Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wollt ihr tore im neuen cnc?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: wollt ihr tore im neuen cnc?

Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
    Nachdem ja CNC3 auf Geschwindigkeit getrimmt wurde (wie jedes EA strategiegame) wird man nicht viel Basenbau haben denk ich mal ... da werden nach 5-6 minuten schon die ersten Panzer vom Band rollen.
    Macht dir das Spaß? das du es nicht einmal schaffst ein Technickzentrum zu bauen weil du den gegner vorher fertig gemacht hast???

Und außerdem wurde angekündigt das man der KI Fähigkeiten "Verschreiben" kann und so, sie z.b. zur Basisbau-KI einstellen Kann
    ---------->P.O.D.<---------
    -------> Rammstein <-------
    sigpic

Kommentar

Zitat von Darth-Revan Beitrag anzeigen
      Und außerdem wurde angekündigt das man der KI Fähigkeiten "Verschreiben" kann und so, sie z.b. zur Basisbau-KI einstellen Kann
      Nato - Das hab ich auch ein paar mal gelesen.

Darauf freuich mich schon

Kommentar

ich möchte acuh maurern haben den das macht doch fun wenn nur die eigenen einheiten schnell durch sine mauer/tore strasse kommen
        ich hoffe Cortana tauch in Halo 3 auch irgendwie auf!!

http://www.candc3battlecards.ea.com/...g=Y3c2NDE5OWM0

Kommentar

Da sie bei dem letzten C&C Teilen dabei wahren wo es um das Tiberium ging (Renegade, Tiberian Sun)

Und U-Einheiten wie den BMT dann bin ich wieder zufrieden

Achja warum ich EA so kritisiere die machen aus jedem Strategiespiel ein hirnloses Actionspiel
          Zuletzt geändert von Gut(h); 03.12.2006, 20:40.
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
            Achja warum ich EA so kritisiere die machen aus jedem Strategiespiel ein hirnloses Actionspiel
            Da kann ich dir nur Zustimmen!
            Wenn man die ruhe sieht die die ersten beiden C&C`s ausstrahlen könnte ich mich übergeben das es in den Trailer von TW so aussieht als ob die Panzer 500 km/h fahren!
            In TD warst du ein Gott, wenn du 10 Panzer hattest! damit hast du alles Platt gemacht! Jetzt Baut man 10 Panzer in 5min!
            Besonders schlimm fand ich auchas man in RA2 und Genaräle in der 2. Mission schon Panzer Bauen kann!(In TD konnte man in 4.-6. Mission Wüstenjäger bauen) und das es in RA2 nicht eimal Fahrzeuge gab die ein Maschingewhr auf den Dach hatten.

Das wort "Zeit"(bezogen auf Zeitlassen) gibt es bei EA oder vielmehr in ihren Games nicht!Ich weiß das RA2 nicht vollständig von EA gemacht wurde

Aber das Spiel wird trotzdem Fenomenall!
            Zuletzt geändert von Darth-Revan; 03.12.2006, 21:03.
            ---------->P.O.D.<---------
            -------> Rammstein <-------
            sigpic

Kommentar

... Achja warum ich EA so kritisiere die machen aus jedem Strategiespiel ein hirnloses Actionspiel
              Muss man das verstehen? Wieso, soll Echzeitstrategie lahm sein? Die Geschwindigkeit wird sich wahrscheinlich an Generals orientieren, dem bis jetzt anspruchsvollsten Command & Conquer.

Kommentar

Also ich finde Tore total sinnlos. Was bringt es einem Tore zu bauen? Die Tore halten den Gegner höchstens ein paar Sekunden auf aber sonst bringen sie nichts. Und, falls jemand mit so einem Gegenargument kommt: "Aber jede Sekunde zählt also bringen die Tore schon was." In TW zählen keine Sekunden das soll ein Spiel mit schnellem Gameplay werden, wenn du da denkst die paar Sekunden die der Gegner aufgehalten wird würden dir etwas nützen, dann hast du schon verloren. Und, dass manche denken die Tore wären eine Tradition in C&C und sie dürften in TW auf keinen Fall fehlen: Es gibt nur in einem einzigen C&C Tore.
                Außerdem sehen Tore besch*ssen aus. Habt ihr schonmal eine Militärbasis gesehen die Tore aus Stahl oder sowas hat, die immer hoch und wieder runter fahren, wenn jemand aus der Basis raus oder in die Basis rein will? Also ich nicht.

Also noch mal die 3 Gründe warum ich keine Tore will:

1. Sie taugen fast nichts und sind in ein paar Sekunden zertört.
                2. Sie sind keine "C&C Tradition" so wie die Mauern.
                3. Sie sehen einfach sch**ße und unrealistisch aus.
                Zuletzt geändert von Cugu; 03.12.2006, 21:22.
                sigpic
                >>> KaneLives.org <<<
                SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Macht dir das Spaß? das du es nicht einmal schaffst ein Technickzentrum zu bauen weil du den gegner vorher fertig gemacht hast???

