Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier Online Games

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Turnier Online Games

Die Grundidee ist halt, dass ich keine Lust habe gegen x-beliebige Gegner zu zocken, die dann die Partie einfach abbrechen oder sonstiges. Hier im Forum scheinen die meisten da ja auch diese Meinung zu haben.

Wie gesagt, man kann viele Verschiedene Turniere machen. Von mir aus auch jedes Wochenende eins, oder einfach eine allgemeine Bestenliste einführen, wobei ich Turniere besser finde, da man dann eine Chance hat, auch mal ein Zwischenhoch zu haben. Klar ist auch die Ausdauer gefragt, da man ja die Turniersiege zählen könnte.

Ich will auch keinen Clan gründen, wobei wir eventuell geschlossen einem beitreten könnten, wenn ich denn wüsste, was ein Clan ist^^

Das wichtigste ist für mich, dass es so aufgebaut wird, dass keinerlei Verpflichtungen entstehen => keiner nimmt dem anderen etwas übel, wenn er doch nicht mitmachen konnte. Da ist das KO System mit SIEG bei nichterscheinen des Gegner für mich das wichtigste (es versteht sich von selbst, das Halb- und Finale ausgetragen werden müssen, wenn auch verspätet^^)

Wegen den verscheidenen Spielmodi, da würde ich vorschlagen, wir fangen erstmal mit 1:1 an. 1:1:1 ist für mich nicht fair, da dort meistens ein 1:1 herauskommt. Aber 2:2 Turniere wären bestimmt noch interessant.

Natürlich müssen als Beweise die Replays gespeichert werden. Wer will, kann die sich ja dann nochmal anschauen. Das gibt dem Turnier mMn einen besonderen Reiz^^
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Wir könnten auch noch nen NOD- vs. GDI-Fans machen!!!^^
      Alle Teilnehmer erspielen sich dann halt in ultimativen Monats-Tuniern
      Punkte für ihre Partei:rolleys:
      Find ich besser, da man dann ne 50%ige Gewinner-Chance hat Andererseits hat man als Loser die absolute Arschkarte gezogen
      Später kommen dann noch die "neuen" Scrin-Fans dazu^^
      Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

..replays klar, da kann man hinterher die strategie gut auswerten ^^

und da es ja die kommentatorfunktion geben soll, wäre es bestimmt auch spannend, wenn jemand kommentieren würde

Brabe? äh ein Clan ist eine... das hast du nicht etwa ernst, oder?
        Zuletzt geändert von Darknesskasper; 10.01.2007, 20:07.
        come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Wir könnten auch noch nen NOD- vs. GDI-Fans machen!!!
          ja, 7 vs 1 auf einer map, was? und zur not erkläre ich mich als NOD-fan dazu bereit, mal partei für die GDI zu ergreifen, damit es genügend gegner gibt (hab ich jetzt echt gesagt, dass ich GDI spielen würde???)

aber der vorschlag an sich ist gar nicht schlecht. neben den "normalen" tunieren könnten wir sowas auch abhalten, das würde bestimmt cool werden!
          Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
          sigpic
          Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

kennt ihr hamachi?
            damit ließe sich des turnier leicht und schnell abwickeln!
            wer net hat:icq steht unten

B2T:bin natürlich auch für turnier,wie wärs nach clan,mach nämlich einen
            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
            to be continued..

Kommentar

Wieso Hamachi, dass Spiel bringt doch nen Online-Modus mit? Bitte ne sinnvolle Begründung.

Kommentar

Hamachi is LAN übers I-Net. Bringt aber net so viel wenn das n paar noch net haben. Ich denke mal man findet sich dann auch so wieder...
                Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Mir war schon klar was Hamachi ist, aber wofür? Gibt doch nen integrierten Onlinemodus.

Kommentar

Sogar mit Freundesliste, wenns wie in ZH wird.

Kommentar

so gehts schneller,denn sonst:bis man alle teilnehmer gefunden hat (und in die freundesliste getan hat)
                      hat man auch fix n server damitgmacht,ohne unerwünschte leutchens

sinnvoll?
                      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                      to be continued..

Kommentar

Naja. Wenn es dir weniger Mühe macht an nen paar Leute Hamachi zu schicken ,als im Forum zu warten, schon...
                        Unerwünschte Leutchens kann man aber auch mit nem Passwort vermieden

Kommentar

es wurde nur gefragt obs logisch is und ich hab geantwortet (gell,milic!)

außerdem kann man des ja gleichzeitig an 20 leut senden und des dauert nur 2 minuten
                          to be continued..

Kommentar

was ist denn dieses himachi oder was auch immer^^ Ist das wie ICQ, oder wie TS, oder ...
                            Die TW Hardwarvoraussetzungen
                            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

das ist ein programm das eine LAN-verbindung übers internet herstellt

für alle spiele
                              sehr toll
                              und es heißt hamachi^^
                              to be continued..

Kommentar

Warten wir erst mal ab welche Features der MP-Teil von C&C 3 enthalten wird.

Vielleicht kann man ja auch eigene Chatrooms erstellen oder so wo man sich dann treffen könnte.

Und sollte das fertige Spiel dann kein Feature enthalten, dass uns das ganze erleichtert wird eben kurzerhand Hamachi verwendet.

Was haltet ihr davon?

Kommentar

Lädt...
                                X