Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Lokalisierung von C&C 3 - Feedback bitte!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Deutsche Lokalisierung von C&C 3 - Feedback bitte!

Ivan: "Ich vermisse eine Bombe... haben Sie sie?" "Kawumm"
    Rekrut: "Warte auf Orda" xD

Die sollten lustig bleiben die lockern das Spiel so lustig auf

Vielleicht kann man wieder eine unterscheidung zwischen angriff und einfach nur Bewegung machen (wurde glaub ich schon mal gemacht)
    Also wenn die Einheit angreift, sie ist jedoch viel schwächer könnte sie ja sagen zB: "Ich bin so gut wie tot" ... oder halt was lustiges
    wenn sie stärker ist: "Haben Sie keine grössere Herausforderung für mich???"
    von A nach B könnte man auch das Bekannte: "Bin unterwegs"
    Naja ich weiß nicht. RA2 war allgemein eher humorvoll gestaltet. Nicht nur von den Einheiten sondern auch von den Darstellern und der Grafik. Ich finde dass die Spezialeinheiten ruhig etwas ausgefallenere Sounds haben können aber es sollte nicht so extrem sein wie in RA2. Passt meiner Meinung nach nicht ins eher düstere Tiberium-Universum.

Kommentar

Nunja, RA2/YR wird deswegen genommen weil es das letzte "echte" C&C war, das wird der Grund sein.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von nowd Beitrag anzeigen
        Naja ich weiß nicht. RA2 war allgemein eher humorvoll gestaltet. Nicht nur von den Einheiten sondern auch von den Darstellern und der Grafik. Ich finde dass die Spezialeinheiten ruhig etwas ausgefallenere Sounds haben können aber es sollte nicht so extrem sein wie in RA2. Passt meiner Meinung nach nicht ins eher düstere Tiberium-Universum.
        Dito, aber 1,2 kewle Sprüche müssen bei Spezialeinheiten wieder sein.

So herrlich abgefreakt wird es dann wohl hoffentlich bald in Alarmstufe Rot 3 wieder

Kommentar

Ja aber die Tiberium Reihe ist wirklich unterschiedlich in der Grundstimmung zu Alarmstufe Rot. AR war schon immer trashig und überspitzt (was auch zur Reihe passt) aber die Tiberium Reihe war düsterer ernster.

Kommentar

Hmm.. ja da muss ich euch recht geben ^^

Ziehe meinen Vorschlag zurück und heb in mir für RA3 auf
            Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Fackel der Erleuchtung, Mantel des Schweigens, Obelisk des Lichts, Hammer der Gnade, Faust von NOD

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Naja diese kleine Sprüche dazwischen wären schon nett,...meiner Meinung kommt mehr Leben ins Spiel,...und die kleinen Sachen im Leben machen erst das Leben aus :P
                sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

@ Cel steht es schon fest wer die Musik machen wird ? Frank Klepacki hat ja in den alten Teilen sehr gute arbeit geleistet wird er die Musik wieder machen

Wäre echt toll
                  Zuletzt geändert von IcemanGT; 21.10.2006, 20:37.
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Klepacki wird die Musik leider nicht wieder machen. Viel mehr ist noch nicht bekannt.
                    AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Naja, wenn die aber den Stil der alten C&C Musik einhalten würden, egal wer sie auch machen wird, ist es ok - auch wenn sie die alte remixen würden....

Kommentar

Mmh... ich weiss nicht ob's schon jemand erwähnt hat, aber ich persönlich find es schon verdammt genial,
                        dass sich jemand, der (in gewisser Weise) an der Entwicklung beteiligt ist, direkt an die Zocker wendet
                        So dass wir geringfügigen Einfluss haben ...

==> Musik, Sprüche, Übersetzungen? ... mir egal
                        Hauptsache es wir ein C&C, klassische Elemente mit neuen verbunden

Kommentar

hi cel wollte mal ne frage aus meinem clanforum an dich richten:

es hiß dass der online modus von cnc3 kostenpflichtig sein soll iss da was drann oder iss dass nur ein grücht??
                          MFG
                          Steganos
                          Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                          Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                          Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                          Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Mal eine Idee für den Namen des Skorpionpanzers:

Stachel des Skorpions

Was haltet ihr davon?

Kommentar

naja hört sich nett an,...aber das wäre echt geil könnten wir das hir abstimmen und einfluss drauf haben,...

ich wäre für "Black Skorpion"
                              sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Black Scorpion geht ja noch aber Stachel des Skorpions hört sich net so gut an
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                                X