Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Aliens! Die Dritte Partei

bitte nicht zum sabbern anfangen

http://www.cnchq.de/index.php?content=news&news_cat=44
    Zuletzt geändert von r3llik; 12.12.2006, 17:14.

Kommentar

Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
      reicht das nicht auch in einem thread? oder bist so postgeil das du das ganze forum zukleistern willst mit dem satz?

Kommentar

, und außerdem steht das mittlerweile als news bei cnchq.de.

Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
        mein gott. diese Kiddis hier; wegen jedem Kack nen Thread eröffnen den es eh meistens schon drei mal gibt

(ja ja Admins, schimpft ruhig, aber in diesesm Forum muss man schon echt ab und zu mal den Kopf Bin glaub ich in 5 anderen Foren unterwegs und da gibts keinen einzigen von solchen Typen , aber leider mag ich das game auch gerne und bin deshalb gezungen (mehr oder weniger) hier mit zulesen)
        ich zitier dich mal selbst .

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
          Frage: sind Scans hier überhaupt erlaubt?
          Ja, die Scans stammen aus einem mWn nicht im deutsprachigen Raum erhältlichen Magazin, daher geht das klar.
          Die englischen Seiten durften damals schließlich auch die deutschen Scans der PCG und so zeigen.

@Hack & Spyro:
          ist gut jetzt. Haltet euch zurück.
          sigpic

Kommentar

meiner meinung nach ist das nicht die äußere form der aliens was wir da sehen.... wir sehen ja auch nicht aus wie panzer oder buggys

Kommentar

Wahrscheinlich isses wie in Men In Black, dass ein winziger Mensch die ganzen Alien steuert, he Freiwild007? ^^

Ne, aber ich bin von der 3. Partei positiv überrascht, was so die ganzen Bilder verraten. Mal sehen ob irgendwie noch Cabal dazu kommt. :P

Kommentar

Um ehrlich zu sein mir gefallt bis jetzt nur diese Einheit:

http://www.cnc-source.com/forums/ind...eq=si&img=5005

Die anderen passen finde ich nicht zu den Scrins weil die so pumelich und süß ausschauen , so Kristall förmige und/oder Tiberium überzogene Bio-Maschinen mit Klingen am rücken,... passen zu den Scrins
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

ich glaube da ist schon ein stück cabal drin
                  diese infanetreigroßen kämfer sind durchgehend roboter ... in den anderen größeren ''fahrzeugen'' könnten aliens drin stecken und die ki dieser Seite ist Cabal

schaut euch zb den Cyborgmäher an - besonders wenn man ihn grad zerstört hat: sieht aus wie n käfer aufm rücken
                  Zuletzt geändert von FreiWild007; 12.12.2006, 20:36.

Kommentar

die käfer gefallen mir auch noch nicht so gut. die sehen nicht wirlich gut aus und fallen beim kill so komisch auf den rücken. außerdem ist mir das ein zu großes gewusel.
                    bin mal gespannt auf die richtigen cyborgs der scrin, hoffentlich sehen die besser aus und sind besser desgint.

ich find auch, man kann die fraktionen zusehr mit denen von generals vergleichen.
                    die gdi ähnelt den usa
                    nod hat keine direkte ähnlichkeit, von der story her gibt es aber eine leichte ähnlichkeit mit china (verbündeter gdi = usa)
                    und die scrin setzten wie die gba auf masse.

Kommentar

.... (mehr kann man zu dem bldösinn über mir nicht schreiben)

Kommentar

@Freiwild: Halt dich zurück mit solchen Kommentaren!
                        Sachliche Diskussion, wenn dir die meinung eines andren nicht zusagt, brauchst du das nicht als Blödsinn abtun.
                        sigpic

Kommentar

also in meinen augen, sind das was wir da sehen, diese "käfer" die standartpanzer der Scrin und man sieht ja auch cyborgs usw. wer sagt das die scrin überhauprt einen festen körper haben und selber kämpfen können? vllt sind sie ja sowas wie "virus" und nur energe die sich durch die kristalle bewegen kann und in maschienen.

ich denke storytechnisch bieten diese wesen genug um mehr als eine GBA version zu sein.

imho werden sie natürlich eine KI haben, die Cabal entspricht denn gewissermaßen ist cabal ja Scrintechnik. vermutlich wird cabal sich aber gegen sie stellen und das ende wird GDI NOD mit cabal gegen Scrin sein.

Cabal duldet keine hören lebensformen als er selbst, also wird er die Scrin sicher garnicht gern haben.

An den Kraftwerken der Scrin erkennt man schon, das sie eben nicht nur insekten sind sondern wohl eine sehr energieabhänige rasse. die banshees sind ja auch alientechnik, also werden wohl wesen als Steuermänner vorgesehen sein.

ich rechne mit kampfeinheiten die einmal panzer sind welche dann wie große insekten aussehen und soladten in form von robotern die zum teil organisch aber auch tibirum sind (wie der cyborgmäher oder der cyborg).
                          Zuletzt geändert von Noa; 12.12.2006, 21:34.

