AW: wollt ihr tore im neuen cnc?
Man kann so immer mit neuen Erfindungen argumentieren.
Ich finde auch dieser Vergleich hinkt. Gleich kommt noch einer daher und sagt mir, Dune 2 war was ganz anderes. Ich sehe keinen unterschied ausser dem Bauhof. Was spielte sich denn sonst noch anders?
Stein-Schere-Papier funktioniert nur bei kämpfenden Einheiten/Gebäuden. Wenn man mit 4 Mammuts eine Basis überrennt, dann hatte er wohl nur gegen Luft und Infantry eine gute Verteidigung oder aber gar keine.
Bei Generals konnte ich mit 4 Emperor Panzern auch fast jede KI Basis einnehmen.
Mir reicht es schon, wenn die Grafik besser ist. Neue Einheiten, klar, aber ich würde gerne mal wieder mit meinen Kumpels im CnC Universum im Multiplayer zocken und ich denke da ist selbst RA2 schon ziemlich veraltet, als das sie es noch spielen wollten. Also gibt es auch viele, die sich das Spiel nur für den MP kaufen
Naja, was wird denn so großartig verändert? Verlasst ihr eure(n) Freund(in), wenn sich die Haarfarbe ändern würde, oder aber ein paar kg dazukommen?
Zitat von Tomy Tom
Beitrag anzeigen
Zitat von Tomy Tom
Beitrag anzeigen
Zitat von Tomy Tom
Beitrag anzeigen
Bei Generals konnte ich mit 4 Emperor Panzern auch fast jede KI Basis einnehmen.
Zitat von Tomy Tom
Beitrag anzeigen
Zitat von Tomy Tom
Beitrag anzeigen
Kommentar