Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Fraktion: 19. Dezember

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 3. Fraktion: 19. Dezember

ich denke nicht, dass sie jetzt einfach nichts machen werden. das es vorher veröffentlicht wird, war ja klar.
    ich denke es kommt hauptsächlich von der zeitverschiebung, dass wir solange warten müssen.

Kommentar

oder das TW Projekt wurde gecancelled *angstmach* ^^

Kommentar

10-12 Uhr (unsere Zeit) war irgendwie immer die Zeit wo was reingestellt wurde
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

jetzt ist es 8 uhr morgens, in la 23 uhr. ich denke nicht, dass die entwickler jetzt noch was hochladen werden.

zum thema, dass es am 19. dezember nicht gab, hier ein thema.

Kommentar

Hier etwas zur 360 er version des spiels...

kanns im moment leider nicht anschauen, darum habe ich au keine ahnung was es ist *klick*

Kommentar

Das wäre so oder so rausgekommen, ich freue mich über eine dritte Fraktion, das macht das Spiel gleich um ein 1/3 besser
              Evtl erscheint ja mit nem AddOn eine zweite Alien Fraktion die auf freundlicher Basis.
              "Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."
              Niccolò Michavelli

Kommentar

hmm, hab mir grade das Video angesehen, das Unique gepsotet hat.

Darauf sieht man kurz Nod-Sodlaten, die mit roten Flügen durch die Gegend segeln (bei Sekunde 28). Weiß jemand, was für ne Infanterie das ist?

Genaus bei Sekunde 40: Was sind das für Flugeinheiten, die von unten kommen. Bashees?
                Zuletzt geändert von Chriz; 28.12.2006, 19:22.
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Hm noch eine Fraktion wär ziemlich überladen finde ich.

Kommentar

Die Nodflattermänner sind Shadows. Die Bansheeartigen Flieger sind die Stormrider der Aliens.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                    X