Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wollt ihr tore im neuen cnc?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: wollt ihr tore im neuen cnc?

Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
    Da du sagst es selber ... es geht nur um Geschwindigkeit. Und genau das ist das was mich seit Jahren so ankotzt bei Stregiegames. Alles nur noch schnell schnell ... Wo sind die guten alten wo man sich Zeit lassen konnte etc. ? Ich würd ja nix sagen wenn mans einstellen könnte wie man spielen will. Zum Beispiel schnell wie jetzt alle Stregiegames sind oder normal wie damals.

Gut bei Spiele wie Dawn of War 40k da find ich die Geschwindigkeit gut aber zu CnC passt das ganze nicht so toll find ich.
    Dann spiel Anno.

Zu CnC gehört Action. Und um das Spiel actionreich und vor allem Progamingtauglich zu machen, braucht es Geschwindigkeit.

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
      ... Zu CnC gehört Action. Und um das Spiel actionreich und vor allem Progamingtauglich zu machen, braucht es Geschwindigkeit.
      Dito, es geht hier auch darum Unterschiede zwischen Spielern aufzuzeigen.

Kommentar

Leute, wenn die Mauern drin sind, muss es nicht unbedingt die Geschwindigkeit reduzieren. Dann können die, die eher langsam sind und auch länger spielen wollen, diese Features einsetzen. Ich würde mich nur daran stören, wenn ich absoluter Hasser von Bunkergames wäre

@ Cugu
        Das Geld, was du in die Verteidungsanlagen in deine Mauer investierst, gebe ich lieber für ein Tor und eine mobile Verteidigung aus

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
          @ Cugu
          Das Geld, was du in die Verteidungsanlagen in deine Mauer investierst, gebe ich lieber für ein Tor und eine mobile Verteidigung aus
          Naja, das mit dem Verteidigungsanlagen um die ganze Basis Bauen mache ich auch sehr selten (habe ich in meinem letzten Post jetzt auch dazugeschrieben). Und mal 1-2 Obelisken oder 3-4 Lasertürme zu bauen kostet ja auch nicht so viel. Außerdem stell ich mit oder ohne Tore immer 1-2 Artilleriegeschütze hinter die Mauern und ein paar Einheiten vor die Mauern.
          Zuletzt geändert von Cugu; 03.12.2006, 22:01.
          sigpic
          >>> KaneLives.org <<<
          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

1-2 Obelisken kosten 3000 -.- 4 Lasertürme kosten bei ZH 4000.
            Das ist ein Haufen Geld!

Zur Geschwindigkeit, Generals is saumässig geil es geht sofort zur Sache und man muss nicht Stundenlang auf einer Mauer von Defanlagen einrennen, damit das 5 Stunden-Game endlich zu Ende ist.
            sigpic

Kommentar

dem bis jetzt anspruchsvollsten Command & Conquer.
              Dito

Zur Geschwindigkeit, Generals is saumässig geil es geht sofort zur Sache und man muss nicht Stundenlang auf einer Mauer von Defanlagen einrennen, damit das 5 Stunden-Game endlich zu Ende ist.
              Genau das. Wenn es euch spaß macht, Rechts etwas in der Bauleiste anzuklicken und zuzugucken wie Gebäude aus dem Boden fliegen... Mir nicht.

Oder biste in Generals schonmal von Hijackern und Jarmen überrascht worden? Noch ein Punkt, um dem Gegner etwas Luft weg zu nehmen...
              Wofür gibts denn bitte Aufklärung? Um die Gegend zu bewundern?

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                Also noch mal die 3 Gründe warum ich keine Tore will:

1. Sie taugen fast nichts und sind in ein paar Sekunden zertört.
                2. Sie sind keine "C&C Tradition" so wie die Mauern.
                3. Sie sehen einfach sch**ße und unrealistisch aus.
                Naja, ich denke da schon fast an Dune 2 zurück, wo es schon Mauern gab. Tore brauchen halt nur Zeit. Wie wäre denn ein Laser Tor? Jede Feindliche Einheit wird zerstört und freundliche fahren einfach durch? Klar müsste man entweder den Strom abstellen oder einfach die Mauer nebenan zerstören. Dann zählt das Argument mit dem Gameplay und zu langsam nicht mehr!