Wieso soll mir das Spaß machen? Ich find das scheiße. Ich bin einfach jemand der gern ne Basis aufbaut und alles hübsch aufstellt ^^ Verteidigungsanlagen hochziehen usw.
                  Das ging bei den alten CnC immer so schön geil ^^ nur wirds bei dem von EA wohl nich so werden und das is scheiße

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                    Also ich finde Tore total sinnlos. Was bringt es einem Tore zu bauen? Die Tore halten den Gegner höchstens ein paar Sekunden auf aber sonst bringen sie nichts. Und, falls jemand mit so einem Gegenargument kommt: "Aber jede Sekunde zählt also bringen die Tore schon was." In TW zählen keine Sekunden das soll ein Spiel mit schnellem Gameplay werden, wenn du da denkst die paar Sekunden die der Gegner aufgehalten wird würden dir etwas nützen, dann hast du schon verloren. Und, dass manche denken die Tore wären eine Tradition in C&C und sie dürften in TW auf keinen Fall fehlen: Es gibt nur in einem einzigen C&C Tore.
                    Außerdem sehen Tore besch*ssen aus. Habt ihr schonmal eine Militärbasis gesehen die Tore aus Stahl oder sowas hat, die immer hoch und wieder runter fahren, wenn jemand aus der Basis raus oder in die Basis rein will? Also ich nicht.
                    Hattest du in den alten C&C auch mal die unliebsame Bekanntschaft mit Stealthtanks gemacht, die sich in deine Basis geschlichen haben? Eine Mauer, die ein Tor hat, minimiert schonmal diese Gefahr. Oder biste in Generals schonmal von Hijackern und Jarmen überrascht worden? Noch ein Punkt, um dem Gegner etwas Luft weg zu nehmen...

Kommentar

Nein. Und wenns welche gäbe würde ich sie nicht benutzen. Dadurch verliert das Spiel nur an Geschwindigkeit.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                        Hattest du in den alten C&C auch mal die unliebsame Bekanntschaft mit Stealthtanks gemacht, die sich in deine Basis geschlichen haben? Eine Mauer, die ein Tor hat, minimiert schonmal diese Gefahr. Oder biste in Generals schonmal von Hijackern und Jarmen überrascht worden? Noch ein Punkt, um dem Gegner etwas Luft weg zu nehmen...
                        Also das ist ein ziemlich gutes Argument. Finde ich
                        16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                        MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                        NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                        SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Ich nutze toore und mauern um meine basis in verschiedene teile auf zu teilen,oder um tib. felder einzumauern....also: tore = AUF JEDEN!
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Wer sagt denn das? Das würde bei mir genauso ablaufen - ich baue die Panzer aber meistenteils auch zur Verteidigung. Ich baue gerne meine Basis mit nem dicken Verteidigungsring zu, lass die Gegner kommen und bau in der Zeit ne Armee auf.

In Yuri z. B. musste dich nicht um Sklavensammler kümmern: n Ring Psychotürme um die Basis und ein paar Flsichwölfe tuns da auch mit der Geldversorgung. Ich hab mich nämlich mal komplett nur von den Erzeugnissen aus meinen Fleichwölfen finanziert.

Ein hirnloses Actionspiel? Also, TW macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck auf mich, auch wenn mir manche Sachen nicht ganz geheuer sind (z. B. die umziehenden Nodbasen - wie soll das aussehen bitte schön?!)
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                              Wenn man da wo die Lücke in der Mauer ist Verteidigungsanlagen hinbaut dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Stealth-Tanks/Hijacker und Jarmen in deine Basis schleichen schon sehr viel geringer. Und wenn man um die ganzen Mauern Verteidigungsanlagen baut (was ich sehr selten mache) dann haben sie fast keine Chance.

EDIT: Ich bin Nod- bzw. IBG/GBA/GLA-Anhänger also muss ich mir darum meistens keine Sorgen machen.
                              Zuletzt geändert von Cugu; 03.12.2006, 21:51.
                              sigpic
                              >>> KaneLives.org <<<
                              SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                                Nein. Und wenns welche gäbe würde ich sie nicht benutzen. Dadurch verliert das Spiel nur an Geschwindigkeit.
                                Da du sagst es selber ... es geht nur um Geschwindigkeit. Und genau das ist das was mich seit Jahren so ankotzt bei Stregiegames. Alles nur noch schnell schnell ... Wo sind die guten alten wo man sich Zeit lassen konnte etc. ? Ich würd ja nix sagen wenn mans einstellen könnte wie man spielen will. Zum Beispiel schnell wie jetzt alle Stregiegames sind oder normal wie damals.

Gut bei Spiele wie Dawn of War 40k da find ich die Geschwindigkeit gut aber zu CnC passt das ganze nicht so toll find ich.

Kommentar

Lädt...
                                X