Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC 3 TT mit Balance?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: CnC 3 TT mit Balance?

balance heißt: auch auf turnieren kann jede gegen jede rasse gespielt werden.
    ich glaube nicht, dass das in generals, insbesodere in zh, der fall war.

Kommentar

Zitat von treba Beitrag anzeigen
      balance heißt: auch auf turnieren kann jede gegen jede rasse gespielt werden.
      ich glaube nicht, dass das in generals, insbesodere in zh, der fall war.
      doch. ernsthaft jetzt: man konnte in generals mit jeder rasse gegen jede andere spielen, ging ganz einfach, glaub mir (sogar z.b USA vs USA war möglich)...
      Zuletzt geändert von Darknesskasper; 16.01.2007, 19:01.
      come to the dark side - we have cookies

Kommentar

spielt 1.5 man dann hat sichs -.- das Thema sollte dicht gemacht werden und ein Neues im Allgemeinen, das lautet: Balancing in PC games -.-
        sigpic

Kommentar

Jo das infanterie das beste gegen fette panzer ist sieht man schon allein daran, dass der Mammut MK2 nur mitfusstruppen wirksam zu vernichten ist.

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
            doch. ernsthaft jetzt: man konnte in generals mit jeder rasse gegen jede andere spielen, ging ganz einfach, glaub mir (sogar z.b USA vs USA war möglich)...
            naja, bei den deutschen meiterschaften(oder einem anderen turnier, dass von gs.de getreamt wurde, weiß es nicht mehr ganz genau) wollte keiner mit einer anderen rasse gegen den luftwaffengeneral spielen, die meisten spiele waren mirrors ich hab das spiel bis jetzt nur auf lans gespielt, kann es also nicht vollständig selber bewerten. bei generals kann ich mir ja noch vorstellen, dass es gebalanced ist, bei zh fällt mir das sehr schwer.
            direkt an dich: hast du dich fest auf eine partei spezialisiert oder spielst du alle, abhängig davon, was der andere spielt? dass du alle ein bischen kannst ist klar, nur hast du eine feste "mainrace" ?

Kommentar

Da mehrere den Wunsch hier geäußert haben, das das Thema noch vefrüht sei, erfüll ich euch mal euren Wunsch.

Das Thema ist wieder offen sobald TW in unseren CD-Laufwerken liegt !
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
              X