Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC 3 TT mit Balance?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: CnC 3 TT mit Balance?

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
    naja, ich finde es nur abartig, wenn man mehr als eine sw bauen kann.

Aber wie konnte derjenige sich denn so zumüllen, war das auch noch ein 30 min no attack game?^^
    Was sind an mehrern Superwaffen abartig?

Besonders gegen GBA, weil die dise Löcher unter den Bauten haben.

Kommentar

naja, wenn man die zeit hat mehrere sw`s zu bauen, soll man das auch machen können. leider gibt es immer noobs, die bunkern bis man keine chance mehr hat in die base zu kommen. dann sind sw`s die letzte chance.

aber wenn es wieder eine funktion gäbe, die sw`s zu reduzieren fänd ichs auch gut. so kann jeder selbst entscheiden.

Kommentar

Aber wie konnte derjenige sich denn so zumüllen, war das auch noch ein 30 min no attack game?^^
        10 min no rush, gängig heutzutage. bei den drei brücken war das für den einfach, der rest kam dann nach und nach mit einigen grenzgefechten.
        Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
        sigpic
        Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

naja, bei drei brücken ist es ja auch einfach gute abwehr zu bauen. wenn man dann ein paar reihen davon hat, ist es so gut wie unmöglich dadurch zu kommen.
          hast es mal mit raketenbuggys versucht? damit kriegt man meist die bawehr gut klein.

Kommentar

Zitat von SeinSchatten Beitrag anzeigen
            10 min no rush, gängig heutzutage. ...
            Leider meinen einige in Zero-Hour-Spielen, dass dies selbstverständlich sei, es also vor Spielbeginn nicht genannt werden muss! Und wenn man dann seine ersten Units zum Gegner gefahren hat, wird man im Chat beleidigt. Man würde sich nicht an schwachsinnige Regeln halten.

@SeinSchatten; Nächstes mal lieber auf ner Karte spielen, wo die Zugänge nicht so sehr verteidigt werden können.

Kommentar

Also wenn TW ein Multiplayer-Hit werden soll, dann muss die Balance auf alle Fälle stimmen. Ich bin mir aber sicher, dass EA dem Spiel eine sehr gute Balance geben wird, wenn man bedenkt, wie gut die balance in Generals/Generäle geworden ist.

Und selbst wenn die Balance von TW scheisse sein sollte, dann wird das ja eh durch unzählige Patches verbessert.
              -=Command and Conquer 4 ever!!!=-

Kommentar

ich geh nur in games wie 2v2 prozz++++ 2v2 gg++++ etc. rein da muss man sich nicht um dumme Regeln wie die so genannten "Pro" Rules sorgen machen. Es ist ausserdem unglaublich, dass jeder dumme Noob cheaten und SCUD-Buggen kann(wobei der SCUD-bug auf ea's kosten geht). Ausserdem ist ZH Kinder und Leuten mit Minderwertigkeitskomplexen verseucht. Das macht das Spiel kaputt und nicht das Balancing...
                sigpic

Kommentar

Eine Superwaffe mehrmals bauen find ich auch nicht, das ist dann keine SUPERwaffe mehr, für Upgrades bin ich natürlich offen
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

es ist nur so, dass superwaffen einfach langweilig sind. aufbauen, warten, 2 klicks und fertig ohne eine chance auf abwehr wenn sie einmal abfefeuert ist. wenn sie wenigstens (und da macht mir das alienmutterschiff hoffnung) so wären, dass man wie in starcraft mit den ghosts zum ziel hin und anvisieren muss, sodass der angriff abwehrbar bleibt, können sie vielleicht echt spass machen. aber so hat ein spieler mit mapcontrol das spiel ja schon fast gewonnen, ohne dass er erst den gegner overpowern und so muss.
                    und gibt es wirklich leute, die ohne rush spielen? dann gibts ja garkein earlygame~~ was machen die denn? sich einbunkern und dann gegenseitig mit superwaffen bewerfen? ich persönlich erwarte von c&c 3 ein spiel in dem durchgehend action ist, also gefechte und schlachten, nicht nur diese ingenieurdrops und hit & run taktiken, die ich bis jetzt in dem spiel gesehen hab(ich hab kein spiel mal aktiv gespielt, sondern nur auf lans und ich hab ein paar streams gesehen, also korigiert mich bitte, wenn ich falsch liege)
                    c&c ist doch eigentlich das kriegspiel schlechthin, in der werbung zeigen sie doch immer große schlachten, zu schade, dass man im spiel oft kaum was davon mitbekommt. aber darum kümmern die von ea sich ja hoffentlich dieses mal. naja, gekauft wirds auch für den singleplayer

Kommentar

Du vergisst das die Waffen Energie brauchen, geht die Energie verloren kann die A-Bombe nicht starten und es bricht der Kontakt zur Ionenkanone ab (die im All rumschwebt)
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von treba Beitrag anzeigen
                        naja, bei starcraft war es mehr eine glückssache mit der balance
                        Starcraft hat eine gute balance, weil es in Starcraft sehr wenig Einheiten gibt.
                        sigpic

