Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Fraktion: 19. Dezember

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 3. Fraktion: 19. Dezember

Oder es sind so Typen wie aus Independence Day, die von Planet zu Planet ziehen und die Ressourcen des Planeten abbauen... nur bei den Scrins mit Tiberium, da sie Tiberium für alles brauchen.

Kommentar

Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
      Die Scrins sind doch technisch so gut entwickelt und mit dem Tazitus wäre ja alles möglich, also warum auch nicht Teile eines Planeten absprengen?

Zudem kommt es auch die größe des Planeten an.
      Wenn der Planet ein gewaltiger Riese ist, könnte es durchaus denkbar sein, dass man einen "kleinen" Teile halt absprengt und die Explosionskraft den Broken weit genug aus der Anziehungskraft hinausschleudert.
      Wenn du vom Berg einen Stein abhackst, bricht der ganze Berg ja auch nicht auseinander.

Einen Ball kannste ja auch in den Himmel schmeißen und wen der Ball genügend Geschwindigkeit hätte wurde er sich auch der Erdanziehungskraft widersetzen können^^
      Selbst wenn du nur einen Teil absprengen willst, muss die Explosionskraft derart gewaltig seien (um die Erdanziehungskraft zu überwinden) das du den Mutterplaneten 100% aus der Bahn wirfts, was mit ungeahnten klimatischen Veränderungen einhergeht.
      Und selbst eine noch so hoch entwickelte Spezies steckt keinen Temperatursturz mal so eben weg

//edit
      Vorraussetzung ist natürlich das der Planet überhaupt noch intakt bleibt. Zeige mir mal eine derart saubere Sprengung dieser Größenordnung > nicht realisierbar. Auch weil sich das Material ständig mit der Tiefe ändert, siehe den Erdschichtaufbau > bei uns würde dann mal eben n Lavasee enstehen > Die Erdrotation wohl aussetzen etc > ich glaube diese Theorie kann man getrost vergessen :P
      Zuletzt geändert von dezi; 28.11.2006, 11:10.

Kommentar

wir wissen aus TS dass Abfalltiberium sehr zerstörerisch ist. vielleicht entwickelt (mutiert) es so weit dass es den Planeten Stück für Stück zerkleinert. Das haben die Scrin schon erlebt sie kommen nun zur Erde um diese zu vernichten damit sie keinen Nährboden bieten kann. das kleine problem die menschen werden dabei einfach nicht bedacht weil sie als sie letztes mal da waren noch mit steinen gekämft hatten aber sie werden sich wundern
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
          Selbst wenn du nur einen Teil absprengen willst, muss die Explosionskraft derart gewaltig seien (um die Erdanziehungskraft zu überwinden) das du den Mutterplaneten 100% aus der Bahn wirfts, was mit ungeahnten klimatischen Veränderungen einhergeht.
          Und selbst eine noch so hoch entwickelte Spezies steckt keinen Temperatursturz mal so eben weg

//edit
          Vorraussetzung ist natürlich das der Planet überhaupt noch intakt bleibt. Zeige mir mal eine derart saubere Sprengung dieser Größenordnung > nicht realisierbar. Auch weil sich das Material ständig mit der Tiefe ändert, siehe den Erdschichtaufbau > bei uns würde dann mal eben n Lavasee enstehen > Die Erdrotation wohl aussetzen etc > ich glaube diese Theorie kann man getrost vergessen :P
          Sorry, aber wenn von der Erde ne Rakete ins All startet muss diese ja auch die Erdanziehungskraft überwinden.
          Zudem bekommt man einen Planet sooo leicht auch nicht aus seiner Umlaufbahn.
          Ich denke mal, du hast keine Ahnung was realisierbar wäre/ist oder nicht.

