Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aliens! Die Dritte Partei

ich habe es leider nciht gefunden oder überlesen

Was ist mit General Solomon etc. kommen die auch wieder vor ?

Und wird Kane wieder von den Toten zurückkehren.

Kommentar

Kane hatte zu TD-Zeiten immense Vorkenntnisse über Tiberium. Warum ? Die Bruderschaft wurde 1880 v. Chr. wahrscheinlich darauf gegründet nachdem die Aliens zu Besuch kamen und den Leuten im Land Nod (dem Land der Gottverdammten) den Segen brachten, den wir Tiberium nennen. Das würde Kanes langes Leben auch mit begründen.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

hmmm...um 1880 v. Chr. Dann ist Kane ja wirklich nen Zeitreisender^^
        Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Aha, Kane is also Spice Schnüffler? xD

Ich weis nicht ob Tiberium diesen Effekt erzielt, also ein 4200 jahre Langes Leben, aber die in der Bibel wurden auch alle Verflucht alt... also insofern igentwo sitzt da der Frosch

Zitat Bibel:
          Als Adam 130 Jahre alt war, zeugte er einen Sohn nach seinem Bild, als sein Ebenbild, und gab ihm den Namen Set. 4 Danach zeugte er noch weitere Söhne und Töchter und starb im Alter von 930 Jahren. 6 Als Set 105 Jahre alt war, zeugte er Enosch. Danach zeugte er noch weitere Söhne und Töchter und starb im Alter von 912 Jahren. 9 Als Enosch 90 Jahre alt war, zeugte er Kenan. Danach zeugte er noch weitere Söhne und Töchter und starb im Alter von 905 Jahren. 12 Als Kenan 70 Jahre alt war, zeugte er Mahalalel. Danach zeugte er noch weitere Söhne und Töchter und starb im Alter von 910 Jahren. 15 Als Mahalalel 65 Jahre alt war, zeugte er Jered. Danach zeugte er noch weitere Söhne und Töchter und starb im Alter von 895 Jahren. 18 Als Jered 162 Jahre alt war, zeugte er Henoch. Danach zeugte er noch weitere Söhne und Töchter und starb im Alter von 962 Jahren. 21 Als Henoch 65 Jahre alt war, zeugte er Metuschelach. 22 Danach lebte er noch 300 Jahre und zeugte weitere Söhne und Töchter. 23 Er wurde 365 Jahre alt. 24 Henoch hatte in enger Verbindung mit Gott gelebt. Dann war er plötzlich nicht mehr da; denn Gott hatte ihn von der Erde weggenommen. 25 Als Metuschelach 187 Jahre alt war, zeugte er Lamech. 26 Danach lebte er noch 782 Jahre und zeugte weitere Söhne und Töchter. 27 Er starb im Alter von 969 Jahren. 28 Als Lamech 182 Jahre alt war, zeugte er einen Sohn. 29 Er sagte: »Der wird uns Trost verschaffen bei der harten Arbeit, die uns auferlegt ist, weil der Herr den Acker verflucht hat.« Deshalb gab er ihm den Namen Noach. 30 Danach lebte er noch 595 Jahre und zeugte weitere Söhne und Töchter. 31 Er starb im Alter von 777 Jahren. 32 Als Noach 500 Jahre alt war, zeugte er Sem, Ham und Jafet.
          sigpic

Kommentar

Wird aber keiner älter als 962

@Volkov woher die Infos??
            Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Woher ? Ganz easy: Ich habe die vorhandenen Daten, die bis jetzt bekannt sind, logisch zusammengesetzt.

Zum Thema Zeitreisen: Das würde RA1/2/YR in einem neuen Licht erscheinen lassen:

Da würde vllt. Yuris Mondbasis nen Zweck haben den die Sowjets wie auch die Allierten nicht kannten, nämlich der Beobachtung der weiter entfernten Sterne...sprich Kane beauftragte da oben Yuri auch mit der Beobachtung der Besucher, der Sterne...usw. (klingt weit hergeholt, aber auch nicht unlogisch).
              Woher kennen sich Yuri und Kane ? Aus der gemeinsamen Zeit bei Stalin.

Woher hab ich das nun schon wieder ? Wieder aus vorhandenem Storyelemneten zusammengestzt.

Vielleicht ist Kane ja alles ? Zeitreisender (TS-Ende bei Nod...beam me up Scotty ?!, Chronosphäre, Tempralversetzer von Einstein)
              religiöser Messiahs (Bruderschaft preist ihn so)...und
              zum Außerirdischen geworden, weil er wie von mir beschrieben durch Tiberium schon so lange lebt. Das Tiberium hatte bei ihm zur Pharaonenzeit positive Mutationen ausgelöst, da er sich durch Hohepriester salben ließ um höhere Götter zu huldigen, sprich...die Besucher.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                Woher ? Ganz easy: Ich habe die vorhandenen Daten, die bis jetzt bekannt sind, logisch zusammengesetzt.