Kommentar

aber wenn es wieder eine funktion gäbe, die sw`s zu reduzieren fänd ichs auch gut. so kann jeder selbst entscheiden.
                          ja, das wäre eine gute lösung. bei generals online gibts die funktion auch, allerdings nur wenn man die stats deaktiviert, und dann spielt keiner mit.

hast es mal mit raketenbuggys versucht?
                          die dinger sind bei mir standart!
                          aber er kam dann auf den engen brücken immer mit 2-3 kampfbussen (der hat kaum was anderes gebaut, nur die dinger) voll mit den starken toxin-raketenwerfertroopern an, die haben kurzen prozess gemacht.

Leider meinen einige in Zero-Hour-Spielen, dass dies selbstverständlich sei, es also vor Spielbeginn nicht genannt werden muss! Und wenn man dann seine ersten Units zum Gegner gefahren hat, wird man im Chat beleidigt. Man würde sich nicht an schwachsinnige Regeln halten.
                          ja, das denken die meisten (leider). mein bruder spielt gern noch rush + eine sw; obwohl er vor spielbeginn immer darauf hinweist, dass eine gebaut werden darf, kommt sofort nachdem seine sw fertiggestellt worden ist eine protestwelle nebst beleidigungen durch den chat. schlimm, wie sehr die an ihre no rush/no sw-games gewöhnt sind.

@SeinSchatten; Nächstes mal lieber auf ner Karte spielen, wo die Zugänge nicht so sehr verteidigt werden können.
                          jop, am liebsten alpine assault als 1v1 map... aber wenn ich in die lobby schaue, dann sehe ich nur die selben maps hinter den spielen. es gibt so viele geile 2v2 maps, schön designt und toll gemacht usw. und trotzdem: 65% der games nutzt tournament island.

und gibt es wirklich leute, die ohne rush spielen? dann gibts ja garkein earlygame~~ was machen die denn? sich einbunkern und dann gegenseitig mit superwaffen bewerfen?
                          die meisten spielen ohne rush, wenn man ihn erlaubt, haben sie angst vor ihm, weil dann auf jeden fall irgendein spieler den anderen wegrusht. ich hab in meiner gesamten zh-laufbahn kaum ein dutzend no-rules-games erlebt, in denen kein rush stattfand.
                          im regelfall bunkern sich die spieler ein und führen endlose armeen ins getümmel, bis eine seite an überhand gewinnt, die generalsfähigkeiten entscheiden (gba-schleichangriff) oder einer die nerven verliert und endlos viele sw´s baut oder quittet. ist jedenfalls in den meisten fällen so.
                          Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                          sigpic
                          Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Zitat von SeinSchatten Beitrag anzeigen
                            und trotzdem: 65% der games nutzt tournament island.
                            naja, ich finde tournament island gehört zu den besten maps in zh. wenn einer bunkert kann man meist an den rändern noch mit flugzeugen angreifen.
                            diese map ist auch auf lans sehr beliebt (zumindest auf denen wo ich mitgezockt hab).

es ist leider so, online gibt es sehr viele noobs, die angst vor rushes etc. haben und deshalb solche regeln aufstellen.
                            wenn die aber dann der meinung sind, no sw und no rush wären auch ohne angaben normal, find ich das schon irgendwie komisch.

am besten man zockt mit freunden auf lans oder über hamachi. so weiß man, dass sich jeder an die regeln hält.

Kommentar

naja, ich finde tournament island gehört zu den besten maps in zh. wenn einer bunkert kann man meist an den rändern noch mit flugzeugen angreifen.
                              diese map ist auch auf lans sehr beliebt (zumindest auf denen wo ich mitgezockt hab).
                              die map ist zweifellos ziemlich geil, aber leider wird sie von den noobs meistens nur missbraucht, der engen zugänge wegen.
                              wie ich schon sagte, es gibt unendlich viele fair designete und schön aussehende maps, die alles andere als langweilig sind, aber kaum einer spielt die weil alle basen halt so offen daliegen.

@hack: wie spielst du tournament island denn bevorzugt? mit oder ohne rush?
                              sigpic

Kommentar

Zitat von treba Beitrag anzeigen
                                es ist nur so, dass superwaffen einfach langweilig sind. aufbauen, warten, 2 klicks und fertig ohne eine chance auf abwehr wenn sie einmal abfefeuert ist.

Genau das ist es doch. Das Spiel ist so vielseitig. Dazu braucht man nicht SW. Es gibt doch auch so gute Generalsboni, dann muss man nicht mit 3 Scutstürmen alles klein bombem.

Recht habt ihr aber, dass man in 10min viel aufstellen kann. Warum kann EA das nicht einbauen? X Minuten haben Angriffe keinerlei auswirkungen. Dann muss man das nicht mehr ausmachen, sondern man sieht es in den Regeln
                                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Lädt...
                                X