Zudem: Bis heute hat man ja noch keinen Teil eines Planeten wegsprengen müssen, also woher sollen wir dir das Material dazu liefern?
          Außerdem kommt es noch auf die Erdanziehungskraft vom Planeten selber an... ist diese nicht so stark, wird auch keine superstarke Sprengkraft gebraucht, die den Brocken ins All schleudert.
          Und wieso sollte die Planetenrotation zum stillstand kommen? Die Erde bspw wird zwar auch langsamer, allerdings geht das dermaßen langsam, das es einem nicht auffällt (Ebbe & Flut)... wenn die Flut kommt, wird der gesamte Druck der Meere gegen die Planeteneigene Rotation gedrückt -> sowas nenn ich Kraft!
          Ebenfalls wird der Mond auch mit -> Flut kommt, wenn der Mond da ist -> weil Mond hat Anziehungskraft
          Ebbe kommt, wenn Mond weg ist -> Da oben nix is mit Anziehungskraft.
          und die Erde ist verhältnismäßig "winzig" im Vergleich zu anderen Planeten steckt solche Gegebenheiten, die bereits seit Millionen/Milliarden Jahren stattfinden, weg.

Und wer so blöd ist, einen Teil des Planeten so wegzusprengen, dass die Planetenstruktur in Gefahr ist bzw. Instabilität aufweisen könnte, ist selber schuld.
          Häuser werden heutzutage auch so gesprengt, wie es die Sprengmeister wollen und das klappt sehr gut.

Kommentar

es würde ja auch schon reichen, immer nur kleine teile mit einer rakete ins all zu schießen bis diese dann irgendwann genug schwerkraft aufbringen und zusammen zu halten.

Kommentar

lol, mann kanns auch echt ubertreiben, oder nicht?
              des mit den schichten und dann sprengung is aber schon schwierig...muss man halt gut analysieren und dann geht das auch bestimmt.
              16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
              MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
              NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
              SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Na schön, sagen wir einfach:
                Die Scrins sind an allem schuld und was genau passiert ist, erfahren wir, wenn TW rauskommt.

Kommentar

Ich wuerde mich auch freuen wenn es eine Ueberraschung wird, und zwar zum Spiel und nicht vorher, aber sie haben es ja schon angekuendigt, dass sie die 3. Partei am 19. Dezember veroeffentlichen werden. Kann man ja nichts mehr dagegen machen.
                  Zuletzt geändert von KMindi; 29.11.2006, 14:05.

Kommentar

Zitat von KMindi Beitrag anzeigen
                    Ich wuerde mich auch freuen wenn es eine Ueberraschung wird, und zwar zum Spiel und nicht vorher, aber sie haben es ja schon angekuendigt, dass sie die 3. Partei am 17. Dezember veroeffentlichen werden. Kann man ja nichts mehr dagegen machen.
                    Sowas von schwachsinnig dein Post und schau mal die Überschrift vom Thread an 3. Fraktion: 19. Dezember

Kommentar

Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
                      Sowas von schwachsinnig dein Post und schau mal die Überschrift vom Thread an 3. Fraktion: 19. Dezember
                      omg ja ...vertippt man. Noch nie vetippt oder du Profi-Super-Sinvoll-Poster.
                      Halt dich mal zurueck!
                      Zuletzt geändert von KMindi; 29.11.2006, 14:06.

Kommentar

ich würd mich auch freuen, wenn es eine fraktion wäre, mit der niemand gerechnet hat, aber die scrin sind ja wohl höhst wahrscheinlich. freu mich schon auf die schreens der dritten partei, die soll ja ziemlich cool designt sein .

@ r3llik: da stimm ich KMindi zu, halt dich mit sowas echt zurück.

Kommentar

r3llik, schalte mal bitte einen Gang zurück. Sowas ist unter aller Kanone, man vertippt sich immer mal...
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Böses Bubi

Ich bin mir sicher das es die Scrins sind die mit Cabal eine dritte Fraktion bilden (und vielleicht Kane)
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Die Überschrift müsste lauten: 3. Fraktion: 18. Dezember

http://forums.ea.com/mboards/thread....58797&tstart=0

Das Magazin erscheint am 18. Dezember.

MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

im newsletter stand, dass am 19. auch was online kommen wird. weiß jemand ob dieses magazin auch in deutschland erhältich ist? der 18. wär natürlich viel besser .

Kommentar

Lädt...
                                X