Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane-Edition bei Amazon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kane-Edition bei Amazon jetzt schon verfügbar?

Ich hab mir das mal bei Amazon angeschaut. Bei der normalen Version steht vorbestellbar und bei der Kane Edition "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 2 bis 3 Tagen. "
    Kann man die jetzt schon bekommen? WIe kann das sein? Bitte um Hilfe.

Ich glaube ihr hab da etwas missverstanden. Die Spiel CD der Kane Edition ist genauso, wie die Spiel CD der Standartversion. Anders gesagt, die Kane Edition hat alles was die Standartversion hat und noch mehr. Es kann nicht sein das die Standartversion etwas hat, was die Kane Edition nicht hat. (Abgesehen vom Cover. Kein Mammut 27 )
    Es wurde nur gesagt, dass die Bonus DVD der Kane Edition nicht übersetzt wird.
    Das heißt die rausgeschnittenen Szenen sind Englisch und der komplette Inhalt auf der DVD wird wohl in Englisch sein, dass wars dann aber auch.

@hack keinen Juggernaut mehr?
    Der Mammut 27 ist nicht nur das Comeback des Mammutpanzers , er ist auch die Premiere für den ersten Mammutpanzer mit eigener Stimme und eigenen Wörtern.
    Ich kann nur eins sagen:
    "Mammoth Tank", "Let's get to the front" , "Yes.Sir!", "Take him down", "Fire!", "Undrivel", "What do you have?", "Ready here", "Push him forward", "Armour superiority", "Moving up", "Mammoth Tank assembled"

Kommentar

AW: Kane-Edition bei Amazon

Bei der Kane Edition wird nur die Bonus DVD englisch sein. Das normale Spiel wird weiterhin multilingual / deutsch sein.

Kommentar

Ich muss mal schauen wie meine Finanzen nächstes Jahr sind und dann schau ma mal ob ich mir die Kane Edition kaufe oder die Normale. Außerdem will ich erst mal wissen ob das Spiel nicht so n reinfall wie Generals ist, dann kann ich getrost zwei Monate warten und mir das Game dann für die hälfte kaufen (was hoffentlich nicht der Fall sein wird. KANE LEBT!)

Kommentar

Naja, ich wollt es ja eigentlich vorbestellen,
          aber die Finanzen stimmen net ganz

Werds mir also erst gegen Januar vorbestellen.
          Aber trotzdem, die Extras scheinen sau geil zu sein^^

P.S: Schön, wieder im Board zu sein
          Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
          wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
          lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Als extra würd mich n Kane-Poster freuen oder n Banshee/Vertigo (ich liebe CnC:TS^^) als Modell wär cool. Schick wär auch ne gute Hülle die sich sehen lassen kann und ma ned irgendwo im Regal verstecken muss.

Kommentar

die hülle wurde schon bekanntgegeben. siehe hier.
              und hier findest du alle extras die in die kane-edition kommen werden.
              neuigkeiten lesen hat also doch sinn .

bin mal gespannt wann amazon merkt, dass sie das spiel schon als in 2 bis 3 tagen versandfertig angegeben haben.
              Zuletzt geändert von hack; 25.12.2006, 16:03.

Kommentar

Kurze Berichtigung: Das war ne persönliche Meinung und es würde mich freuen, wenn z.B. n Modell dabei wäre. Das neue Cover habe ich bereits gesehen, das ist mir aber etwas zu grünstichig. Wenn das schon die Kane-Edition ist, dann sollte mehr Rot drin sein.

Kommentar

Danke, jetzt weiß ich weligstens, was drin ist!

Achso, schicker Ava un Sig, mir noch gar net aufgefallen^^
                  Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                  wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                  lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Die Edition braucht man sich eigentlich gar nich kaufen weil die Inhalte die da drauf sind findet man spätestens 2 Wochen nach dem Release im Internet. War bei SUm2 auch so ... lieber das geld sparen.

Kommentar

Es müsste etwas materielles in der Box dabei sein um den Käufer einen größern Anreiz zu geben. Denn wie Zargkhon schon sagte, elektronische Inhalte wären kurz nach dem Release im Internet zu haben.

Kommentar

Zitat von den News bei cnchq.de
                        Beinhaltet: Blicke hinter die Kulissen, gelöschte Szenen und Outtakes aus diesen, ein Strategievideo der Entwickler, exklusive Spielinhalte, mehr Multiplayer-Maps, fünf Wallpaper, Einheiten-Skin für jede Fraktion
                        von diesem inhalt der für die collectores-edition angekündigt wurde, ist eh schon ein großer teil in internet gewesen.
                        die videos und die wallpaper gab es vor ein paar wochen schon zum herrunterladen.

das einzige was neu ist, sind die maps und die skins.

wenn es keine materiellen inhalte geben wird, hat die kane-edition keinen großen mehrwert und ist ihr geld nicht wert.
                        Zuletzt geändert von hack; 25.12.2006, 18:04.

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                          Als extra würd mich n Kane-Poster freuen oder n Banshee/Vertigo (ich liebe CnC:TS^^) als Modell wär cool. Schick wär auch ne gute Hülle die sich sehen lassen kann und ma ned irgendwo im Regal verstecken muss.
                          Ich wünsch mir ja auch ziemlich viel, wenn mir mal langweilig ist! Der Inhalt der "Kane-Edition" ist jedoch schon bekannt und ich glaube kaum noch, dass da noch was groß geändert wird.

# Bonus-DVD enthalten
                          # Beinhaltet: Blicke hinter die Kulissen, gelöschte Szenen und Outtakes aus diesen, ein Strategievideo der Entwickler, exklusive Spielinhalte, mehr Multiplayer-Maps, fünf Wallpaper, Einheiten-Skin für jede Fraktion
                          # Der Titel soll zurück zu den Wurzeln der Serie führen
                          # Das Spiel wird es als deutsche Version mit englischer Bonus-DVD geben
                          Wo es das zu lesen gab, mal überlegen!

Kommentar

Wie bei so vielen "Special Editions" bis auf ein wenige Ausnhamen sind diese doch nur für Sammler interessant.
                            Wie war das bei Schlacht um Mittelerde 2 (spezielle Dracheneinheit die nur die Besitzer der Sonderedition haben und rausgekommen ist nur ein paar Veränderungen im Aussehen).
                            Bonus DVD da klatscht man alles drauf was in der Programmierzeit so angefallen ist und nicht verwändet wurde, scannt ein paar Bilder, Konzeptzeichnungen ein, Soundtrack drauf und das wars.

Die wohl besten Sondereditionen in letzter Zeit waren wohl bei den Spielen "Spellforce 2 und Warhammer Mark of Chaos", viel Zubehör verschiedenster Art besonders bei den letzteren Spiel.
                            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

meine frage halt leider noch niemand beantwortet: woher bekomme ich eine englische kane-edition?

Kommentar

tw erscheint höchst wahrscheinlich in einer multilingualen-version. das heißt, es sind englisch, deutsch und weitere sprachen enthalten.
                                sonst findest du angebote bei internetseiten von englischen versandhäusern.

Kommentar

Lädt...
                                X