Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Aliens! Die Dritte Partei

Zitat von hack Beitrag anzeigen
    @ Gut(h): hab die screens bis jetzt noch nicht gesehen, gibts mehr davon ? sind die von westwood oder neu von ea?

ich mein auch, cabal wird "nur" nebenpartei sein. dadurch das aliens bestätigt wurden ist es fast schon rein formell zu sagen, dass es die scrin sind.
    Oja es gibt viele Scrins äh Screens (das war keine Absicht) auf der Seite, sie sind nur in den Galerien versteckt (Generals und Tiberium Wars,....) nur sie zu finden ist äußerst schwer es sind ein paar glaube ich auch von EA
    Zuletzt geändert von Fronttaxi; 11.12.2006, 22:14.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Hm, mit den Aliens spielt man zuletzt!? Dann werden die also gewinnen? Cool

Ich denk dann mal, dass erst im Add-On die Aliens zurückgeschlagen werden

Kommentar

Oder Cabal alle (zumindestens die Nod) rettet
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Natowest Beitrag anzeigen
          Mh wenn sich GDI und Nod verbünden wäre die C&C Sage zuende. Was nach Plan eigentlich auch so wäre, aber egal. Ich denke Kane wird auch die Aliens überlisten xD Denn immerhin hat er einen Tacitus xP
          die GDI hatte glaube ich den tacitus zum Schluss

Kommentar

TW setzt die Geschichte von TS:Firestorm fort. Also Nato @ Freiwild007

Kommentar

Bilder: Anklicken und nochmals Anklicken!

Zweiter Link wurde aber schon mal im News-Thread genannt!

Auf jedenfall nen große Überraschung.
              Zuletzt geändert von LanceVance; 12.12.2006, 14:12.

Kommentar

So nen Art Protoss&Zerg Verschnitt vielleicht.
                Wobei Protoss wiederum Eldar- und Zerg wiederum Tyranidenverschnitte sind.

Frage: sind Scans hier überhaupt erlaubt?

Kommentar

Ok jungs über das Käferdesign lässt sich streiten ,aber mal ehrlich ... über was lässt sich nicht streiten??? Ich finde das Design auf jeden Fall ungewöhnlich, aber nicht gerade schlecht. Man wird sich dran gewöhnen. Aber man hat bisher ja auch wirklich wenig von denen gesehen. Drei verschiedene Einheiten waren vieleicht zu sehen (wenns hoch kommt).
                  Mein vorläufiges Urteil verschiebe ich daher, bis ich n paar mehr Einheiten gesehen hab. N Video würd auch ma gut tun, kommt bestimmt alles noch.

-> Vor allem interessiert mich das Design der Infanterie. Is die vieleicht schon auf dem Screen zu sehn??? Vieleicht haben die statt Squads ein einziges größeres Viech (Vieleicht auch ein Argument für Squads??? Ein Alien ist so Stark wie ein Squad der GDI oder NOD?) Na ja alles Spekulatius.
                  Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Ich muss schon sagen, dass ich echt positiv überrascht bin.
                    Die Aliens sehen echt gut aus aber noch besser gefallen mir die Bilder aus den Filmen.
                    sigpic

Kommentar

die aliens sehen schon ziemlich gut aus. viel mehr kann man noch nicht beurteilen, dafür fehlen die videos.
                      aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut, der versprochene style wird sehr gut umgesetzt. die einheiten sehen hammer aus, hoffentlich werden die animationen auch so gut .

die screesn der videos haben mich überrascht, in keinen cnc-teil zuvor gab es so gute bilder, hoffentlich ist die qualität auch immer so gut.

Kommentar

Hoffentlich schaut sich EA ein paar Dinge bei Starcraft bzw. bei den Zerg ab.

Zuletzt geändert von Narloxon; 12.12.2006, 16:01.

Kommentar

die sehn aus wie dumme käfer,die zu blöd sind ne waffe in der hand zu halten,tiberiumaffine einheiten wie angekündigt hab ich nicht gesehen (wenn die wenigsten tiberium aufm rücken hättn)
                          sehn so richtig "dahingerotzt" aus
                          wie bauen käfer raumschiffe? oder erschaffen die scrin extra monster weil sie sich nicht trauen zu kämpfen?
                          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                          to be continued..

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                            wie bauen käfer raumschiffe? oder erschaffen die scrin extra monster weil sie sich nicht trauen zu kämpfen?
                            Käfer? Für mich sieht das eher aus wie ein Mix aus Machinen und biologischen Lebensformen. Zumindest kenne ich keine "Schleim-Aliens" (Käfer) die sich mit Metallplatten ausstatten.

Kommentar

das machen ja auch die scrin,diese bugs sind nur kanonenfutter
                              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                              to be continued..

Kommentar

ich denke auch, dass es nicht nur käfer geben wird, sondern auch starke roboter die nicht so leicht kaputt gehen. wenn die scrin nur aus käfern bestehen würden, fänd ich es nicht so gut.

Kommentar

Lädt...
                                X