Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Lokalisierung von C&C 3 - Feedback bitte!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Deutsche Lokalisierung von C&C 3 - Feedback bitte!

Was mich halt stört an den Namensgebungen: Einige Gebäude haben dann "eigene namen", andere nicht! War bei TD/TS/FS ja auch schon so und das hat mich gestört.

Also ich hoffe, dass diesmal entweder alle Gebäude & Einheiten von NOD "eigene" Namen haben oder gar keine Gebäude & Einheiten.

Ich finds halt einfach ein bisschen blöd sonst...

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
      Dafür bin ich eigentlich auch. Allerdings passt der Name wohl nicht mehr ganz zu dem neuartigen Design, denn mit der Faust von NOD werde ich auf ewig diesen kleinen Knubbelpanzer aus Teil 1 verbinden ^^
      Einigen wir uns auf Faust von NOD MK.II ^^
      Irgendwas muss davon rein, ich meine, es gab auch den Mammut MK.II und nun den MK.III, also darf es auch einen Hammer der Gnade MK.II geben^^ etc etc.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

lol, das kannste aber vergessen. Die Lokalisierung kann doch nicht einfach verbindungen zwischen 2. Fahrzeugen herstellen wie sie grade lustig sind o.O
        Was machste den, wenn EA später sagt, der TW-Skorpion hatt NICHTs mit dem Panzer aus TD zu tun?

Ein neuer Name, ok, aber ein MK. II oder sowas geht dann doch ein bischen zuweit....
        Zuletzt geändert von Chriz; 24.10.2006, 15:02.
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Also wie der Panzer von TD sollte das ding auch nicht aussehen - Wär ja schlimm, wenn die im jahr 2039+ Immernoch mit Bradley-schützenpanzern rumtuckern...

Kommentar

Das ist wahr Surth.....Sollen sie ihn einfach Skorpionpanzer lassen und gut. Klingt auch Nodlike. Evtl. noch Stachel des Skorpions, aber auf keinen Fall mehr Faust von Nod ( wie gesagt...Knubbelpanzer "Bradley" aus TW1)
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Tach auch!

Zunächst will ich einmal loswerden, dass bloss nicht wieder so ein Blechmurgs wie in C&CG und ZH gemacht wird. Ich hatte mir mal die zuerst erschienene, unzensierte Version (dt) ausgeliehen. Ich fand alles klasse, usw, doch als ich es mir ein paar Tage später kaufen wollte, wars nemme erhältlich! Nirgendwo! Ein halbes Jahr Später "aaaah, endlich wieder da!". Und es war so ziemlich das schlechteste C&C das es je gab, wenn man es überhaupt C&C nennen darf. Also um Himmels willen keine "Roboterisierung"! Lieber das Spiel als 16 einstufen lassen. Übrigens, das Spiel wurde gößten Teils nicht wegen der Gewaltdarstellung indiziert, sondern wegen den starken Parallelen zum - damals noch aktuellen - Nahost-Konflikt im Irak und weil man Zitat "durch Menschenfeindliche Handlungen (z.B.Zivilisten töten und ihnen Hilfsmittel stehlen) laut Spiel zu Ruhm und Ehre gelangt". Die offizielle Erklärung dazu findet man auf der CNCHQ-Seite im Generals-Bereich. Denn Dawn of War is recht blutrünstig und trotzdem sogar noch mit 16 Eingestuft. Ich denke, das liegt an dem recht abgedrehten/unrealistischen Spielprinzip

Die Kane-Stimme aus TS isn bisschen zu piepsig. Die aus TD is perfekt und sollte erhalten bleiben. EVA aus TS ist auch sehr gut gelungen, ebenso wie CABAL. Doch da CABAL (so weit ich mich noch erinnern kann) aufmüpfig geworden ist, wäre es nur logisch wenn CABAL nicht der NOD-Sprecher (oder wie auch imer man es nennen soll) wäre. Ich bin aber zuversichtlich, dass EA das hinkriegen wird. Schliesslich wird vom Erfolg dieses C&C wahrscheinlich abhängig gemacht werden, ob man die C&C Reihe überhaupt noch weiterführen sollte. Ich persönlich würde gerne noch ein 25-Jähgriges Jubiläum erleben, sodass ich mich noch mit 30 Jahren an meine PC setzen und mit Freuden und Freunden nächtelang C&C zocken werde...

Ich weiss, es passt nicht uzm Thema, aber ich hätte da noch einen Vorschlag betreffend der Grafikqualität des Spieles...
              Könnte man es nicht so machen, das sman bei den Grafikoptionen die Grafik sowohl extrem hoch als auch extrem niedrig (Generals-Niveau) stellen könnte, sodass man es auch auf recht alten PCs spielen könnte? Nur mal son Tipp, dadurch würden sich auch viel mehr Käufer finden lassen, di ekeine Lust haben, nur wegen dem Spiel gleich mehrere hundert € auszugeben um den PC aufzurüsten (ich machs aber trotzdem ).

