Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Fraktion: 19. Dezember

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 3. Fraktion: 19. Dezember

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
    Dann soll er erstmal lesen lernen, ich seh da nix von CABAL, das Bild hat er nur so genannt
    Ich hab überhaupt nichts gemacht.....
    Das hat jemand anderes gepostet............ Des Nod hab ich jetzt auch gesehn.
    Zuletzt geändert von Darthschlott; 07.12.2006, 19:38.
    sigpic

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
      ja hat es, die seite heißt gamesforwindows.com oder so. das "käseblatt" scheint ja die größte geldmache von microsoft zu sein, wer sonst würde windows in einen heftnamen nehmen? ...
      Dachte es gibt ne Seite mit nen bisschen mehr Informationen, die kannte ich ja schon; bestätigt mich jedoch: Käseblatt mit nem Käse-Internetauftritt!

Trotzdem mal schauen was, wann uns die Infos zur dritten Partei erreichen.

Kommentar

scheint nur microsoft werbung zu sein. bin aber auch mal gespannt auf die infos und besonders auf die ersten screens . wenns aliens sind werden die bestimmt nen ganz besonderen "style" haben.

Kommentar

es sind die aliens ,die ham n ganz besonderen style ,recht cool aussehend,werd se wahrscheinlich auch gern spielen aber auf dauer sehn die langweilig aus
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

Kommentar

bitte nicht zum sabbern anfangen

http://www.cnchq.de/index.php?content=news&news_cat=44

Kommentar

kenn ich schon, seit ca. ner stunde . die wallis sind alle super und die videos auch. besonders gefallen mir die videos mit schauspielern, die sind echt super .

Kommentar

(habs zwar schon in den Comments geschrieben, aber hier auch nochmal )

Ich bin erleichtert! Es gibt keinen "möchtegern Helden" wie McNeill in Tiberian Sun! Man wird endlich wieder direkt angesprochen! Außerdem sind die Schauspieler diesmal wirklich besser, es wirkt nicht so aufgesetzt wie in TS. Die Kulisse und der Soundtrack vermitteln auch eine authentischere Athmosphäre!

Ich freu mich schon drauf

Kommentar

ich bin zu doof die links mit den neuen videos zu finden
                  Die TW Hardwarvoraussetzungen
                  Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                  Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ne, nicht zu doof... nur zu spät :P

Wie es aussieht, war EA von dem frühen Release nicht grade beigeistert, daher haben die meisten Seiten (bzw alle) die Videos wieder entfernt...
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Die Videos sind in der Vorbesteller-Edition. Die treuen Fans und Käufer dieser Version sollen natürlich etwas Exklusives haben. Wenn die Videos nun überall zum Download bereit stehen, dann wird diese Edition ja sinnlos und die Käufer sind enttäuscht.
                      AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

werd zwar vorbestellen, aber ich finde es irgendwie blöd, die videos dann schon hochzuladen.

naja, ich hab die vids jetzt gesehen, ist es jetzt eigentlich illegal sie zu besitzen?

Kommentar

EA hat die Webmaster höflich darum gebeten, die Videos zu entfernen. Es gab keinerlei Drohnungen oder Aussagen über deren Illegalität. Man versucht es auf dem verständnisvollen und freundlichen Weg.
                          Wenn das dann natürlich bedeutet, dass die Spieler sagen "ja, dann ist mir das doch egal was die wollen", dann wird EA irgendwann womöglich dazu gezwungen sein es wie andere Publisher zu machen und einfach zu klagen.

Kommentar

naja, ich hab ja nicht vor, die videos hochzuladen. ich hab sie nur noch nicht von der festplatte geworfen. falls dies aber von ea nicht gewünscht ist, werde ich die videos auch von der festplatte werfen.

Kommentar

Gib sie einfach nicht weiter, dann ist alles bestens

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
                                Die Videos sind in der Vorbesteller-Edition. Die treuen Fans und Käufer dieser Version sollen natürlich etwas Exklusives haben. Wenn die Videos nun überall zum Download bereit stehen, dann wird diese Edition ja sinnlos und die Käufer sind enttäuscht.
                                Ist das Pre-Order Paket auch hier in Deutschland erhältlich?
                                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                                X