Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
ich glaub der juggernaut ist so gesehen stärker, da er eine weitere reichweite (als artillerie) hat und mit den scharfschützen (overpowert!!!) jede stelle bombardieren kann
Jede Stelle? Soweit ich weiß, wird der Juggernaut dann erst zu Artellerie und hat eine höhere Reichweite. Aber die ganze Map glaub ich nicht.
Dann würden ja ein paar JUggernauts in der eigenen Base reichen und den Gegner zu plätten.
nein, denn der scharfschütze muss direkt neben dem zu bombardierenden ziel stehen
so hab ich das verstanden
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
nö....du brauchst ja nur den scharfschützen abzuwehren...und der gegner braucht für jeden juggernaut der schießen soll einen einzelnen scharfschützen
das is schwer, mehrere scharfschützen in die feindliche basis zu kriegen und etwas zu markieren, da diese ja dann sinchtbar werden (vorsicht:vermutung )
to be continued..
jo die schönen mauern gehn dann kaputt!
zum glück hab ich hinter der ersten mauer noch ein paar mauerringe
MUHAHAHA bei mir kommt keiner rein
(nur doof, dass ich selbst nicht mehr rauskomme aus meiner basis, weils keine tore gibt^^)
also in AoW HT gabs ne Raketenartillerie, die über die ganze Map feuern konnte. Man konnte die Raketen zwar runterholen, aber das war mächtig schwer ab ner gewissen Masse.
Wenn der Juggy über die ganze Map feuern kann, und zudem könnte man die DInger nit aufhalten, das wäre böse.
Hohe Reichweite: Jo
Ganze Map: No!
Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
an dem uns're Feinde wieder rennen!
Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
Jetzt hilft euch kein Beten!
Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!
Soweit war ich dann schon, und das ist ja auchn guter Punkt.
Aber dennoch sollte es nicht die ganze map sein (vor allem, da die ehr groß sein sollen). Ne gute reichweite, gerne das 6fache der normalen, aber nich die ganze map
also in AoW HT gabs ne Raketenartillerie, die über die ganze Map feuern konnte. Man konnte die Raketen zwar runterholen, aber das war mächtig schwer ab ner gewissen Masse.
Du meinst sicher die "Spinner Tactic Rainbow". Jo die war wircklich böse
Wenn der Juggy über die ganze Map feuern kann, und zudem könnte man die DInger nit aufhalten, das wäre böse.
fand ich genial gelöst: desto weiter man weg schoss, desto größer war der radius und desto ungenauer wurden die geschosse. starkes aber gutes system
Das is wahrscheinlich ne zivile Mauer zum Schutz vor dem eingemauerten Tiberium. (Diesen Satz bitte nich zu sehr zerreißen. )
Scrin-Mauern gabs glaub ich in dem Trailer, ich guck mal...
edit:
Soo, könnten sie das sein?
Könnten auch Assault Carrier sein...
Mein Mediaplayer funzt nich richtig, alles viel zu dunkel, daher kann ich nich die HD-Version sehen. Kanns da jemand deutlicher erkennen?
Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 20.02.2007, 23:56.
Kommentar