Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen her....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen her....

    Da ich auch mit nach LA geflogen bin, und ab heute(12.Jan) dürfen ich und alle anderen, die mitgekommen sind, offen darüber reden.
    Ich persönlich finde irgendwie komisch dass keiner (von den ganzen Staffs der Seiten) irgendwie darüber gesprochen hat....

    NUN stelle ich mich im Vordergrund und werde eure Fragen je nach Schwierigkeitsgrad beantworten....lol (das heißt möglichst viel.)

    WICHTIG: ICH KANN NICHT ALLES WISSEN, ICH BIN AUCH EIN MENSCH.....

    jetzt ist 21:20 ich bleibe noch bis 22:20, dann muss ich konzentriert wieder an meinem Bericht arbeit, welcher natürlich nicht auf Deutsch ist...
    Zuletzt geändert von webboy; 13.01.2007, 15:09.

  • #2
    AW: Fragen her....

    wars schön dort?was neues über aliens oder nod?
    denn ein avatar hatte ein schutzschild!
    was und wessen einheit besitzt ein schitzschild?
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

    Kommentar


    • #3
      AW: Fragen her....

      Ich weis nicht was ich fragen soll aber ich Versuchs, zu den Einheiten, besitzt die Nod eine U-Einheit oder irgend sowas ähnliches , sie sagten nur das es aus Balanche gründen rausgenommen wurde
      Zuletzt geändert von Gut(h); 12.01.2007, 21:31.
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

      Kommentar


      • #4
        AW: Fragen her....

        Soweit ich das richtig mitbekommen habe, haben ALLE, die nach LA geflogen sind, einen NDA (Non-Disclosure Agreement, zu Deutsch in etwa "Vertraulichkeitsvereinbarung") unterzeichnet, der bis Ende Januar läuft.

        Also ->

        EDIT: Thread wieder offen, nachdem ich was abgeklärt habe.
        Zuletzt geändert von Alkcair; 12.01.2007, 21:49.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          AW: Fragen her....

          Was hast du gesehen?
          Wo und wann erscheint dein Artikel?
          Wir es Missionen geben, die kein Geld erwirtschaften?
          Welche Neuerung hat dich am meisten begeistert?
          Die TW Hardwarvoraussetzungen
          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

          Kommentar


          • #6
            AW: Fragen her....

            Erst Thema geschlossen dann Pc noch abgestürzt..was ich gerade eben antworten will, ging dabei natürlich verloren *heul*...
            also mal neu schreiben..

            Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
            wars schön dort?was neues über aliens oder nod?
            denn ein avatar hatte ein schutzschild!
            was und wessen einheit besitzt ein schitzschild?
            Ja!
            Schön war es dort auf jeden fall..
            was neues...ist genau die Frage, mit der ich je nach Schwierigkeitsgrad gemeint habe..lol
            Der erste komplette Bericht ist schon auf dem Netz. wer im englisch ziemlich mächtig ist, kann dort mal vorbei schauen es lohnt sich...

            http://commandandconquer.filefront.c...o/cnc3_summit1

            Schutzschild, also die menschlichen Einheiten haben keine Schutzschilder soweit ich wusste. Aber wer weiß, ob die Leute von EALA uns noch mal überraschen wollen. (Scherz..)
            Nur die Alieneinheiten haben ein "Einweg" - Schutzschild..lol
            das heißt, wenn es alle ist, ist es auch alle. Anscheinend sind sie noch nicht so fortschrittlich wie die Protoss...
            Die Infanterie der Alien trägt kein Schutzschild.


            Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
            Ich weis nicht was ich fragen soll aber ich Versuchs, zu den Einheiten, besitzt die Nod eine U-Einheit oder irgend sowas ähnliches , sie sagten nur das es aus Balanche gründen rausgenommen wurde
            Es gibt DEFINITIV keine U-Einheiten...leider.
            Es wurde von vorher schon mehrfach bestätigt..
            Zuletzt geändert von webboy; 12.01.2007, 22:09.

            Kommentar


            • #7
              Loollll!!
              Closed!!
              Whahahhaa

              Ups...
              Doch ned???*amkoppkratz*

              Wie is die performance?
              Auf welchen systemen habt ihr gezockt?
              Was hat sich bei der engine gegenüber SUM 2 geändert?

              EDIT by Amosh:

              Das nächste mal bitte editieren!
              Zuletzt geändert von Alkcair; 12.01.2007, 22:17.

              Kommentar


              • #8
                AW: Fragen her....

                Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                Was hast du gesehen?
                Wo und wann erscheint dein Artikel?
                Wir es Missionen geben, die kein Geld erwirtschaften?
                Welche Neuerung hat dich am meisten begeistert?
                Bitte nur konkrete Fragen, die sich auf das Spiel bezogen sind.....

                sonst kann ich gleich einen Artikel für euch schreiben, statt eure Fragen zu beantworten...