Vieleicht liest es ja einer von EA und ihnen fallen andere Ideen ein, wie man ein Tor so gestelltet, dass es nicht stört am Gameplay. Mir fallen da noch die französischen Pfeiler ein, die in dem Boden versinken und somit nur Busse durch die Innenstadt fahren lassen
                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Französische Pfeiler? Link zu mehr Infos?
                  AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Was denn für Tore? Fußballtore?

Kommentar

Ich glaube diese Franzöischen Pfeiler sind Metallstäbe, wie man sie aus Fußgängerzonen kennt. Einfach normale Metallpfähle, die normale Autos am durchfahren hindern, aber per Fernbedienung versenkt werden können (so das Polizei usw durchkommen).

Habt ihr schonmal eine Militärbasis gesehen die Tore aus Stahl oder sowas hat, die immer hoch und wieder runter fahren, wenn jemand aus der Basis raus oder in die Basis rein will? Also ich nicht.
                      Besuch das Kanzeramt in Berlin, da gibts solche versenkbaren Tore am Eingang...

Ansonten halte ich nicht viel von Mauern, außer vielleicht in Einzelspieler-Modus.
                      Man siehts ja an SuM2: Entweder sind die Mauern so schwach, das sie sinnlos sind, oder aber so stark, das sie das Spiel extrem verlangsamen/zum bunkern ausarten. Beide ist nicht wirklich schön..
                      Zuletzt geändert von Chriz; 04.12.2006, 02:17.
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                        ...
                        Naja, was soll ich sagen, Tore sind ein nettes Extra, aber ich denke EA hat keine Lust eine Weitere KI Abfrage zu programmieren (Ist auf dem Weg zum Feind ein Tor )
                        oh gott stimmt ^^ lool so ein mist
                        ich glaub selbst mit tore wirds n schnelles spiel, denn wie schon auf einigen scrrens zu sehn: die einheiten wanndern trotzdem gemütlich durch gebäude usw und dann natürlich durch die tore^^ und mauern...

/edit @surth lol dann spiel halt weiterhin generals und zh, wenn du keine bauleiste magst

... finds echt scheiße, dass EA auf diese ganzen Generals dummie hört - ok sind wahrscheinlich selber welche^^ : schneller höher weiter größere explosionen mehr effekte usw - also ich find das zum Teil nur noch überladen und hoffe dass wenigstens die Filmsequenzen C&C Feeling aufkommen lassen
                        Zuletzt geändert von FreiWild007; 04.12.2006, 04:50.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                          ... finds echt scheiße, dass EA auf diese ganzen Generals dummie hört - ok sind wahrscheinlich selber welche^^ : schneller höher weiter größere explosionen mehr effekte usw - also ich find das zum Teil nur noch überladen und hoffe dass wenigstens die Filmsequenzen C&C Feeling aufkommen lassen
                          Was ich dazu jetzt sagen würde wäre alles andere als ein Dito. Das EA einige Merkmale der alten C&C-Serie eingefügt hat, beweißt schon, dass EA mehr auf die Veteranen zielt, aber durch die Geschwindigkeit auch auf Neulinge. Bedenke auch, dass Spiele sich weiterentwickeln müssen. Würde die C&C-Serie immer auf Old-School Neviau bleiben, würde es irgendwann aussterben....

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                          Was denn für Tore? Fußballtore?
                          Eine Partie Tiberian Sun gefällig?
                          Zuletzt geändert von Medusa; 04.12.2006, 05:59.

Kommentar

EALA hat ein Torsystem bereits entwickelt und es war bei DSUM2 im Einsatz und eine verbesserte Version wurde auch in C&C3 getestet, jedoch wird in den Toren kein effektiver Nutzen gesehen. EA hat also nicht einfach "keine Lust"...
                            AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Ich denke wenn es um BASISBAU geht, dann gehören auch Mauern und Tore dazu, denn soweit ich das gesehen hat hat noch keine Militärfraktion der Welt Ihre Basen OHN Mauern und Tore aufgebaut.
                              Bei Vorposten und Lagern ist das eine andere Sache

Soweit ich mich erinnern bestand bisher in jedem C&C Spiel, außer Generals, Mauern und Tore zu bauen.
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Habe für "mir egal" gevoted.

Hab am WE ne Runde TS 1on1 gezockt. In nem normalen Spiel hat man keine Zeit sich einzumauern und das Ganze noch mit Toren zu versehen. Ist ne lustige Spielerei aber wie hier schon jemand schrieb lohnt das eher bei waschechten Belagerungsspielen wie AoE etc.

Kommentar

Lädt...
                                X