Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane-Edition bei Amazon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kane-Edition bei Amazon

angebote bei internetseiten von englischen versandhäusern.
    Das muss es meistens nicht mal sein, denn oft gibt es bei deutschen Onlineversandhäusern auch UK/US Importe

Kommentar

Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
      Die Edition braucht man sich eigentlich gar nich kaufen weil die Inhalte die da drauf sind findet man spätestens 2 Wochen nach dem Release im Internet. War bei SUm2 auch so ... lieber das geld sparen.
      Auf die 2.09€ kommt es doch auch nicht drauf an oder???
      Hier zum selbst Vergleichen der Preise:
      http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_vg/...0&Go.y=0&Go=Go
      sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
      >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

Okay, 2.09€, das is eigentlich relativ wenig Geld, wenn man vergleicht...
        Aber die Extras sollen sich ach lohnen!
        (Das Spiel soll sich auch lohnen, net falsch verstehen )
        Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
        wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
        lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
          tw erscheint höchst wahrscheinlich in einer multilingualen-version. das heißt, es sind englisch, deutsch und weitere sprachen enthalten.
          sonst findest du angebote bei internetseiten von englischen versandhäusern.
          das mit der multilingualen-version wurde bis jetzt nicht bestätigt, fraglich auch ob diese dann auch in deutschland erhältlich ist da ihr ja ein recht streges JSchG habt.
          möcht halt vermeiden in england ein zukaufen bei amazon.co.uk zb. kommen 8 pfund transportkosten dazu, und es gibt dort noch nicht mal die kane edition zu bestellen.

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
          Das muss es meistens nicht mal sein, denn oft gibt es bei deutschen Onlineversandhäusern auch UK/US Importe
          wäre dir sehr verbunden wenn du mir nen link zu so einem onlineshop geben kannst

Kommentar

Ich hätt jetzt mal Amazon.de vorgeschlagen, aber die scheinen die UK-Importe auch erst nach der Veröffentlichung von CnC TW aufzunehmen.

Kommentar

ich würde sowieso allen empfehlen erst zu bestellen, wenn klar ist, ob auch in deutschland die pre-order-extras rauskommen.
              die kosten nichts extra und sind interessant. es gibt zB cnc-gold und eine mp-karte mehr.
              Zuletzt geändert von hack; 29.12.2006, 15:08.

Kommentar

Für Schweizer ist diese seite sicherlich interessant. Hier gibt es die Kane Edition für die Schweiz

Kommentar

Würdet ihr eher bei der deutschen Seite von EA oder bei Amazon Vorbestellen???
                  Weil ich nicht weiß wo es besser ist bei EA bekomm ich die Kane Edition gleich am Release und bei Amazon gibst da keine Angaben wann man die Edition bekommt, da steht halt nur:
                  Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 2 bis 5 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de.
                  sigpic

Einwohner
                  >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

das gleiche hast du schonmal geschrieben (siehe hier) und dort hast du auch schon eine antwort bekommen.

ich denke bei beiden wird es am releasetag ankommen. wenn nicht konnte man es nicht vorher ahnen.

Kommentar

ja sry aber ich bin nicht ganz bei mir gewesen
                      sigpic

Einwohner
                      >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

Hallo,

ich habe es noch nicht vorbestellt. Ich hoffe erst einmal auf eine Demo, die mir dann verraten wird, wie sehr mein aktueller Rechner für TW geeignet ist. Spielbar sollte es auf jeden Fall sein, denn SuM2 (demo) läuft bei mir auf "Medium" ordentlich. Hoffentlich wird es auch bei TW der Fall sein.

Kommentar

Ich bestelle nie vor. Erstrecht nicht, wenn noch nicht mal eine Demo des jeweiligen spiels rausgekommen ist. Ein Spiel kauf ich mir immer erst nachdem ich den GameStar-Test gelesen habe, und die Bewertung mindestens gut ist.
                          Soll aber nicht heißen, dass ich nichts von der Vorbestellung halte.
                          -=Command and Conquer 4 ever!!!=-

Kommentar

Zitat von Slendor Beitrag anzeigen
                            Ich bestelle nie vor. Erstrecht nicht, wenn noch nicht mal eine Demo des jeweiligen spiels rausgekommen ist. Ein Spiel kauf ich mir immer erst nachdem ich den GameStar-Test gelesen habe, und die Bewertung mindestens gut ist.
                            Soll aber nicht heißen, dass ich nichts von der Vorbestellung halte.
                            Auch wenn EA das Spiel von Westwood übernommen hat, kann ich es dir mit reinen gewissen sagen, das man für dieses Spiel keine Testberichte lesen muss, es ist die Fortsetzung von C&C TS und vorallem TD, einer der Strategie Hits schlechthin, schon alleine die Einheiten müssen dich schon überredet haben , auch wenn EA paar klitzekleine Sachen falsch macht (keine U-Einheiten,Rak-Zero mit Mistgabel, Squads die nicht ein und ausschaltbar sind) ist es ein (von den Infos her) würdiger Nachfolger
                            Zuletzt geändert von Gut(h); 07.01.2007, 19:10.
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

dito. c&c ist eines der sehr wenigen spielereihen, bei denen es nur den namen brauch, um mich zu kauf zu bewegen. obwohl ich dann auch eigentlich so geil auf das spiel werde und jede info aufsauge; d.h. von etwaigen patzern eh wind bekomme.
                              Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                              sigpic
                              Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Wie sieht es eigentlich mit diesen Pre-Order-Boni aus, werden diese noch in Deutschland von irgendeinem Händler angeboten oder muss man dazu in den Staaten bestellen? Im offiziellen EA-Forum ist leider nichts darüber zu finden.
                                Zuletzt geändert von LanceVance; 07.01.2007, 21:23.

Kommentar

Lädt...
                                X