Zum Thema Zeitreisen: Das würde RA1/2/YR in einem neuen Licht erscheinen lassen:

Da würde vllt. Yuris Mondbasis nen Zweck haben den die Sowjets wie auch die Allierten nicht kannten, nämlich der Beobachtung der weiter entfernten Sterne...sprich Kane beauftragte da oben Yuri auch mit der Beobachtung der Besucher, der Sterne...usw. (klingt weit hergeholt, aber auch nicht unlogisch).

Woher hab ich das nun schon wieder ? Wieder aus vorhandenem Storyelemneten zusammengestzt.

Vielleicht ist Kane ja alles ? Zeitreisender (TS-Ende bei Nod...beam me up Scotty ?!, Chronosphäre, Tempralversetzer von Einstein)
                zum Außerirdischen geworden, weil er wie von mir beschrieben durch Tiberium schon so lange lebt. Das Tiberium hatte bei ihm zur Pharaonenzeit positive Mutationen ausgelöst, da er sich durch Hohepriester salben ließ um höhere Götter zu huldigen, sprich...die Besucher.
                bissl weit hergeholt oder? es gibt keinen zusammenhang mehr zwischen ra und dem tiberium universum... die story hätte in ra2 dafür anders sein müssen. und selbst wenn die universen zusammen gehören würde wäre ja wohl immernoch die fräge: was is mit technologien wie dem eisernen vorhang und der chronossphäre passiert? dies sind viel zu mächtige technologien als das man sie einfach vergessen würde oder nicht mehr nutzen würde!

Kommentar

Auch da hab ich Erklärung für: Eiserner Vorhang ist Grundlage für Nods Stealthtechnologie.

Chronosphäre verschwindet oder wird von Kane gestohlen und an einem geheimen Ort versteckt, aber nur er weiß wo.

Die Story in RA2 ist so wie ist genau richtig, glaub mir ruhig.

Eins sag ich aber vorab: Sollten RA-und Tiberiumuni NIE zusammengeführt werde ich sagen: Hut ab WW und EA, ihr habt es geschafft uns fast 15 Jahre an der Nase herumzuführen.

Kommentar

Is wirklich weit hergeholt, aber trotzdem irgendwie () genial.
                    So ne Idee muss man erst han.
                    Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                    wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                    lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

ohne witz das is genial
                      wenn du noch mehr zusammen getüftelt hast schreibs in nen komplett neuen thread (wegen übersicht)

Kommentar

Auch da hab ich Erklärung für: Eiserner Vorhang ist Grundlage für Nods Stealthtechnologie.

Chronosphäre verschwindet oder wird von Kane gestohlen und an einem geheimen Ort versteckt, aber nur er weiß wo.

Die Story in RA2 ist so wie ist genau richtig, glaub mir ruhig.

Eins sag ich aber vorab: Sollten RA-und Tiberiumuni NIE zusammengeführt werde ich sagen: Hut ab WW und EA, ihr habt es geschafft uns fast 15 Jahre an der Nase herumzuführen.
                        wenn der eiserne vorhang die grundlage für die stealthtechnologie is, dann müssen die nod ingineure aber arg was falsch gemacht haben wenn die unzerstörbarkeit der einheiten auf einmal flöten geht...

des is doch quark... denk mal nach: was würdest du bevorzugen? unzerstörbare/unverwundbare truppen oder unsichtbare truppe? am besten wäre natürlich beides zusammen... angenommen nod hätte versucht beides zusammen möglich zu machen auf basis des eisernen vorhangs, es aber nicht geschafft, sprich es war nur der stealth effekt möglich, dann hätten sie wohl eher alle änderungen rückgängig gemacht und lieber die unzerstörbarkeit genutzt anstatt die unsichtbarkeit. weil ersteres macht mehr sinn innem krieg der über so viele jahre hinweg geht.

