Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen her....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Fragen her....

    Im Skirmish kannst du alles von Anfang an zocken.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #77
      AW: Fragen her....

      Ich entschuldige mich erst für die verspätete Antwort..

      Ich habe nämlich jetzt Praktikum bei EIDOS...(Jeden Tag umgeben von den Figuren der Tante Lara und Hitman der Glatzkopf..lol)

      also jetzt kommen die Antworten:

      Shadow squad ist so eine Art "Mini" Kommando-Einheit, sie können Gebäuden mit C4 zersprengen lassen und Infanterie leicht ausschalten, (auf jeden fall nicht so heftig wie die echten Kommando-Einheiten)

      Fliegen können sie ja nicht so richtig, es ist so wie die Aufklärungs-drone der USA in Generals, umkreisen, würde ich das lieber beizeichnen.

      Ja! die Verteidigungsanlage können alle getarnte Einheiten aufdecken, sonst ist GDI gleich im Ars**...

      Zitat von Helge129 Beitrag anzeigen
      Meine fragen:

      -wehren die Alien-shilde auch laser und MG´s oder eins von beiden ab?
      -gibt es sowas wie die GBA-bikes,also das man einen soldaten draufsetz und waffe ändert?
      -kann man auf den trägern flugis baun?
      Schild wehrt natürlich alle Angriffe ab..
      GBA-Bike? Nee, kann ich mich mind. nicht (so was in der Richtung) erinnern.
      nein, funktioniert genau sowie in RA2(Alarmstufe Rot 2)


      Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
      Meine frage:
      -verlieren einheiten HP, wen n sie durch tiberium "spazieren"?
      Zonetrooper verliert sein HP auf keinen Fall, bei den anderen, sind die Schaden so gering, sodass ich fast nichts gemerkt habe...


      Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
      ja ich wollt des wissen, weil NOD ja so ne tiberium abwurf fähigkeit hat, ob man die besser bei den gegnern abwirft um denen zu schaden oder ob mans in die eigene base abwirft und es dann erntet.
      Abwerfen um ein kleines Tiberiumfeld zu erzeugen, damit man das ernten kann.
      (Ich meine, Kane ist doch nicht so dumm, dass er gleich Geld aus dem Fenster schmeißen will )

      Kommentar


      • #78
        AW: Fragen her....

        es hieß doch, zonetrooper können "eine weile" im tiberium spazieren (nicht ewig)

        gibts jetz eigentlich auch ein cabal hovel? (ingi rein und cabaleinheiten baun)?


        finds blöd dass basedefense enttarnt!! war sonst auch nie so
        dann is der gegner ja immer geschützt
        man sollte wieder sensoreinheiten bauen können,denn sonst geb ich mein geld doch net für getarnte einheiten aus, wenns eh nix bringt!
        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
        to be continued..

        Kommentar


        • #79
          AW: Fragen her....

          Zonetrooper`s können nur eine Weile in tiberiumverseuchten Gebieten unterwegs sein?
          Warum denn das, ist der Schutzanzug nach einiger Zeit defekt ?
          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

          Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

          Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

          Kommentar


          • #80
            AW: Fragen her....

            auf jedenfall hat er ein Leck im Kopfbereich^^
            zudem ist es ja so dass Tiberium jedes Material anscheinend in Tiberium umwandelt nach einiger zeit, vielleicht passiert sowas auch mit dem schutzanzug, wenn man ewig drin stehen bleibt

            Kommentar


            • #81
              AW: Fragen her....

              -Die Bilder des Zonetroopers sind irreführend, irgendwie wird er doch einen komplett geschlossenen Kampfanzug haben inklusive Kopf.
              -Klingt logisch.
              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

              Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

              Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

              Kommentar


              • #82
                AW: Fragen her....

                - Was ist mit der MUSIK? Erreicht sie eine zufriednestellende Qualität wie der legendäre Soundtrack von Frank Klepaki?
                GDI - Für Frieden und Freiheit!

                Kommentar


                • #83
                  AW: Fragen her....

                  Wird die Kane-Edition eigentlich auch fuer die Xbox 360 erscheinen?
                  Jedes geloeste Problem macht die Sache viel einfacher

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Fragen her....

                    Wird es voraussichtlich nicht geben.

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Fragen her....

                      Sind die PC und die Xbox-Versionen kompatibel?
                      Soll heißen, kann jemand mit einer Xbox gegen einen PC-Spieler antreten?

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Fragen her....

                        die werd ich mal versuchen zu beantworten :
                        soweit ich weiß können die xbox-spielr auch gegen pc-spieler antreten. die frage ist nur, ob dass dann auch fair ist, wenn die einen mit dem controler spieln, die anderen mit maus und tastatur.

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Fragen her....

                          Zitat von hack Beitrag anzeigen
                          die werd ich mal versuchen zu beantworten :
                          soweit ich weiß können die xbox-spielr auch gegen pc-spieler antreten. die frage ist nur, ob dass dann auch fair ist, wenn die einen mit dem controler spieln, die anderen mit maus und tastatur.
                          Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                          Sind die PC und die Xbox-Versionen kompatibel?
                          Soll heißen, kann jemand mit einer Xbox gegen einen PC-Spieler antreten?
                          Es ist leider falsch, soweit du weißt...
                          Laut der Entwickler ist ein Match zwischen 360 und PC zwar technisch möglich, ist aber sehr sehr unfair für 360-Spieler.


                          Zitat von Tiberiumtier Beitrag anzeigen
                          - Was ist mit der MUSIK? Erreicht sie eine zufriednestellende Qualität wie der legendäre Soundtrack von Frank Klepaki?
                          Während des Testspielens habe ich Musik kaum bemerkt......

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Fragen her....

                            Zitat von webboy Beitrag anzeigen
                            Es ist leider falsch, soweit du weißt...
                            Laut der Entwickler ist ein Match zwischen 360 und PC zwar technisch möglich, ist aber sehr sehr unfair für 360-Spieler.
                            Ja und? Ist mir doch egal. Dann haben die Xboxler halt Pech
                            Selbst schuld.

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Fragen her....

                              Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                              Ja und? Ist mir doch egal. Dann haben die Xboxler halt Pech
                              Selbst schuld.
                              es ist ein misverständnis..
                              ich meinem, Ein Match zwischen PC und 360 wird nicht stattfinden können, dennoch ist es technisch möglich, bloß ist es für PC-Spieler sehr vorteilhaft, deswegen haben die die Funktion nicht realisiert

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Fragen her....

                                Dann solln die endlich Tastaturen für die Xbox machen, schließlich wurde das schon mal geplant
                                sigpic
                                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X