Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen her....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fragen her....

    Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
    jugger und sniper werden nicht zu einer einheit sondern der sniper markiert das ziel und der jugger ballert von seiner position
    schon klar. aber ich würde gerne wissen, wie der juggernaut dann ist, zB wie groß die reichweite ist.

    Kommentar


    • AW: Fragen her....

      Zitat von General NEXUS Beitrag anzeigen
      Ok, und wie teuer werden Raketensilos u. das Assault Carrier (weis nicht obs richtig geschrieben ist)sein?
      Ich orientiere mich weiterhin an den Vorgängern und schätze mal ganz grob:

      Assault Carrier: 2000$

      Ionenkanone, Tempel von Nod, Spaltgenerator: je 5000$

      Kommentar


      • AW: Fragen her....

        Die Preise sind zum größten Tiel aus Balancetechnischen Gründen noch nicht veröffentlich und statt das Forum zu bombardieren, köntte man sich auch einfach die alten News zu TW durchlesen General NEXUS

        Wahrscheinlich normale Artireichweite hack. So ähnlich wie die Nuke Cannon aus Generals wird die Reichweite schon sein und die Zielmakierung erhöt so um die 50% (wäre vorstellbar). Wenn der jaggernaut von jeder Position auf der Karte nach ner Zielmakierung angreifen kann, wär das stark overpowerd.

        Kommentar


        • AW: Fragen her....

          kann man eigentlich mehr als eine superwaffe bauen? oder gibts da begrenzungen?
          Nod 4ever!

          sigpic

          Kommentar


          • AW: Fragen her....

            hm.. (woher sollen wir das wissen, webboy hatte bestimmt nich genug zeit mehrere zu bauen...) schätze es wird so wie in generals sein, also einstellbar.
            come to the dark side - we have cookies

            Kommentar


            • AW: Fragen her....

              ich hoffe man kann nur einstellen ob eine superwaffe oder garkeine.
              fand das in generals voll blöd mit den vielen Superwaffen.
              Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
              an dem uns're Feinde wieder rennen!
              Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
              Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
              Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
              Jetzt hilft euch kein Beten!
              Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
              Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

              Kommentar


              • AW: Fragen her....

                Der Bildschirm u. Minimap sehen aus wie in Generals aber sonst sehr schön hoffe man kann die Riesenkristalle ernten und was macht der Spaltgenerator genau?
                Lebe lang und in Frieden!

                110 Wins & 0 Loses
                The NEXUS is here!
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Fragen her....

                  Damit kann man einen Spalt öffnen, in welchen, wer hätte es gedacht, alle Gebäude und Einheiten im Umkreis gesaugt werden.

                  Und so sieht der Generator aus:

                  Kommentar


                  • AW: Fragen her....

                    Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                    hm.. (woher sollen wir das wissen, webboy hatte bestimmt nich genug zeit mehrere zu bauen...) schätze es wird so wie in generals sein, also einstellbar.
                    Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen
                    ich hoffe man kann nur einstellen ob eine superwaffe oder garkeine.
                    fand das in generals voll blöd mit den vielen Superwaffen.
                    In der Tat hatte ich wirklich keine Zeit das zu bauen, aber jemand sonst hat es getan.. man darf nur eine Superwaffe bauen ganz sowie früher.



                    Zitat von General NEXUS Beitrag anzeigen
                    Der Bildschirm u. Minimap sehen aus wie in Generals aber sonst sehr schön hoffe man kann die Riesenkristalle ernten und was macht der Spaltgenerator genau?
                    setzt doch bitte mal ein KOMMA in deinem Satz, oder benutzt mal Subjekt in deinem Satz...ich habe deinen Satz mind. 3 mal durchgelesen, um zu verstehen...lol

                    OK...Spaltgenerator ist die Superwaffe von Alien, der erzeugt ein schwarzes Loch, saugt dann halt alle ein....
                    es steht doch auf dem Homepage...
                    Zuletzt geändert von webboy; 07.02.2007, 20:18.

                    Kommentar


                    • AW: Fragen her....

                      ja und er meint ob man die fetten Tiberiumblöcke sammeln kann(glaub ich)
                      Nod 4ever!

                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Fragen her....

                        Gottseidank

                        nur eine Superwaffe. Das freut den Terro 8)

                        Ich fands immer schön, wenn ne Superwaffe was besonderes war, wo man genau aufpassen musste, wohin man sie baut und sie gut verteidigen muss.
                        (ok, verteidigen muss man eh, aber wenn man nur eine haben kann ists schwieriger^^)
                        Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                        an dem uns're Feinde wieder rennen!
                        Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                        Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                        Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                        Jetzt hilft euch kein Beten!
                        Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                        Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

                        Kommentar


                        • AW: Fragen her....

                          hoffe aber irgendwie das man jede Superwaffe mit einem Upgrade aufbessern kann, wenn man das Geld hat versteht sich
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                          Kommentar


                          • AW: Fragen her....

                            Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                            hoffe aber irgendwie das man jede Superwaffe mit einem Upgrade aufbessern kann, wenn man das Geld hat versteht sich
                            Damit wenn vorhanden die Schadenszeit verlängert wird hoffe ich.

                            [EDIT] Wenn der Mammutpanzer 27 mit dem Railgunupgrade verbessert wurde, schießt der dann wie der Mammut MK II aus TS oder mit einer art Laser?
                            Zuletzt geändert von General NEXUS; 08.02.2007, 23:46.
                            Lebe lang und in Frieden!

                            110 Wins & 0 Loses
                            The NEXUS is here!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Fragen her....

                              Ich denke mal, man sieht dann diesen charakterischtischen Strahl, den man ja auch bei den Zonetroopers mit Railgun sieht oder beim Commando. Das ist eben so ein weißer Strahl, der sich dann langsam auflöst (so ne Art Nebel oder evtl. Dampf vom Projektil oder so ka).

                              Und ich denke nicht, dass man die großen Tiberiumblöcke abbauen können wird. Meiner Meinung nach sind die rein zur Deko da.

                              Kommentar


                              • AW: Fragen her....

                                Zitat von ScreamX3 Beitrag anzeigen
                                Ich denke mal, man sieht dann diesen charakterischtischen Strahl, den man ja auch bei den Zonetroopers mit Railgun sieht oder beim Commando. Das ist eben so ein weißer Strahl, der sich dann langsam auflöst (so ne Art Nebel oder evtl. Dampf vom Projektil oder so ka).

                                Und ich denke nicht, dass man die großen Tiberiumblöcke abbauen können wird. Meiner Meinung nach sind die rein zur Deko da.
                                Ich denke mal EA versucht mit der Railgun den gleichen Grafikeffekt wie in Q3 zu erreichen. Eine Energielanze die sich wie Du schon sagtest eben langsam auflöst. In Q3 sah die Waffe immer recht schick dadurch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X