                Mission wissen wir ehe wenig darüber Bescheid. Was auf dem PC Games gezeigt wurde, haben wir auch gesehen. Nur wir haben auch eine Mission auf 360 gesehen..es war nichts besonderes..
                UND, man kann ja davon ausgehen, dass die gute Tradition mit einer Commando-Einheit die ganze gegnerische Basis zu zerstören, nicht von den Leuten von EALA übersehen wird.
                Neuerung? Ich bin ehe nostalgisch....

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fragen her....

                  -Was ist dieses Radarfahrzeug von Nod was auf dem 6. Screenshot von Gamespot zu sehen ist (siehe CNCHQ News).
                  -Ist das Design von der Nod Beam Cannon Artillery endgültig oder wird noch etwas verändert? Sie sieht bis jetzt nämlich noch wie ein Spielzeugauto aus.
                  -Kann der Avatar wirklich 5 Waffen von verbündeten Fahrzeugen auf seinen Arm schrauben und alle gleichzeitig abfeuern?
                  sigpic
                  >>> KaneLives.org <<<
                  SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Fragen her....

                    Zitat von Stylish Kill@ Beitrag anzeigen
                    Loollll!!
                    Closed!!
                    Whahahhaa

                    Ups...
                    Doch ned???*amkoppkratz*

                    Wie is die performance?
                    Auf welchen systemen habt ihr gezockt?
                    Was hat sich bei der engine gegenüber SUM 2 geändert?

                    EDIT by Amosh:

                    Das nächste mal bitte editieren!
                    Ja...Wir haben auf Dell XPS gespielt....Muhahahaha
                    von dieser Serie, http://www.dell.com/content/products...=19&l=en&s=dhs
                    Ich habe nicht nach Dxdiag angeguckt... weil ich davon überzeugt bin, dass neu CNC definitiv auf meinem Rechner laufen kann.

                    Also CNC3 basiert grundsätzlich auf der SUM2.... das heißt aber längst noch nicht, dass neue CNC eine Sum2: Aufstieg des Tiberiums sein soll.. das kann ich dir versprechen.
                    Performence also..wir spielten mit einer ziemlich hohen Einstellung, Bloom effekt war ein....es hat NICHT bisschen geruckelt, (es sei denn du hast über 500 einheiten auf dem Bildschirm...)
                    Die größte Veränderung gegenüber SUM2 sollte Shader 3.0 sein, dadurch, dass die Grafik noch besser aussieht.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Fragen her....

                      Hhhhmmmm...dann geh ich ma schwer davon aus der dieser verdu absoluten dünnschiss gelabert hat vonwegen :wer SUM2 gut spielen konnte der wird auch TW gut spielen können!
                      Das glaub ich im leben ned!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                        -Was ist dieses Radarfahrzeug von Nod was auf dem 6. Screenshot von Gamespot zu sehen ist (siehe CNCHQ News).
                        -Ist das Design von der Nod Beam Cannon Artillery endgültig oder wird noch etwas verändert? Sie sieht bis jetzt nämlich noch wie ein Spielzeugauto aus.
                        -Kann der Avatar wirklich 5 Waffen von verbündeten Fahrzeugen auf seinen Arm schrauben und alle gleichzeitig abfeuern?

                        von der Größe her sieht's so aus wie das Beam Cannon....
                        Spielzeugauto? Beam Cannon will nämlich, dass du so glaubst ... fürchterlicherweise ist dieses verdammte Ding das Schwert für die Guerilla-Kriegführung von NOD.

                        Was? 5 Waffen? Das habe ich nicht mal ausprobiert...ich glaube, dass die 5 Waffen zusammen mehr wiegen als Avatar selbst....lol

                        wie es so aussieht, bleibe ich doch bisschen länger..
                        Zuletzt geändert von Alkcair; 13.01.2007, 12:39. Grund: Doppelpost

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Fragen her....

                          Kannst du was zu den ladezeiten sagen?
                          Beim SUM 2 waren die ja echt lang...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Fragen her....

                            Zitat von Stylish Kill@ Beitrag anzeigen
                            Kannst du was zu den ladezeiten sagen?
                            Beim SUM 2 waren die ja echt lang...
                            Mehrspieler-Modus: Höchstens 10 sec..
                            Einzelspieler-Modus: Höchstens 8 sec..

                            freut euch schon mal, die ladezeit ist richtig kurz.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Fragen her....

                              wie sieht dem mapaufbau aus? gibt es jede menge barrieren oder ist es eher platt?
                              wie schnell ist das spiel? wie lange dauert eine partie?
                              wie gut kann man sich einbunkern an, in wie weit bringt einem offensives spielen etwas?
                              Zuletzt geändert von treba; 12.01.2007, 23:48.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X