Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier Online Games

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Turnier Online Games

denke ich auch, dass das dann noch reichen wird.

Freut mich, dass es soviele bereite Spieler gibt, die dann in meiner Liste stehen um abschl.. ich meine besiegen^^

Das störte mich bei Generals immer, dass soviel Zeit verloren ging, bis ein Spiel startete und dann waren das entweder Noobs oder Profis.
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

@screamX3+brabe:
      dito
      vllt braucht EA deshalb n tag länger...

und ich würd auch mal gern die ganze liste auf und ab abschl... besiegen^^
      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
      to be continued..

Kommentar

"abschl..." - sry aber ich komm beim besten willen nich drauf wat dat nu wieder bedeuten soll..
        oder wird der hintere teil des wortes durch sone 'anti-schimpfwort-software' geblockt?
        Zuletzt geändert von Darknesskasper; 11.01.2007, 22:48.
        come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Also ich wäre absolut dabei aber welche C&C Teile würden wir spielen?? Normales weise habe ich Freitag und Samstag(eher Freitag) immer Zeit. Ist ein Termin eigendlich fix?? Das mit Gruppenphase und so würde mir schon gefallen
          sigpic

Kommentar

abschlachten, ich fand es witzig, es nicht auszuschreiben.

Naja, wir spielen natüzlich TW.
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ich wuerde es gut finden wenn die Spiel Termine von den Beteiligten Spielern ausgemacht werden sollten...

Also zum Beispiel wenn alle sich ueber Montag um 15 Uhr freuen wuerden dann sollte das ja ok gehen. Oder so
              16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
              MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
              NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
              SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Die bisher beste Lösung fand ich die Terminabsprache innerhalb der Gruppen. Ein Turnier dauert demnach sagen wir 4 Wochen=28 Tage mit jeweiles 1-2 Spielen je Woche. Das wären dann nur die offiziell gelisteten Spiele für das Turnier. Damit könnten wir maximal 8 Spiele haben und das wären bei 3 Spielen in der Gruppe und 5 Ko Runden 2^6=64 Spieler. Natürlich wären da auch noch Platz für mehr Spieler!

Da es ja die nette Zuschauer Otpion gibt, müssen natürlich auch alle Spielzeiten hier im Forum angegeben werden, so dass man die Schlacht live mit erleben darf!
                Zuletzt geändert von brabe; 12.01.2007, 17:37.

Kommentar

Lädt...
                X