Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

ich glaub, wenn se stehn, sind se getarnt ( wie in G und ZH)
    1 sharpshooter lang völlig!
    kannst ja mehrere male anvisieren, abgeworfen werden 2 teams.
    katz-und-maus spielen kann man auch, d.h. der gegner entdeckt dich, du bleibst stehn, gegner geht weg, du bewegst dich, visierst an, zerstörst gebäude, gegner kommt ,stehen bleiben... usw etc etc
    Zuletzt geändert von Cabal JR; 25.02.2007, 22:01.
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

Kommentar

naja, denke mal das sie, wenn sie das Ziel markieren (ala Bories in AR2) aufgedeckt werden und nicht getarnt bleiben
      Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
      an dem uns're Feinde wieder rennen!
      Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
      Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
      Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
      Jetzt hilft euch kein Beten!
      Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
      Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Selbst wenn nicht, gibt es doch Anti-Stealth-Einheiten/Gebäude.

Wegen der Sniper-Juggernaut-Geschichte werde ich nochmal genauer recherchieren... wenn ich darüber nachdenke, stellen sich mir nämlich noch jede Menge anderer Fragen.

Kommentar

Irgendwie habe ich so das Gefühl, das diese Einheit viel zu stark sein wird.. weiß net warum, aber das schwirrt schon die ganze Zeit in meinem Kopf rum
          iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Zitat von iLu Beitrag anzeigen
            Irgendwie habe ich so das Gefühl, das diese Einheit viel zu stark sein wird.. weiß net warum, aber das schwirrt schon die ganze Zeit in meinem Kopf rum
            LOL
            das kann ich verstehn. Aber naja selbst bei dem gigantischen Game, schwirren mir tausend Gedanken durch den Kopf, das wird geil werden.
            Und meiner Meinung nach das beste Game 2007,*zumindest im strategie bereich* ich meine das kultgame überhaupt ist es ja schon und generals wurde ja auch das beste game im Erscheinungsjahr.

ManoMan das wird geil, da kann man sich doch nur drauf freuen, ich freu mich schon wieder auf die vielen Schüler ,die dann alle wieder kasse machen
            *mich vllt. einbezogen^^*

Kommentar

und was is wenn ich mit nem sniper die feindliche basedefense markiere? (vllt is der markierungslaser weiter als die reichtweite)
              dann is das die belagerungseinheit schlechthin!
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                und was is wenn ich mit nem sniper die feindliche basedefense markiere? (vllt is der markierungslaser weiter als die reichtweite)
                dann is das die belagerungseinheit schlechthin!
                LOLi

ich würd nicht soviel auf die einzelnen Einheiten setzen, erst der Attentäter jetzt der sniper, die masse und die Vielfalt bringt es ,außerdem wenn es gut balanct *wovon man bei 3 Entwicklergenerationen *ausgehen kann, dann wird es keine übereinheiten geben sondern, dann wird es schlachten geben die masse und klasse haben nicht nur Einzelgänger.

Kommentar

glaube nicht, dass ein Markierungslaser weiter reicht als n Obelisk :P

Cabal, du hetzt hier rum mit Behauptungen, die keiner Belegen kann.l Wart doch einfach ab mit Hetzen, später kanns immernoch IMBA rufen
                  Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                  an dem uns're Feinde wieder rennen!
                  Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                  Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                  Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                  Jetzt hilft euch kein Beten!
                  Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                  Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Ich wollt ma fragen was das für ein fahrzeug ist was zwischen den Mammuts steht(ich meine nicht den BMT)

Hier ist der nochma von einer anderen ansicht zu sehen

Ist das ein Missionsspezifisches Fahrzeug?
                    Zuletzt geändert von Darth-Revan; 04.03.2007, 15:07.
                    ---------->P.O.D.<---------
                    -------> Rammstein <-------
                    sigpic

Kommentar

würd ich annehmen.
                      vielleicht ne Convoimission

Kommentar

Wurde schon mehrmals beantwortet.
                        Wie schon Freiwild007 gesagt hat, handelt es sich hierbei um eine missionsabhängige Einheit.
                        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Lädt...
                        X