es gab ja nicht nur eine chronossphäre... und vorallem als ob es möglich ist ein gebäude geheim zu halten was einen so hohen energie verbrauch hat... es ist nicht mal möglich atomraketenbunker so zu bauen das sie kein schwein findet, aber mit der chronossphäre, deren energieverbrauch um ein 10000 faches höher ist solls möglich sein? oO

mit ra1 war zwar die idee vorhanden eine vorgeschichte zu der tiberium reihe zu bilden, allerdings brachte die ra2 story alles völlig aus dem ruder und es wurde ein eigenes universum daraus. das merkst du schon alleine daran das es zeitlich alles nicht mehr passt! ra2 spielt doch irgendwann anfang der 90 wenn ich mich nicht irre? der erste tiberium krieg fand aber schon 1996 statt! es passt zeitlich hinten und vorne nicht und auch bleibt immernoch die frage wo die technologien hin sind. was ist z.b. mit der wetterkontrollstation? angenommen beide spielreihen gehören zusammen, dann müsste es den gdi in ts ja möglich sein ionenstürme zu lenken, ist aber nunmal nicht der fall... was ist mit der russischen klontechnologie? wenn nod aus teilen der soviet union entstanden sein sollte, dann hätte nod ja im ersten tiberium krieg die ganze welt mit klon truppen eingenommen! (ich weiß, klontechnolgie existiert in firestorm, sehen wir an den klontanks die voll mit kane klonen sind, allerdings würde man eine so mächtige waffe wohl nicht nur dafür einsetzen dem führer einer religiösen partei unsterblichkeit zu gewären. ist ähnlich wie in starwars... das imperium nutze die kaminoanische klontechnik jahrelang um weiterhin massig sturmtruppen zu haben. denn die sturmtruppen aus episode 4,5 & 6 sind die klontruppen aus episode 2 & 3!)

so schön ich diese idee auch persönlich immer fand, mit ra2 wurde diese idee vollkommen zerstört!
                        Zuletzt geändert von Spyro; 31.12.2006, 20:40.

Kommentar

Yuri hat sich ja beim Sovjetende weggezeitelt äh teleportiert und zwar zur zeiten der Dinosaurier, wenn es tatsächlich eine Verbindung zum Tiberiumuniversum gibt dann müsste Kane wenn er ein Zeitreisender ist die Zeitmaschine später dann gefunden haben und konnte so in die Zukunft gelangen um die Zeit zu verändern, wahrscheinlich tauchte er deshalb in RA 1 auf und das erklärt auch sein alter und warum er nicht zu töten ist und noch vieles mehr..........

Achja zu den Technologien, Yuri hat die Klontechnologie mitgenommen und der Eiserne Vorhang, Technologien gehen nunmal auch im Krieg verloren
                          Zuletzt geändert von Gut(h); 01.01.2007, 00:00.
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Was heißt an der Nase rumgeführt? WW hat einmal gesagt, das die Einführung Kanes in AR1 ein FEHLER war.

Schon AR1 war kein erstes Spiel, sondern hat mehr auf Spielspass als Realismus gesetzt (daher auch die Story und Technologien, die in keinem Zusammenhang stehen). Genauso war Kanes auftreten mehr ein Gag als ein Versuch, eine realistische Vorgeschichte zu erzhälen...

Sicher, ursprünglich mag AR1 als Vorgeschichte gedacht gewesen sein, aber WW hat sich entschieden, die Alarmstufe Rot Serie eher als Fun-Serie auszubauen, unabhängig von der Tiberiumserie... (sieht man ja an AR2 sehr stark)

Und das Yuri Kane dient, wage ich mal GANZ extrem zu bezweifeln
                            Dazu ist Yuri zu verrrückt und durchtrieben...
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

@ Spyro: Ich habe gesagt der Vorhang bildet Grundlage, nicht dass sie daraus direkt entstand. Ok, werde meine Ideen mal in nem Extrathread zusammentragen, überlege nur welches Forum passt.

Also wenden wir uns langsam aber sicher wieder den Aliens zu.

Kommentar

Naja, such maln gutes Forum, mach ein Thema auf,dann seen wir weiter^^

Und das Yuri Kane dient, wage ich mal GANZ extrem zu bezweifeln
                                Dazu ist Yuri zu verrrückt und durchtrieben...
                                Gedankenkontrolle, Fleischwölfe,Berserker,...
                                Das is doch net verrückt, das nenn ich eher genial^^
                                (ach wie schön wärs, wenn man Gedankenkontrolle ausüben könnt )

Naja, B²T:
                                Dass die Aliens die 3. Partei sind, is zwar bisschen unnötig,
                                aber auch keine große Üerraschung.
                                (wurd doch scho gepostet, oder?)
                                Aber eines war klar:
                                Ich glaub auch nicht daran, dass die Aliens sind auf die Erde gekommen sind um mit GDI und NOD händchenhaltend Strandspatziergänge bei Sonnenuntergängenen zu machen. Die werden alles platmachen.
                                Sowas kann man sich schon denken, da es eigentlich noch bei uns
                                kaum Erfahrungen mit Außerirdischen gab, wenn ich mich nicht irre
                                Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                                wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                                lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Lädt...
                                X