Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Lokalisierung von C&C 3 - Feedback bitte!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Deutsche Lokalisierung von C&C 3 - Feedback bitte!

Zitat von ZORN | Cleaner Beitrag anzeigen
    Und alles sollte auch sinngemäß übersetzt werden und bitte fehlerfrei...
    stimmt das ist auch ein wichtiger punkt bei TS war die übersetzung ja nicht wirklich singemäß "one vision, one purpose" = "eine Vision, ein Prophet".

eine unzensiert FSK 16 version (inkl. blut usw.) müsste doch möglich sein, wenn ich da zb. an Dawn of War denke das ist auch FSK 16 und dort fließt blut in strömen (versteht mich nicht falsch, in TW soll kein blutbad statt finden aber ich will keine Cyborgs anstatt normalen soldaten).

Kommentar

Ich finds erstmal wunderbar, dass sich EA soviel Mühe gibt bei diesem Spiel.

Mich hat in Sachen Lokalisierung eine Sache in CCG:ZH sehr gestört. Nämlich dass die Einheiten recht lustlos daherkamen. Da ich zuerst die englische Version kannte habe ich mich extrem erschrocken. Nicht nur das "Let's change the decore" besser klang als "Zeit für einen Tapetenwechsel", es klang wirklich so als ob der arme Dozerfahrer gleich austeigt und kündigen will, weil ihm sein Job keinen Spass macht. Ziemlich deutlich wurde das auch bei den meisten Rebellensprüchen, welche auf englisch einfach enthusiastischer klangen. Und bei meiner allseits beliebten "SEARCH AND DESTROY!" Taktik (im englischen fast unüberhörbar). Diese wurde dann zu einem tonlosen und fast unhörbaren "Zerstörung".

Ansonsten wurden viele Dinge zwecks der Stimmen schon angesprochen. Ich wäre auch für eine gewisse Kontinuität in der Stimmlage der Haupt"personen".
      So, mehr fällt mir erstmal nicht ein.

mfg
      Don't hate the player.
      Hate the game.

Kommentar

Eine Frage von mir....

Wie habt ihr vor die namhaften Schauspieler wie zb. Josh Holloway,Grace Park, Tricia Helfer etc. zu synchronisieren?

Kommentar

also .. aber ich denke das sich EA es sich einfach nicht leisten kann ein LEgendenreihe zu zerstören .. denn ich glaube wenn der 3 teil nicht rockt dann werden viele fans sich auch nicht das add on oder den 4 teil holen .. aber ich finds ja toll das EA sich so bemüht aber es herscht halt noch viel bearbeitungen an diesem spiel .. diese Zeit sollten sie sich nehmen .. und wenn jetzt dann doch bis weinachten 2007 dauert diese Zeit wäre es mir wert ...

nicht so wie bei Gothic 3 wo ich als Verkaufsspiel .. ne Betaversion bekomme .. ja und ich kann das beurteilen da ich mir Gothic 3 gekauft haben und ich stelle es in den SChrank bis es annähernd gut und bugfreier spielen kann ...
          Die Welt wird unter einem Banner vereint.
          Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

Ich möchte eine Anmerkung machen die eine tragende Rolle im Multiplayermodus sein kann. Es geht um die verbündete(n) Spieler!!!
            Vielleicht ist es ja möglich, dass verbündete Streitkräfte mit dem Heli mit trasportiert werden kann oder wie bei Zero Hour, dass der Verbündete den Tunnel von GBA mit benutzen kann und nicht nur der GBA selbst. Das würde das Spiel noch viel kreativer gestalten und für die Gegener unberechenbarer sein. Außerdem bringt sowas bestimmt mehr fun ins Spiel.

Mfg
            Midge

Kommentar

Zitat von Unique Beitrag anzeigen
              Eine Frage von mir....

Wie habt ihr vor die namhaften Schauspieler wie zb. Josh Holloway,Grace Park, Tricia Helfer etc. zu synchronisieren?

Hab ich was verpasst ? Seit wann sind die denn dabeI?

Edit: Alles OK hab die pressemitteilung gard gelesen.

Ja also ich denke das die Synchro überzeugend sollte. Nur schade das es keinen Generel Solomon mehr geben wird. Aber der is ja ehh tot (Philadelpia)
              Zuletzt geändert von menkey; 18.10.2006, 20:30.

Kommentar

Zitat von Midge Beitrag anzeigen
                Ich möchte eine Anmerkung machen die eine tragende Rolle im Multiplayermodus sein kann. Es geht um die verbündete(n) Spieler!!!
                Vielleicht ist es ja möglich, dass verbündete Streitkräfte mit dem Heli mit trasportiert werden kann oder wie bei Zero Hour, dass der Verbündete den Tunnel von GBA mit benutzen kann und nicht nur der GBA selbst. Das würde das Spiel noch viel kreativer gestalten und für die Gegener unberechenbarer sein. Außerdem bringt sowas bestimmt mehr fun ins Spiel.

