Der Zone Trooper ist einer der best gepanzerten Infanterien auf dem Schlachtfeld, er kann mit einer mächtigen Strahlenwaffe aufgerüstet werden und ist somit gegen Panzer und Fahrzeuge sowie Infanterie (ohnehin) sehr effektiv, außerdem kann er mit seinen Jet Pack weit springen

Kommander

Der Kommander besitzt eine Railgun ein Jet Pack und C4 er ist somit bestens gegen Bodentruppen bewaffnet

(10) Fahrzeuge/Mechs:

Pitbull-Buggy

Der Pitbull-Buggy ist für die Aufklärung gut, außerdem kann er mit dem Mörser-Upgrade Gegner die weiter entfernt sind unter Beschuss nähmen, er ist außerdem wirkungsvoll gegen Fahrzeuge und Panzer

Rig

Der Rig ist eine Mobile Werkstatt die sich überall auf dem Schlachtfeld jederzeit aufbauen kann, außerdem besitzt er noch andere Fähigkeiten

Guardian

Der Guardian ist der Mannschaftstransporter der GDI,
                        vielleicht ist er sogar Wasser tauglich

Predator

Er ist besser gepanzert als der Skorpion-Panzer der Nod, dafür aber auch langsamer

Moloch MK3

Der Moloch MK3 ist die mobile Artillerie der GDI, er kann auch wie ein normale Einheit Gegner im Umkreis attackieren

Mammutpanzer 27

Der Mammutpanzer ist einer der stärksten Einheiten der GDI, er ist der Gegenpart zum Avatar und kann mit allen GDI Waffen aufgerüstet werden

Sonic Resonanz Panzer

Er ist die Weiterentwicklung vom Disruptor-Panzer, er ist sehr effektiv gegen Tiberiumgebundene Einheiten

Tiberiumsammler

Der GDI Sammler kann sich zwar nicht tarnen so wie der Sammler der Nod,
                        dafür ist er Bewaffnet

MBF

Der Mobile Bauhof der GDI bewägt sich auf Rädern fort

Gutachter

Der Gutachter ist die Mini Version des Bauhofes und kann nur im Bauhof gebaut werden

(3) Flugzeuge:

V-35 Ox

Er kann Infanterie und Fahrzeuge bzw Panzer an die Front transportieren

Orca Bomber

Der Orca Bomber kann nur Bodenziele attackieren, ist aber sehr effektiv gegen Fahrzeuge und Panzer, er kann mittels Sensoren sogar Tarneinheiten orten

Firehawk

Der Firehawk kann mit einer sehr effektiven Bombe gegen Gebäude bestückt werden oder Lufteinheiten abfangen

(1) Marineeinheiten:

Flugzeugträger - Shepard

Der Flugzeugträger ist mit 1 Bomber und 2 Firehawk's bestückt, er kommt nur in bestimmten Missionen vor

(Hovercraft)

Scrins

(5)Infanterie:

Buzzers

Die Buzzer sind ein ganzer Schwarm von fliegenden Nahkampf-Einheit sie sind sehr effektiv gegen Infanterie, sie können verbündete Einheit umschließen und dessen Verteidigung stärken, außerdem können sie eingenommene Gebäude säubern

Shock Trooper

Die Schock-Troopers sind sehr effektiv gegen Infanterie und Gebäude, außerdem sind sie zu groß um überfahren zu werden

Desintegratoren

Sie sind effektiv gegen Fahrzeuge, Panzer und Lufteinheiten

Assimilator

Der Assimilator kann wie der Ingineur und der Saboteur Gebäude übernehmen, wenn er sich nicht bewegt ist er sogar getarnt

Mastermind

Er ist die Spezialeinheit der Scrins er ist die wirkungsvollste Einheit gegen Infanterie, er kann zwar kein C4 benützen dafür kann er durch das aufnehmen von Tiberiumkristalle verbündete in ein ausgewähltes Ziel teleportieren

(6)Fahrzeuge/Mechs:

Sucher

Der Sucher ist ein leichter schwebe Panzer und sehr gut geeignet für Aufklärung und für die ersten Angriffe auf den Feind, er kann Boden und Luftziele angreifen

MG Walker

Der MG Walker ist mit seinem Plasmastrahl
                        sehr effektiv gegen Infanterie und Lufteinheiten

Devourer Tank

Er kann seine Waffe im Tiberium aufladen und so stärker machen, er ist sehr effektiv gegen Fahrzeuge, Panzer und Gebäude

Corruptor

Er ist die Säuberungseinheit der Scrins, er kann besetzte Gebäude säubern und gehört zu den effektivsten Einheiten gegen die Infanterie

Annihilator Tripod

Der Tripod ist die stärkste Einheit der Scrins, er kann mit seinen drei Tentakeln, drei verschiedene Ziele gleichzeitig angreifen, sollte das nicht genügen kann er sich mit anderen Einheiten verschmelzen, außerdem kann er mit einem Schutzschild Upgegradet werden

Sammler

Der Sammler der Scrins ist die effektivste Tiberium-Abbaueinheit im Spiel, er kann schneller und mehr Sammeln als die Sammler der Nod oder GDI, achja falls das Tiberium am anderen Ufer sein soll, schwebt er einfach drüber

(5)Flugzeuge:

Sturmreiter

Der Sturmreiter ist die schnellste Einheit der Scrins, mit seiner Plasmakanone kann er sehr effektiv gegen Fahrzeug und Panzer vorgehen und mit seiner Laserwaffe kann er andere Lufteinheiten abfangen

Devastator-Schlachtschiff

Er ist die fliegende Artillerie der Scrins, mit seinen Plasmakugeln kann er mühelos von der ferne Verteidigungsanlagen und Bodentruppen unter Beschuss nehmen, außerdem kann er sich mit einem Schutzschild schützen

Drohnenschiff

Das ist der Mobile Bauhof der Scrins, er kann nur im Flugfeld der Scrins gebaut werden

Planetares Trägerschiff

Das Planetare Trägerschiff ist die mobile Version des Flugfeldes der Scrins, er kann 10 Lufteinheiten transportieren, außerdem kann er ein Ionensturm erschaffen der alles was unter sich ist beschädigt und/oder zerstört zusätzlich kann er sich mit einem Schutzschild schützen

Mutterschiff

Das Mutterschiff ist die stärkste Lufteinheit im Spiel, so träge es auch ist, ist es erst mal positioniert, macht es alles unter sich platt
                        Zuletzt geändert von Gut(h); 05.02.2007, 10:31.
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

machst du das dann eigentlich auch noch mit gdi und den scrin?
                          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                            machst du das dann eigentlich auch noch mit gdi und den scrin?
                            Jup dauert nur, hoffe das ich nicht dabei wegtrete
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Gut(h)e Arbeit, nur weiter so.

Ich hoffe Blueblaster aktualisiert n bissel die Sektion. Ich denke er wartet damit bis zum Release. Es muss ja nen Grund haben wieso sich da nix tut.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Aber ich bitte dich das nächste mal einen Spoiler zu benutzen. Das ewige runtergescrolle nervt

Ansonsten wirklich Gut(h)e Arbeit.

Kommentar

Lädt...
                                X