Kommentar

Mir gefallen die Aliens. Sie sehen fremdartig aus aber man erkennt auch irgendwie Teile von Cabals Design darin (Cyborg-Reaper). Vielleicht hat Cabal ja doch etwas mit den Scrin zu tun.
                            die gdi ähnelt den usa
                            nod hat keine direkte ähnlichkeit, von der story her gibt es aber eine leichte ähnlichkeit mit china (verbündeter gdi = usa)
                            und die scrin setzten wie die gba auf masse.
                            Das ist schon etwas sehr weit hergeholt oder nicht?
                            Weder spielerisch noch storymäßig haben die Fraktionen etwas gemeinsam:
                            1) GDI setzt auf Frontalangriffe also schwere Panzer, Bomber, schwere Infantrie sowie orbitale Angriffe. Die USA in Generals hatte nur mittlere Panzer aber dafür starke Luftwaffe und Aufklärung.
                            2)Nod setzt vor allem auf schnelle Attacken, experimentelle Waffen(Tiberium-Raketen etc) und Tarnung. Damit hätten sie allerhöchstens Ähnlichkeit zur GLA aber auch das passt nicht wirklich weil die GLA veralterte Technologie einsetzt währen Nod durchaus ebenbürtige Sachen hervorbringt. Und GDI und Nod sind Todfeinde. Das einzigst was die zusammenbringt ist höchstens eine drohende Vernichtung durch eine dritte Partei.(Cabal,Scrin)
                            3)Über die Aliens wissen wir noch sehr wenig und sie mit einer Partei aus Generals zu vergleichen ist eh sinnlos. Sie sind ja noch nicht mal menschlich und über das Gameplay weiß man noch nichts.

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                              Ja, die Scans stammen aus einem mWn nicht im deutsprachigen Raum erhältlichen Magazin, daher geht das klar.
                              Die englischen Seiten durften damals schließlich auch die deutschen Scans der PCG und so zeigen.

@Hack & Spyro:
                              ist gut jetzt. Haltet euch zurück.
                              wasn nu los? hab ich irgendwo noch was gesagt? aber naja solange es noch net solos geht wie ne zeit lang auf inwarcraft wo man für son comment schon von 3 verschiedenen mods 3 verwarnungen gekriegt hat

sry aber son satz wär nach nem 2ten satz dazu vllt angebracht... aber nu will ich net weiter auf dem thema herrumreiten...

deshalb back 2 topic:

Zitat von Noa Beitrag anzeigen
                              mho werden sie natürlich eine KI haben, die Cabal entspricht denn gewissermaßen ist cabal ja Scrintechnik. vermutlich wird cabal sich aber gegen sie stellen und das ende wird GDI NOD mit cabal gegen Scrin sein.
                              cabal basiert auf scrintechnik? oO cabal gabs bereits vor dem fund des tacitus, und erst dieser brachte nod einsicht in die technik der scrin... wenn ich mich nun richtig erinnere ist das einzige was in ts mit hilfe des tacitus gebaut wurde die banshee gewesen.

es gab da mal son concept art, nannte sich "the puppet master", ging halt um gedanken kontrolle (weiß jetzt nicht mehr wo ich das gesehen hab, is schon etwas her). irgendwie hab ich das gefühl das die gesammte kriegsmaschineri der scrin darauf basiert. ich denk mir zum beispiel das die maschinen, also alles was laut den meisten wie bugs aus st aussieht, irgendwie per gedanklich gesteuert werden kann.

ihr müsst davon ausgehen das die scrin wahrscheinlich eine hoch entwickelte rasse darstellen, und diese begeben sich nicht einfach in gefahr. es gibt einfachere möglichkeiten feinde zu besiegen ohne das einigene volk zwangsläufig in den tod zu schicken. und das sind nunmal androiden (keine cyborgs weil cyborgs nunmal zwangsläufig kybernetische "lebensformen" sind).

da auf den screens allerdings auch infantrie zu sehen ist gehe ich desweiteren mal davon aus die scrin gesellschaft in kasten eingeteilt ist, und nur höhere kasten in der lage sind eine art gedaneknkontrolle auszuüben. die niedrigen kasten sind nun mal, wie in allen in kasten eingeteilten gesellschaften, auf gut deutsch gesagt der letzte abschaum, dem entsprechend werden auch nur diese auf dem schlachfeld geopfert.

falls sich nun wer die frage stellt warum ich davon ausgehe das die ganzen roboter ferngesteuert werden und nicht von mitgliedern der niedrigen kasten gesteuert werden: ich denke mal das diese technik für die scrin in gewisser weise so wertvoll ist das sie diese nicht einfach opfern wollen, bzw auch nicht wollen das diese dem feind in die hände fällt. da bei kasten gesellschaften die allgemeine meinung innerhalb der hohen kasten herrscht das diese höher entwickelt sind als die niedrigeren (grade dies ist ja der sinn in solchen gesellschaften: je niedriger die kaste desto weniger ist das mitglied jener kaste wert), werden die scrin führer diese nicht von unterentwickelten idioten steuern lassen. dementsprechend eine gedankenmässige fernsteuerung.

just my 2 cents

Kommentar

Also wenn man die TW Parteien mit den Parteinen von Generals vergleicht, dann ist

-Nod = Mix aus USA und GLA/GBA/IBG
                                -GDI = Mix aus USA und China

Und die Scrin kann man mit keiner Partei von Generals vergleichen: 1. Sind sie zu außergewöhnlich um sie mit den parteien aus Generals zu vergleichen und 2. ist noch fast gar nichts über ihre Einheiten und ihr Gameplay bekannt.
                                Zuletzt geändert von Cugu; 12.12.2006, 22:43.
                                sigpic
                                >>> KaneLives.org <<<
                                SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Lädt...
                                X