Mfg
                Midge
                Der Thread hier befasst sich mit der Lokalisierung des Spiels. Deine Frage passt hier nicht rein.
                Mach doch einfach nen neuen Thread auf, dann wird dir auch jemand antworten

Kommentar

Da ein paar Schauspieler nun bekannt sind:

Josh Holloway = Stimme aus LOST
                  Tricia Helfer = Stimme aus Battlestar Galactica
                  Grace Park = Stimme aus Battlestar Galactica
                  Billy Dee Williams = Stimme aus Star Wars
                  Michael Ironside = Stimme aus Starship Troopers

Kommentar

Hi alle zusammen

Ich möchte hier mal kurz ein Missverständnis klären... (es passt nicht ganz zur Topic)

C&C Generals und ZH
                    WURDEN in der Schweiz ZENSIERT (habe nur hervorgehoben)
                    (will niemanden damit angreifen.. habs jetzt aber schon paarmal gehört.. wär schön wenns nicht zensiert worden wäre...)

Also ich habe meine Versionen in der Schweiz verkauft.. und es ist Zensiert :-( echt Schade... in der Schweiz wird das wohl auch als "zu gefährlich" eingestuft (so ein s******))

Ich finds voll doof... ich hoffe allerdings das eine unzensierte Version für die Schweiz (& Deutschland & Österreich) erscheinen wird... was ist daran schon brutal im Vergleich zu anderem.....

@Topic

Ich finde die alten Stimmen auch sehr gut aber bin offen für neues...

BTW: hat jemand schon irgendwas zur EVA von der Präsentation auf deutsch gefunden (Leipzig??)

Ich wäre auch dafür, wenns coole Namen geben würde (für Einheiten & Co) :-)
                    Zuletzt geändert von sinklair; 19.10.2006, 02:19.
                    Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Zitat von sinklair Beitrag anzeigen

C&C Generals und ZH
                      WURDEN in der Schweiz ZENSIERT (habe nur hervorgehoben)
                      (will niemanden damit angreifen.. habs jetzt aber schon paarmal gehört.. wär schön wenns nicht zensiert worden wäre...)
                      es wurde auch in österreich zensiert, der grund dafür leigt bei der deutschen bpjs. da diese behörde Generals & ZH auf den index gesetzt haben, sah sich EA gezwungen das spiel zu zensieren damit es frei vertrieben werden darf. weil deutschland ein größerer markt als österreich und die schweiz zusammen ist, haben sie für diese beiden länder keine extra unzensierte deutsche version gemacht.
                      ich konnte zb. ohne probleme eine unzensierte englische version kaufen.
                      Zuletzt geändert von daishi085; 19.10.2006, 13:39.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                        Da ein paar Schauspieler nun bekannt sind:

Josh Holloway = Stimme aus LOST
                        Tricia Helfer = Stimme aus Battlestar Galactica
                        Grace Park = Stimme aus Battlestar Galactica
                        Billy Dee Williams = Stimme aus Star Wars
                        Michael Ironside = Stimme aus Starship Troopers
                        Wenn schon Schauspieler aus Serien, welche auch in Deutschland laufen, dann auch die richtigen Synchronsprecher.

edit: gerade gefunden

Rollenverteilung

Zitat von sinklair Beitrag anzeigen
                        ... Also ich habe meine Versionen in der Schweiz verkauft.. und es ist Zensiert :-( ...
                        Sollte TW in irgendeiner Form geschnitten werden, was ja nicht zu erwarten ist, wird wohl kaum eine extra Version (nur deutschsprachiger Raum!) beispielsweise für den schweizer Markt zu erwarten sein.
                        Zuletzt geändert von LanceVance; 19.10.2006, 14:00.

Kommentar

Wären ja nicht nur Schweiz und Österreich sondern auch über 18 jährigen in Deutschland! <--- würde sagen, das lohnt sich

Kommentar

AW: Deutsche Lokalisierung von C&amp;C 3 - Feedback bitte!

@ Milic: Danke für den Link, sehr interssante Rollenverteilung.
                            Ich denke das Spiel wird nun langsam zu Scifi für eine Zensierung oder hat das damit nix zu tun ?
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Das kann soviel Scifi sein wie es will wenn da Menschen getötet werde, Blut spritzt und Gewalt dargesellt wird ! o.O
                              sigpic

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                                @ Milic: Danke für den Link, sehr interssante Rollenverteilung. ...
                                No Problem!

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                                ... Ich denke das Spiel wird nun langsam zu Scifi für eine Zensierung oder hat das damit nix zu tun ?
                                Zitat von xliquidox Beitrag anzeigen
                                Das kann soviel Scifi sein wie es will wenn da Menschen getötet werde, Blut spritzt und Gewalt dargesellt wird ! o.O
                                Generals wurde u.a. wegen Parallelitäten zu gegenwärtigen Konfliktsituationen und deren Teilnehmern indiziert. Ist bei nem SciFi nicht zu erwarten!

Kommentar

Lädt...
                                X