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  • AW: Gebäudeliste

    Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
    Das sind die Assault Carrier, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Diese fliegenden kleinen Kampfschiffe umkreisen sie doch auf dem Bild.
    Wegen diesen Schiffen bin ich echt gespannt auf die Aliens. Mal sehn ob das so funzt wie mit den Carrieren der Protoss wo man nur den Carrier zerstören musste etc pp

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    • AW: Gebäudeliste

      Wird hier genauso sein, der Verlust des Trägerschiffes ist das Ende der Jagdflieger.
      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

      Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

      Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

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      • AW: Gebäudeliste

        Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
        Wird hier genauso sein, der Verlust des Trägerschiffes ist das Ende der Jagdflieger.
        Zitat Invader Zim:
        Du lügst doch!

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        • AW: Gebäudeliste

          Die werden wohl so funktionieren wie die Flugzeugträger in RA2. Folglich muss nur das Schiff zerstört werden.

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          • AW: Gebäudeliste

            Sind die Carrier selbst eigentlich auch bewaffnet, oder sind sie ohne ihre Abfangjäger (wie zB. die Protoss-Träger) völlig wehrlos?

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            • AW: Gebäudeliste

              Sie sind ohne absolut Schutzlos!

              Edit: Hier der Link zum nachlesen.
              http://www.cnc-inside.de/artikel-detail,880,1,1.html

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              • AW: Gebäudeliste

                Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                Sind die Carrier selbst eigentlich auch bewaffnet, oder sind sie ohne ihre Abfangjäger (wie zB. die Protoss-Träger) völlig wehrlos?
                Sie sollen per Upgrade Schilde erhalten. Sonst wohl wehrlos. Find ich auch gut so.

                //edit
                Immer diese Mods mit ihren Speedhacks

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                • AW: Gebäudeliste

                  ich fänds gut, wenn die kleinen flieger des aussaultcarriers nicht sofort wieder generiert werden, sondern dass man jeden zerstörten nachbauen muss (wie die munition des räubers in Starcraft )
                  Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                  Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                  Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                  to be continued..

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                  • AW: Einheitenliste

                    dann trifft man net den bauhof, sondern den scharfschützen, der daneben steht und das ziel markiert
                    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

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                    • AW: Gebäudeliste

                      Hmm... die werden tatsächlich sofort wieder generiert? Kostet das wenigstens was? (Wobei man in dem Fall zumindest in der Lage sein sollte, die Autogenerierung bei Bedarf abzuschalten.)

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                      • AW: Gebäudeliste

                        Es ist aktuell nicht bekannt, ob abgeschossene Flieger "sofort" wieder generiert werden oder ob man Sie nachbauen muss.(manuell oder automatisch).
                        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

                        Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

                        Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

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                        • AW: Einheitenliste

                          Ich bezweifel eigentlich, dass der Scharfschütze daneben stehen muss... nicht umsonst besteht der Trupp ja aus Sniper und Späher.

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                          • AW: Gebäudeliste

                            In Starcraft haben die sich auch net automatisch generiert. Man musst die Bauen (oder war es so einmal gebaut > dann gewisse Respawnzeit? (Gott is das lange her)).

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                            • AW: Gebäudeliste

                              In RA2 wars ja so, dass sie kostenlos nach ner gewissen Zeit nachgebaut wurden. So wird es, denk ich, wieder werden.

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                              • AW: Gebäudeliste

                                Ja in RA2 hatten die Flugzeugträger aber auch nur 4 Flieger und nicht 10 an Bord.
                                Also dauerhaft kostenlos 10 Flieger die "nachwachsen" wäre etwas overpowert, oder!?
                                Wäre zwar weniger Micromanagment was ja mal wieder zu den E-Sportambitionen und dem angestrebten schnellen Gameplay passen würde, hoffe trotzdem dass man sie nachkaufen muß.

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