Oh, schon wieder so ein Roman geworden... Nun das Wort zum Sonntag:

Wie wärs mit "Schwarze Witwe" für den Panzer? (Is die tödlichste Spinne, wäre also auch recht NODmäßig, oder) ??? Ich hoffe des Weiteren dass das Spiel VOR Weihnachten 2007 rauskommen wird, da es sonst schon nach 5 Stunden ausverkauft sein wird... !!!
              Zuletzt geändert von Nuclearboy; 24.10.2006, 19:58.

Kommentar

CnC is und war immer ab 16
                die logik mit weihnachten check ich auch nicht, denn das spiel wäre sowieso nach 5 std ausverkauft!
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

Zitat von Nuclearboy Beitrag anzeigen
                  Wie wärs mit "Schwarze Witwe" für den Panzer? (Is die tödlichste Spinne, wäre also auch recht NODmäßig, oder) ???
                  Ist ne coole Idee, passt aber zu diesem Panzer meiner Meinung nach nicht.
                  Wie wäre es mit einem Giftpanzer mit diesem Namen?

Kommentar

Was bitte ist ein giftpanzer?
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

Kommentar

Als absoluter Serienfan würde ich mich freuen wenn Grace Park, Tricia Helfer und Josh Holloway ihre original Synchronsprecher kriegen würden. Also aus Battlestar Galactica und Lost.

Ich glaube zwar das dies wegen der Kosten kaum möglich ist, da sicher nicht alle Sprecher im gleichen Tonstudio arbeiten, aber man wird ja noch träumen dürfen.

Mal ne kleine Liste der Sprecher die am häufigsten die Schauspieler synchronisiert haben (wegen dem Wiedererkennungswert):

Grace Park:
                      Shandra Schadt (spricht auch Jessica Alba)
                      Tricia Helfer: Elisabeth Günther (auch Liv Tyler)
                      Michael Ironside: Hans Werner Bussinger
                      Josh Holloway: Johannes Baasner (auch Ben Affleck)
                      Billy Dee Williams: Frank Glaubrecht (auch Kevin Costner)

Wie gesagt ist nur ein frommer Wunsch, aber es soll ja noch Wunder geben.

Kommentar

Warum noch %u00FCber einen Panzernamen streiten, wenn man gar nicht wei%u00DF ob %u00FCberhaupt einer von denen genommen wird; ansonsten find ich "Stachel des Skorpions" oder "Stachel von Nod" gut.

Kommentar

Ich weiss, es passt nicht uzm Thema, aber ich hätte da noch einen Vorschlag betreffend der Grafikqualität des Spieles...
                          Könnte man es nicht so machen, das sman bei den Grafikoptionen die Grafik sowohl extrem hoch als auch extrem niedrig (Generals-Niveau) stellen könnte, sodass man es auch auf recht alten PCs spielen könnte? Nur mal son Tipp, dadurch würden sich auch viel mehr Käufer finden lassen, di ekeine Lust haben, nur wegen dem Spiel gleich mehrere hundert € auszugeben um den PC aufzurüsten (ich machs aber trotzdem ).
                          Joa, sollte man vielleicht machen... aber haste dir mal SUM II mit sehr niedriger Qualität angeschaut?
                          Ich habs mal aus Interesse gemacht, das Ergebnis mit "sehr niedrig" war noch niedriger, als ich "sehr niedrig" zugetraut hätte.^^

Wie wärs mit "Schwarze Witwe" für den Panzer? (Is die tödlichste Spinne, wäre also auch recht NODmäßig, oder) ??? Ich hoffe des Weiteren dass das Spiel VOR Weihnachten 2007 rauskommen wird, da es sonst schon nach 5 Stunden ausverkauft sein wird... !!!
                          Schwarze Witwe ist laub ich garnicht mal so giftig... Vogelspinne und Tarantel sind meines Wissens nach giftiger.
                          Nur die Schwarze Witwe ist die fieseste.
                          Wenn der Mann nicht 1 Sekunde nach dem "Geschlechtsakt" über alle Berge ist, wird dieser von ihrer Frau aufgefressen...
                          Aber der Name passt dennoch.

Kommentar

Der Name "Schwarze Witwe" würde eher zur Beam-Artillerie der Nods passen, finde ich, da sie doch recht spinnenähnlich ist.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                              Der Name "Schwarze Witwe" würde eher zur Beam-Artillerie der Nods passen, finde ich, da sie doch recht spinnenähnlich ist.
                              Meinste den Cyborgmäher oder die normale Artillerie von NOD??

Sonst kenn ich keine Einheit, die mehr als 3 Beine hat.^^

Kommentar

er meint die beam cannon aus dem neuen teil
                                CnC3
                                to be continued..

Kommentar

Lädt...
                                X