Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Lokalisierung von C&C 3 - Feedback bitte!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Deutsche Lokalisierung von C&C 3 - Feedback bitte!

Zitat von IcemanGT Beitrag anzeigen
    Black Scorpion geht ja noch aber Stachel des Skorpions hört sich net so gut an
    naja find ich auch nich so passend, sonst sind die namen schließlich komplett deutsch

Kommentar

naja muss ja grade das Wort "Skorpion" dabei sein,...es gibt viele Coole Spitznamen,...z.b Antiker :P
      sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Deutsches Handbuch

Kommentar

Faust von NOD, basta

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

eine ganz blöde idee: "Skorpion"

Kommentar

Zitat von daishi085 Beitrag anzeigen
              eine ganz blöde idee: "Skorpion"
              Naja ich finds nicht so bloed..
              Es koennen ja nicht alle Einheiten "blabla von blablabla" oder "blabla des bla" heissen...
              16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
              MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
              NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
              SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Zitat von KMindi Beitrag anzeigen
                Naja ich finds nicht so bloed..
                Es koennen ja nicht alle Einheiten "blabla von blablabla" oder "blabla des bla" heissen...
                öhhhm.....doch

Kommentar

Einfach nur Skorpionpanzer würde eigentlich schon reichen, aber das wär ja nicht so cool

Aber auf jedenfall kein englischer Begriff, wir reden hier von der deutschen Lokalisierung!

Kommentar

meiner meinung nach solten wir uns wenigsten in der beziehung auf die ehemaligen westwoodarbeiter bei ea verlassen denn wenn die en mitspracherecht bei dem game haben dann weren sie us mit richtig geilen namen für die tanks usw beindruken versprochen
                    MFG
                    Steganos
                    Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                    Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                    Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                    Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

• AW: Deutsche Lokalisierung von C&C 3 - Feedback bitte!

Falls es bei der GDI wieder einen Commando gibt holt euch die Stimme von Havok aus Renegade, die kommt genial. (Leider weiß ich nicht wer der Sprecher von ihm ist)

Kommentar

wäre echt geil würde der Commando Havoc heißen,...das wäre echt toll würden sich die C&C Universum ineinander greifen,...
                        sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

hätte von jahreszahl her aber keinen zusammenhang
                          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                          to be continued..

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                            Faust von NOD, basta
                            Dafür bin ich eigentlich auch. Allerdings passt der Name wohl nicht mehr ganz zu dem neuartigen Design, denn mit der Faust von NOD werde ich auf ewig diesen kleinen Knubbelpanzer aus Teil 1 verbinden ^^

Kommentar

Jo, sieht jetzt eher nach dem ''Mittelfinger von Nod'' aus.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                                Jo, sieht jetzt eher nach dem ''Mittelfinger von Nod'' aus.
                                lol, der name passt

Kommentar

Lädt...
                                X